Spiel der Beziehung

Werbung:
Aber du willst sie zurück !?

Im hier und jetzt sage ich Nein. Zumindest mein Kopf, wenn ich vergegenwärtige, dass der Preis dieser liebe ist, Sie und ihrer Kinder zu lieben. Aber meine Tochter in dieser Familie keinen Anschluß/ Platz findet.
Und eigentlich ist mein Vertrauen in diese Beziehung gerade nicht mehr gegeben.

Mein Herz hängt leider sehr doll an dieser Beziehung. Das ist das Problem an der ganzen Sache :/
 
Sorry, wenn ich jetzt kurz OT bin, @Red Eireen und @Tugendengel...…...ich lese euch wirklich gerne und mir gefällt auch was ihr schreibt,...….aber irgendwie habe ich das gefühl, dass es euch nicht so gut gefällt wenn Leute mit Tarot legen und nicht mit Lenormand,...….hier kann es sein, dass man länger wartet auf eine Antwort, aber trotzdem gibt es auch Leute die sich mit Tarot befassen und sich freuen wenn es endlich hier mal was zum Deuten gibt.
 
Die Karte Fehlschlag zeigt, dass sie ihre Hoffnungen begräbt, weil die Beziehung zu Ende ist, vielversprechende Aussichten wurden zunichte gemacht. Die Karte kann auch auf eine tiefsitzende Blockierung hinweisen.

Die Karte Unterdrückung auf ihrer Seite auf der Seelenebene zeigt auch die inneren Blockaden die dazu führen, die dazu führen, dass Beziehungen starr und leblos erlebt werden. die Qualität dieser karte liegt aber auch darin zu Verantwortung und Selbstbestimmtheit zu gelangen.

Die Karte Grausamkeit kann einerseits für Verlassenheitsängste stehen, für Angst vor dem Alleinsein,...….oder sie kann auch eine Beziehung symbolisieren in der die Atmosphäre vergiftet ist, und die Karte dadurch auffordert dem Alptraum ein Ende zu setzen.

@Marco8871, ich hoffe du kannst damit was anfangen.
 
... Ich habe das Spiel der Beziehung gelegt. Rechts liegt die Partnerin und links ich. Und in der Mitte wird die Situation gezeigt, was die Beziehung regiert.

Das ist doch ein totaler Widerspruch zu der Gesamtsituation.

Meine Frage, wie soll ich das deuten?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Links liege ich. Rechts liegt der Partner und in der Mitte, was die Beziehung regiert.

Mitte: Kelche "Fülle"

Reihe 1
Links: Schwerter "Untergang" Rechts: Scheiben "Fehlschlag"

Reihe 2
Links: Scheiben "Erfolg" Rechts: Stäbe "Unterdrückung"

Reihe 3
Links: Schwerter "Prinz der Schwerter" Rechts: Schwerter "Grausamkeit"
@Marco8871: Hier ist "Fülle" nicht im Sinn von "Fülle" = Glück, Zusammenkommen und funktionierende Partnerschaft zu sehen, sondern "Fülle"/Glück als total verfehlt und vollkommen am angedachten, zu erreichendem Ziel vorbei.

DENN:

Sie liegt da wie ein "Ausbund von Negativität". Verneinende Gedanken, mangelnde Lebensfreude, "Grausamkeit", die sie wohl früher als Kind selbst erfahren hat und die sie immer noch gegen sich selbst weiter führt. Sie befindet sich in einem nicht endend wollenden Kreis von Negation, aus dem sie m. E. auch ohne Hilfe nicht alleine raus kommen kann.

Bei dir liegt ebenfalls die Beendigung, der laute Knall. Hier ist nichts mit evtl. Transformation dessen, sondern ein "Ende mit Schrecken". Beziehung zu leben - mißlungen, weil in dieser Konstellation nicht machbar.

Trennung ist hier ein Segen.
 
Sorry, wenn ich jetzt kurz OT bin, @Red Eireen und @Tugendengel...…...ich lese euch wirklich gerne und mir gefällt auch was ihr schreibt,...….aber irgendwie habe ich das gefühl, dass es euch nicht so gut gefällt wenn Leute mit Tarot legen und nicht mit Lenormand,...….hier kann es sein, dass man länger wartet auf eine Antwort, aber trotzdem gibt es auch Leute die sich mit Tarot befassen und sich freuen wenn es endlich hier mal was zum Deuten gibt.

Liebe @Herzbluat!

So habe ich das Ganze überhaupt noch nicht betrachtet, deswegen danke ich Dir für den Hinweis, den ich zukünftig stärker beachten werde.

Ich persönlich habe überhaupt kein Problem damit, wenn jemand statt der Lenormandkarten lieber die Tarotkarten deutet - das bleibt ja auch jedem vollkommen selbst überlassen :).

Dass ich hier auf das Lenormand-Unterforum verwiesen habe, hing ausschließlich damit zusammen, dass mich das Anliegen des Threaderstellers angesprochen hat und ich ihm sehr gerne etwas Hilfreiches geschrieben hätte, nur ist mir dies mit den Tarotkarten nicht möglich, da ich diese schlicht und einfach noch nie gelegt und gedeutet habe und mich mit ihnen nicht im Ansatz auskenne.

Ich persönlich lege und deute ausschließlich seit ca. 15 / 16 Jahren die Lenormandkarten, weshalb ich persönlich auch “nur“ mittels dieser jemandem versuchen kann zu helfen.

Das ist schon der alleinige Grund, warum ich in diesem Thread für die Auslage der
Lenormandkarten plädiert habe.

Nichts für ungut. :umarmen:
 
Werbung:
So habe ich das Ganze überhaupt noch nicht betrachtet, deswegen danke ich Dir für den Hinweis, den ich zukünftig stärker beachten werde.
Dieser Meinung wie @Tugendengel bin ich auch, denn ich kenne die Tarot karten und empfinde für mich einen Legung mit Lenormand- Karten viel aufschlussreicher.

Daher werde ich jetzt mal den @Shimon benennen der mit Tarot arbeitet.
 
Zurück
Oben