Spiegeln, Projektion usw.

Manchmal frag ich mich, wie die ganzen Nicht-Esos, also die Normalen*chrchr* es schaffen ne Beziehung zu finden. ^^

Werbung:
nein liebe Mipa,
falsch verstanden, ... .
Nicht Mäuschen pass Dich an, sondern zeige nicht Deine negativen Seiten von Anfang an und zeige vorallem Deine guten Seiten.
lg
Cyrill

Ok - bin nicht deiner meinung, muss ich auch nicht.
Ich zeige alle meine "seiten", ob gut, schlecht oder sonstwas.
(Funktioniert bis heute vortrefflich.....)

Ich bin ich - und nicht irgendwelche "seiten".

Schönen abend@all.....:)

Ok - bin nicht deiner meinung, muss ich auch nicht.
Ich zeige alle meine seiten, ob gut, schlecht oder sonstwas.
(Funktioniert bis heute vortrefflich.....)

Ich bin ich - und nicht irgendwelche "seiten".

Schönen abend@all.....:)

Liebe Mipa,
dann sage mir, als Du ein Date hattest wie gingst Du dorthin, ... ?
Also ich habe es schon mal aufgeführt. Es gibt grundsätzliche Dinge die man beachten sollte und das ist, dass man anständig daher kommt und das ist auch eine Strategie. Man will ja nicht das Negative von sich zeigen, sondern das Positive.
Das ist die Strategie, wer behauptet es sei nicht so, ist meine erachtens der Sache nicht bewusst, was ein Date in einem auslöst.
lg
Cyrill

Anni! Hallo.... bist Du noch da?

Also ich fasse zusammen: Du hast Angst Ihn zu verlieren, er deutet einen Rückzug an um sich etwas klar zu werden, was Dir nicht gefällt.

Und das nennst Du nicht Erpessung?

Wow

Ich habe da einen Mann vor mir, eigentlich ganz attraktiv, eher der Typ, dem man zutraut zuzupacken und proaktiv zu sein, erst auf den 2. Blick kann man aber sein wahres Wesen erfassen....

Verstehst du unter Erpressung bewusstes manipulatives Verhalten?
Er ist einfach ein Megaschisser was Beziehung angeht, genauso wie ich. Über dieses Thema haben wir überhaupt noch gar nicht gesprochen; ich war nur relativ überrascht wie er gestern nach ner Weile treffen und kennenlernen mir damit kommt. Dass er das aus seiner Angst heraus macht, dürfte einleuchten. Jetzt bleibt wohl die Frage, wie ich damit umgehen soll; also dass ich jetzt dazu neige, ihm hinterherzulaufen und konkrete Stellungnahme zu verlangen, ist mir auch bewusst. Was ich aber nun auch nicht mehr vorhab (hatte ich so gesehen auch nie); du hast die Sache im Kern schon erfasst. Aber ich hab mir gestern da echt schon die Frage gestellt, warum sagt er mir das, und auch noch indirekt, nur auf Nachfrage rückt er dann mal raus was Sache ist. Zupackend wirkt er auf den ersten Blick nicht wirklich.

Liebe Mipa,
dann sage mir, als Du ein Date hattest wie gingst Du dorthin, ... ?
Also ich habe es schon mal aufgeführt. Es gibt grundsätzliche Dinge die man beachten sollte und das ist, dass man anständig daher kommt und das ist auch eine Strategie. Man will ja nicht das Negative von sich zeigen, sondern das Positive.
Das ist die Strategie, wer behauptet es sei nicht so, ist meine erachtens der Sache nicht bewusst, was ein Date in einem auslöst.
lg
Cyrill

Ok, klartext Cyrill: Mit "sonnenseiten zeigen" meintest du sicher nicht, dass man gepflegt zum date erscheinen soll, weil das eine selbstverständlichkeit ist und um das geht es hier gar nicht.
Ich verstand gute/schlechte seiten (was auch immer das sein sollte)
zeigen als inhalte/charaktereigenschaften.

Im übrigen: Wenn man ungepflegt zum date geht, dann halt so, weil - hauptsache authentisch - alles andere fliegt sofort auf.:D

und tschüss......

Werbung:
Zurück
Oben