Spiegeln, Projektion usw.

Werbung:
Sag ich doch

Das wäre wirklich ein anderer Thread, und ich leg mich hier schon mit Worshippern an...

Ich glaube nicht dass ich Lust habe mich mit den Astrologen hier (und Homöopathen, Verschwörungstheoretikern und dem ganzen Rest auch noch) anzulegen

Wieso wirfst du dann erst Brocken hin wenn du dann nicht weiter erklären willst? Das interessiert mich jetzt wirklich. Also wenn ich nen Thread aufmache, erklärst du das dann? Ich wäre die Allerletzte, die irgendwelchen festen Systemen nachjagt.

Moin zusammen,

Wieso wirfst du dann erst Brocken hin wenn du dann nicht weiter erklären willst?

Naja, wenn du deine Haltung/Einstellung mit Hinweis auf die Astrologie begründest, bzw. versuchst, dich selbst über Astrologie zu definieren und zu analysieren, steht die Frage im Raum, wie viel Ahnung du vom Thema hast.
Nach dem bisherigen Verlauf tipp ich auf mindestens 1:0 bis 3:0 für a418, aber angefangen hast du mit dem Thema :D

Hinter Sensibilität kann man sich auch verstecken, aber jemand, der dich verdient, wird es auch ertragen können, wenn du nicht offen und verwundbar bist wie ein nacktes Baby. Bloß meine (nicht erleuchtete :p) Meinung.
Der Kommentar mit dem Leiden-Wollen, der hier irgendwo schonmal kam, ist wohl an dir vorbeigegangen.

Ich frage mich bei dem ganzen Thema ja, wieso du überhaupt eine Beziehung willst, bzw. was du an dieser Beziehung willst.
Kannst ja mal eine Rechnung aufstellen: Das, was du momentan von dem bekommst, was du willst, gegen den Druck, den du dir von dem Typ gefallen lässt. Würde mich nicht wundern, wenn die Rechnung recht eindeutig ausfiele.

Schönen Sonntag,
SJ

@Annie,
man kann Menschen nicht berechnen so wie man es gerne hätte mit der Astrologie. Es müssen andere Aspekte und Faktoren stimmen.
Aber wichtig, schaue mal zuerst bei Dir selber, was Du denn willst oder suchst. Wenn Du mit Dir im Klaren bist, kannst Du Dich auf die Suche machen nach einem passenden Gegenstück. :)
lg
Cyrill

Moin zusammen,

Naja, wenn du deine Haltung/Einstellung mit Hinweis auf die Astrologie begründest, bzw. versuchst, dich selbst über Astrologie zu definieren und zu analysieren, steht die Frage im Raum, wie viel Ahnung du vom Thema hast.
Nach dem bisherigen Verlauf tipp ich auf mindestens 1:0 bis 3:0 für a418, aber angefangen hast du mit dem Thema :D

Hinter Sensibilität kann man sich auch verstecken, aber jemand, der dich verdient, wird es auch ertragen können, wenn du nicht offen und verwundbar bist wie ein nacktes Baby. Bloß meine (nicht erleuchtete :p) Meinung.
Der Kommentar mit dem Leiden-Wollen, der hier irgendwo schonmal kam, ist wohl an dir vorbeigegangen.

Ich frage mich bei dem ganzen Thema ja, wieso du überhaupt eine Beziehung willst, bzw. was du an dieser Beziehung willst.
Kannst ja mal eine Rechnung aufstellen: Das, was du momentan von dem bekommst, was du willst, gegen den Druck, den du dir von dem Typ gefallen lässt. Würde mich nicht wundern, wenn die Rechnung recht eindeutig ausfiele.

Schönen Sonntag,
SJ

Hi Schattenjäger,

du machst ja deinem Namen alle Ehre.
Das mit dem Leidenwollen hab ich tatsächlich nicht gelesen, naja es haut wohl auf jeden Fall hin, sonst würd ich mir nicht solche Geschichten ins Haus holen. Bei der Frage, was ich eigentlich will, komm ich auch immer wieder ins Grübeln. Ich will wahrscheinlich genau das, was ich bekomme, also ich will quasi, dass ich nix von dem bekomme, was ich meine, zu wollen. Weia, kompliziert... :rolleyes: Oder mach ich´s mir zu kompliziert?
Jedenfalls muss ich echt lernen zu schauen, was mir gefällt und nicht dem anderen gefallen wollen.

Werbung:
Zurück
Oben