Spiegeln, Rösseln...

tweety33

Mitglied
Hallo zusammen :)

Ich habe da nochmal eine Frage, wenn ich spiegel, rössel oder korrespondiere, was ist das dann? Die Zukunft, oder alles die momentane Situation mehr beleutet? Ich habe z.B. den Ring. Ich rössel ihn auf Reiter, vom Reiter zum Brief und vom Brief zur Dame? Was bedeutet das? Wird sie in Partnerschaftsdingen eine Nachricht erhalten? Wenn ich also wissen möchte, wie es mit einer Themenkarte weitergeht, dann rössel ich??
Und dann habe ich gelesen, wenn ich die Zukunft wissen möchte, dann nehme ich die KK und die Karten drumherum, das ist die Zukunft...ist das richtig? Kann ich also nicht z.B den Herrn nehmen, rechts von ihm schauen und sagen das ist die Zukunft? Ich muß ihn also korrespondieren und um die KK schauen um die Zukunft von dem Herrn zu erfahren?
Mein Gott, hoffentlich versteht ich was ich meine..ist gar nicht so leicht aufzuschreiben was man meint :rolleyes:

Hoffentlich kann mir jemand helfen.... :danke:

lg
tweety

Werbung:
Hallo tweety

Also bei mir ist links von der Personenkarte die Vergangenheit, rechts die Zukunft, egal wohin die Person schaut, denn auf den verschiedenen Kartendecks sind sie auch verschieden gezeichnet.

Spiegeln und Korrespondieren beziehe ich meist mit ein, aber auch da nur zur Erläuterung, nicht nach festen Regeln der zeiten.

Ob nun Rösseln oder die Diagonalen oder die umliegenden karten....man entwickelt einGespür dafür, was wichtig ist, gilt nicht immer für alles das gleiche...

Ich wollte ganz am Anfang auch immer feste Regeln für alles (braucht man ja auch als Anhaltspunkt) aber mit der Zeit entwickelt man doch Intuition dafür was jetzt "passt"

Fang einfach mit dem kleinen Bild an und übe das ne Weile, dann gelingt das große auch besser.

Ich mach es auch noch nicht so lang und war ungeduldig, weil es manchmal Widersprüche gibt. Jetzt seh ich es lockerer und es klappt Viiiel besser!!!

Viel Glück und weiterhin Spaß :banane:

Nicole

Ich hätte da auch gleich mal eine Frage. Was ist, wenn die Personenkarte am Rand liegt, dann hätte sie ja, wenn sie rechts liegt, keine Zukunft bzw. links keine Vergangenheit? Und was, wenn sie unten liegt, in der letzten Reihe, also in den letzten vier Karten? (ich meine das Legesystem 4 x 8 und unten die 4 Schicksalskarten)??

LG
Elena

Werbung:
....wenn man die Karte spiegelt oder korrespondiert, dann liegt ja was dahinter oder davor.

Ich weiß nicht, das sind immer die blöden Fälle, aber wie gesagt, probieren, Rückmeldung anhören, dann findet man nen Weg...

Oder, was meinen die anderen????

Liebe und Licht
Nicole

Zurück
Oben