Spiritualität soll per EU-Gesetz 2005 verboten werden!

Toll, Checker-Lady wird Dich vielleicht als Mann wollen, bei sowiel Geld,Gold,Diamanten. Sie wird das vielleicht innerlich verdrängen, und alles, was Du tust, als gut empfinden.:lachen:

Zum Thema : Die Politik, alles was in der Heilkunde, Arzneimittelherstellung, allgemein Esoterik (auch Wahrsagerei) Finanzmagnaten und Lobbyisten mit einer ewig gestrigen Auserwähltheits- und andere Unterdrückungsideologie (Freimaurer usw.) unkontrolliert erscheint, nicht ins Kalkyl paßt, unter scheinheiligen Vorwänden zu verbieten, dürfte doch nun wirklich bekannt sein. Oft werden dabei die Dinge diametral von den Politzynikern verdreht, und der Schutz des Volkes als Grund vorgegaukelt.
Wenn jemand zu einer Astrologin bzw. Astrologen geht, Rat einholt, dann handelt er auf eigenes Risiko, aber es ist seine Freiheit, das zu tun. Vielmehr haben die Politzyniker** Angst vor seherischer Schau, welche nicht den in den Medien vorgebenen Meinungsbildern entspricht - und unkontrolliert ist. Sie** schränken überall die Freiheit ein und wettern dann diametral verdrehend über Intoleranz und Engstirnigkeit anderer !!!
Politiker der Bananenrepublik D. :banane:
Spirituelle :zauberer1
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben