Spiritualität, neues Bewußtsein und das Rauchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
wie kommst du zu jenen gefühl das mein ich etwas fand ausser dein materiell wertvolles gewand..........
 
looool augen guck du waS WIR ANGREICHTET HABEN HAST DU MICH VERUSCHT ZUR STRECKE ZU BRINGEN UND HAST DAS SELBE BEWIRKT WAS ICH GETAN HABE ; ES IST S SCHÖNMIT EUCH MENSCHEN ;IHR SEIT ALLE SO REIZVOLL
 
:) war der erlich gemeint............so muss er werden mit der tat veneint denn ich habe nur eine liebe die in mir schon seit fast sieben jahren scheint..

;)
 
"reizvoll"? ""REIZVOLL""???
>hast mir in die Wäsche geguckt, Du Lümmel

friss die Pizza (vom Anfang) mit Kümmel.
 
anubiz schrieb:
:) war der erlich gemeint............so muss er werden mit der tat veneint denn ich habe nur eine liebe die in mir schon seit fast sieben jahren scheint..

;)
AH!! Treu willst Du bleiben -
das fällt Dir JETZt ein

zu spät
mein Freund
Lümmel
 
Werbung:
selbst jener krümmel ist es wert in zu erheben denn du lostest durch meine unsicherheit ein beben das liese dich fast erheben........und ned mein ego nach dem viele streben um es doch noch am phodest zu erleben..... :)


thx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben