Huhu,
Jap, Bingo! Online!
Ich spiele auf Win2day. Kennst vielleicht eh aus der Werbung.
Ist jetzt also nicht irgendeine sektenartige Zockerhölle in den letzten geheimen Ecken des WWW!

Wirklich viel machen musst dabei eh nicht (bisschen wie beim realen Bingo eben!). Du wählst halt Tickets aus (darauf sind die Zahlen vermerkt), die 5-10 Cent abhängig von der Uhrzeit (also nicht die Welt). Dann werden die Zahlen gezogen und wenn eine auf deinem Ticket vermerkt ist, wird die automatisch ausgefüllt. Es gibt mehrere Runden (eine Reihe horizontal gefüllt, zwei Reihen etc. bis das Ticket voll ist oder eben nicht

) Es wird immer angezeigt, wer die die besten Chancen hat und natürlich wer gewonnen hat / auch wie viel derjenige gewonnen hat.
Richtig nett ist aber eigentlich, dass ein Chat beigefügt ist, um sich mit den anderen Teilnehmern zu unterhalten. Das ist das eigentlich amüsante am Spiel
Was den Reiz ausmacht um Geld zu spielen? Ich denke es kommt immer drauf an wie hoch die Gewinnchancen sind. Beim Lotto ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass man gewinnt. Aber es gibt eben Spiele, da gewinnt man eher mal kleinere Beträge. Das finde ich persönlich ansprechender und das macht auch den Reiz aus, wenn man immer mal wieder eine Kleinigkeit gewinnt.
Ich hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringen

LG Naboo