Spiegeln, Projektion usw.

Werbung:
Es geht eben nicht um "Versionen", sondern um das Prinzip dahinter, das allerdings die meisten Astrologen nicht verstehen, weil sie Versionen anhängen :D

Also ich astrologisiere mittlerweile nur noch nach Simi´s Version, und das ist keine Version von irgendjemandem, meine ich mal. Die anderen Versionen kenn ich alle zur Genüge, und das sind dann aber wirklich Versionen und haben nix mit der Wahrheit zu tun.

*lach* ja - da sind wir uns ja überaus einig.......*grins*

nee - ich denke, daß beides richtig ist, denn - einerseits zeigt er Dir ganz deutlich, daß er nicht "himmelhochjauchzend " ist - und das finde ich fair... - allerdings nur so lange der andere - in diesem Falle also Du - absolut klar mit sich selbst ist, genau weiß, was er will und sich daher dementsprechend verhalten kann - ich z.B. würde noch mal ganz klar nachfragen und das war´s dann von meiner Seite - er müßte sich dann schon sehr bemühen, wenn es noch was werden soll.......
...aber das bin ich....

Bei Dir ist es wieder etwas anderes....
er hat Dich damit verunsichert und ja - da übt er Druck auf Dich aus.
Er "zwingt Dich geradezu, Dich "lieb" zu verhalten - abzuwarten - ja nichts falsches zu machen - weil er davon ausgeht, daß Du ihn behalten willst.
Somit hat er Dich in der Hand.

Du kannst den Spieß aber umdrehen ....

oder

gleichgültig sein.....:D

Jap

(Nachsatz: früher hätte ich übrigens auch ähnlich wie Du reagiert .....:D;) - habe da im Laufe der Jahre aber so einiges geklärt mit mir selbst)

Jap, das klappt oft, deswegen verwenden Männer auch so gerne den Trick.

Um eins noch vorweg zu nehmen: Männer GLAUBEN auch dass das die reine Wahrheit und Ehrlichkeit ist in dem Moment, denn sonst wären sie ja auch nicht authentisch

ich kenn mich zwar mit astrologie nur wenig aus, aber ich kenne vereinzelte astrologen, wo das system mir unbedeutend erscheint, aber die paarung mit intuition genial ist.

Also ich astrologisiere mittlerweile nur noch nach Simi´s Version, und das ist keine Version von irgendjemandem, meine ich mal. Die anderen Versionen kenn ich alle zur Genüge, und das sind dann aber wirklich Versionen und haben nix mit der Wahrheit zu tun.

Och Annie, wie kannst Du mir dann sagen, dass der Vater das 5. Haus ist :schmoll:

Anders: wie kannst Du einen Vater auf die Rolle des 5. Hauses festlegen?
Wie Dein Heim auf das 4.?

Deine Mutter auf das 4.?

Ich wollte darauf hinaus, ob er gegenüber seiner Mutter der einzige Junge ist. Folgende Konstellationen: Alleinerziehend, der einzige Junge, das Nesthäkchen

Er ist also der einzige Junge....

Annie, ich drück mich jetzt noch klarer aus, und ohne Interpretation: Ist ein uralter Trick von Mamas Liebling :D

Und um das nicht zu tun, brauchts der Sohn einen Bruder?

Ist das nicht ein bisschen allgemein gesagt?

Naja, wenn ihr eure Projektionen nicht mehr habt bzw. davon befreit seid, und ich nicht.... da pass ich nicht in euren erlauchten Kreis. :rolleyes: :D

ach Annie - die hat jeder... - nur man kann sich bewußt darüber werden - und dann ist das Drama damit herausgenommen
Man lernt darüber und über sich selbst zu lachen oder Witze zu machen - wie Aratron schreibt - "dauerhaft gesperrt ist er - der kleine Tyrann"

Lies Dir mal durch, wie ich vorhin gespielt habe......mit Mustern.......:lachen:... und Ara eignet sich so wunderbar dafür, mit mir dieses Spiel zu spielen..............:zauberer1

Werbung:
Zurück
Oben