Spiegeln, Projektion usw.

Ich bin da im Zwiespalt...

einerseits finde ich tatsächlich, dass eine Strategie (von Schlangenstab erwähnt) unter gewissen Umständen nützlich sein kann, wie ein Geländer...

andererseits finde ich dieses beziehungstechnische rumstrategiere echt grauselig.

Werbung:
siehe, wenn du das tun auf die vorstellung verlegst, und siehe, wie du dich dabei fühlst. ist da ein verlangen, angst, sehnsucht, freude, enttäuschung, usw.. da hast du sie dann, deine einstellung, deinen wunsch. der rest sind dann strategien, um deine persönlichkeit zu rechtfertigen, wie erklärungen und andere selbst-gespräche. die emotionen geschehen auch/schon in der stille und sind primitiv.

Also wenn ich Angst fühle, was sagt das dann über meinen Wunsch aus? Ich komm da nicht mit. :confused:

nein liebe Mipa,
falsch verstanden, ... .
Nicht Mäuschen pass Dich an, sondern zeige nicht Deine negativen Seiten von Anfang an und zeige vorallem Deine guten Seiten.
lg
Cyrill

Aja, und meine negativen Seiten (was immer das jetzt sein mag) sperr ich einstweilen in den Keller.
Wie lange? 1 Jahr, 2 Jahre?.....bis ich ihn eingefangen habe?

Und dann?
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Lies nochmal post 38: loges perfekter satz.:)

schon gelesen, aber eben das es perfekt wird muss man daran arbeiten.
Ein kleines Beispiel, Du hast ein Date, wie gehst Du hin?
ungeduscht, ungepflegt, mit schlechter Laune, etc..
Oder gehst Du hin schön angezogen, gepflegt, gute Laune etc. ... .
Also um es perfekt werden zu lassen braucht es eine Vorbereitung?
Oder etwa nicht?
lg
Cyrill

Ihr schreibt hier eindeutig zu schnell, komm gar nicht nach. ^^

Also ist das was ich da vorhab, auch nur Strategie, ihn nicht zu verlieren. Echt clever. Alles nur Strategien.
Scheisse, ich hab ja echt Angst davor, nie wieder mehr was mit ihm zu tun zu haben. :rolleyes:

Anni! Hallo.... bist Du noch da?

Also ich fasse zusammen: Du hast Angst Ihn zu verlieren, er deutet einen Rückzug an um sich etwas klar zu werden, was Dir nicht gefällt.

Und das nennst Du nicht Erpessung?

Wow

Ich habe da einen Mann vor mir, eigentlich ganz attraktiv, eher der Typ, dem man zutraut zuzupacken und proaktiv zu sein, erst auf den 2. Blick kann man aber sein wahres Wesen erfassen....

einerseits finde ich tatsächlich, dass eine Strategie (von Schlangenstab erwähnt) unter gewissen Umständen nützlich sein kann, wie ein Geländer...

andererseits finde ich dieses beziehungstechnische rumstrategiere echt grauselig.

Strategie ist, sich von einer guten Seite zu zeigen, dass heisst wert auf sein äusseres legen, sich gut anziehen, gute manieren behalten etc.. .
Mehr wollte ich gar nicht damit aussagen.
lg
Cyrill

Jeder Mensch hat IMMER ein Strategie......

Werbung:
Zurück
Oben