Spiegeln, Projektion usw.

...wie ich auf jemanden wirke?

Du - die Strategie lernt man ziemlich rasant.... - aber manchmal liegt man damit auch völlig falsch - das weiß man allerdings erst, wenn es zu spät ist.....

Also - die tollsten Gedanken nützen da herzlich wenig....:D

Es geht nur darum, dass sich jeder Gedanken macht, was daraus wird ist dann eine andere Geschichte. ;)
lg
Cyrill

Werbung:
Ich bin ausserdem eher verzweifelt, dass ich keinen klaren Blick auf dieses Muster krieg, was da in mir läuft.

Ich habe die Idee, dass du ihn gar nicht wiedersehen magst- dir das selbst nur noch nicht klar ist.
War jetzt zwar wieder manipulativ, ist aber mein Eindruck, denn wieso sollte dir das Komplizierte so zusagen, dass du da an eine Beziehung denkst? Könnte ich kaum nachvollziehen.

blue, wir könnten doch heiraten, ohne die freiheit zu verlieren, wa?
gibt auch geile projektionen,hehe.

Ich habe die Idee, dass du ihn gar nicht wiedersehen magst- dir das selbst nur noch nicht klar ist.
War jetzt zwar wieder manipulativ, ist aber mein Eindruck, denn wieso sollte dir das Komplizierte so zusagen, dass du da an eine Beziehung denkst? Könnte ich kaum nachvollziehen.

Naja, so ganz unrecht hast du nicht... mittlerweile geht mir die ganze Geschichte mit ihm schon gehörig auf den Zeiger. Und nur, weil er mich nicht vor den Kopf stoßen wollte, hat er sich so kompliziert ausgedrückt.
Ich mein, ich bin schon eher direkt und sag, was ich auch mein; aber ist denn das die Ursache, dass man sich nicht an mich ran traut?

Naja, ich geh mal auf die Suche nach dem Warum des Ganzen.

blue schrieb:
Das ist aber doch sehr fair von Ihm...

So etwas nenne ich Druck, wenn nicht gar Erpressung :D

Da besteht bei mir noch immer keine wirkliche Klarheit, was das jetzt eigentlich ist. Könntet ihr euch da mal einig werden? Oder trifft gar beides zu?

Auf jeden Fall macht mich diese ganze Veranstaltung echt wütend und angepisst.

Werbung:
Da besteht bei mir noch immer keine wirkliche Klarheit, was das jetzt eigentlich ist. Könntet ihr euch da mal einig werden? Oder trifft gar beides zu?

Auf jeden Fall macht mich diese ganze Veranstaltung echt wütend und angepisst.

*lach* ja - da sind wir uns ja überaus einig.......*grins*

nee - ich denke, daß beides richtig ist, denn - einerseits zeigt er Dir ganz deutlich, daß er nicht "himmelhochjauchzend " ist - und das finde ich fair... - allerdings nur so lange der andere - in diesem Falle also Du - absolut klar mit sich selbst ist, genau weiß, was er will und sich daher dementsprechend verhalten kann - ich z.B. würde noch mal ganz klar nachfragen und das war´s dann von meiner Seite - er müßte sich dann schon sehr bemühen, wenn es noch was werden soll.......
...aber das bin ich....

Bei Dir ist es wieder etwas anderes....
er hat Dich damit verunsichert und ja - da übt er Druck auf Dich aus.
Er "zwingt Dich geradezu, Dich "lieb" zu verhalten - abzuwarten - ja nichts falsches zu machen - weil er davon ausgeht, daß Du ihn behalten willst.
Somit hat er Dich in der Hand.

Du kannst den Spieß aber umdrehen ....

oder

gleichgültig sein.....:D

LG blue

(Nachsatz: früher hätte ich übrigens auch ähnlich wie Du reagiert .....:D;) - habe da im Laufe der Jahre aber so einiges geklärt mit mir selbst)

Zurück
Oben