Spiritualität, neues Bewußtsein und das Rauchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soviel zur thematik die sich hier abspielt um mir eine zu geben und das gezielt zu erlbene.........die treue ist immer in meiner hand denn ich liebe nur das eine noch untern momentan versteckten gewand.........also zieh alles an und verwinde ich bin der der dich zieht in denn bann. ;) :D
 
Werbung:
anubiz schrieb:
soviel zur thamtik die sich hier abspielt um mir eine zu geben und das geziel..die treue ist immer in meiner hand denn ich liebe nur das eine noch untern momentan versteckten geand.also zieh alles an und verschinde ich bin der der dich zieht in denn bann. ;) :D
das sind mir die liebsten

zuerst ausziehen - dann wieder anziehen lassen


uns sich die Hände in Unschuld waschen




-nachheeer-
na klar.


(*projizierwildrum*)
 
ja fast.......erlich nur fast........weil ich es nicht mehr schaf die beitreäge zu löschen auf denen du schon wartest so gefasst.. um mir eine reinzuhauen aber nur fast oder ist es doch was dein ich verleitet mich und dich zum hass ;).........nööööööööööööööööö ;) thx *woiswalter*

einen dank und wünsch dir die schönste nacht :) erlichen dank denn du nicht wikrlich kennen kannst

:danke:
 
lol noch imma nicht pennen die die mich viel-leicht so hasst

GOOD N8

vielleicht morgen oder übermorgen oder irgendwann wenn ich es nicht erziel in meinen deinen sorgen#

bin ich schon wahrhaft so entfernt gewesen von den sorgen die die anderen haben in sich verborgen.....durch wahrheit ans schattenreiche licht gezogen........
 
lol..........diese thema hat sich wirklich entwickelt zum nichts aus des augen und meinen bringenden lichts

so entschuldige ich mich für das was ist das reine nichts......


alles liebe euch menschen
 
@Karsten:
im Gegensatz zu Dir stört mich der Tabakgeruch aber nicht, wieso sollte ich dann was ändern? Außerdem ist doch wohl klar, daß Autos die Luft mehr verpesten als Zigaretten (eigentlich lächerlich, da überhaupt drüber zu diskutieren).
Es gibt Studien die belegen daß die Leute die schwarze Lungen haben Großstadtbewohner sind (nicht zwingend Raucher!).
Wieso lebst Du überhaupt in der Großstadt mit ihren vielen üblen Gerüchen? Zieh am besten in die Wüste, da soll die Luft sehr klar sein (außer ein rauchender Beduine zieht gerade vorbei, soll vorkommen!)
:)
Als "spiritueller" Mensch solltest Du dich eigentlich schämen solche Feindbilder aufzubauen.
 
wenn Dich das Rauchen so massiv in Deiner Lebensqualität beeinträchtigt, dann tut mir das echt leid für Dich.
Da wirst Du wohl immer Probleme haben, egal wo Du hingehst....
ich persönlich rauche z.B. nicht, wenn ich mich mit Nichtrauchern irgendwo verabrede und genau weiß daß die das stört.
Ich finde übrigens schon daß viele Leute schwüle Parfüms benützen und das stört mich persönlich viel mehr als Rauch (ich hab auch das Gefühl der Rauch verflüchtigt sich viel schneller, diese Parfüms kleben nach einer halben Stunde immer noch in der Luft, auch wenn sich die betreffende Person längst verdünnisiert hat).
 
Werbung:
Habe ich meinem kleinen Bruder vor zwei Jahren geschenkt:

"Freedom from Smoking" (HemiSync CD)

Er raucht immer noch.
Ihr könnt das sicher besser...

Gruß, Holger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben