spiegel im schlafzimmer ....

Meergreis schrieb:
müßte ein ganz schön hässliche und dumme Seele sein, die sich über sich über sein eigenes Bild erschreckt
ist auch nur eine Theorie....vielleicht ist sie über jahrtausende falsch überliefert und ich bestehe nicht auf Richtigkeit....
 
Werbung:
Hallo Marolina,

Spiegel haben die Eigenschaft alles zu Reflektieren, hier unterscheidet der Spiegel nicht ob das nun eine Person - Gegenstand - oder eine andere Energieform ist, dadurch wird das QI auch im Raum umgeleitet/beschleunigt.
Da der Schlafplatz ein Bereich sein sollte wo man sich erholen und Energie Tanken kann/soll, so kann ein Spiegel in diesem Bereich/Raum, durch die reflektion, Hektik und Nervosität erzeugen. Durch das umdrehen des Spiegels hast du dies wahrscheinlich bereits erfahren.

Du schreibst auch das in diesem Haus in der Vergangenheit viel passiert ist, hier muss man dazu sagen das die Umgebung [laienhaft ausgedrückt] ein Speichermedium ist, was passiert und passiert ist, speichert der Platz - hier gibt es keine Unterscheidung positiv/negativ - die Umgebung kann das nicht unterscheiden, hängt großteils von der Stärke ab von dem was passiert ist.
Ich kann mir bei deinem Fall gut vorstellen dass hier noch eine ältere Energieform vorhanden ist und diese durch die Spiegel reflektiert und auch verstärkt wird, besonders beim Schlafbereich ist dies sehr unangenehm - es kann u.a. auch zu gesundheitlichen Problemen dadurch kommen.

Dadurch wahrscheinlich auch das komische Gefühl ....

Ich würde dir einmal raten das du die Spiegel im Schlafbereich zudeckst bzw. wegnimmst, auch durch das räuchern währe ein kurzfristige Verbesserung möglich.
Langfristig würde ich dir eine Feng Shui und Geomantie Beratung anraten. Auf der geomantischen Seite kann man besonders wirkungsvoll die ältere störende Energieform bereinigen [sanft] - von der Feng Shui seite kann man das Objekt so gestallten das es für die Bewohner positiver wird und diese stärkt.

Bei Fragen kannst du mich gerne kontaktieren.

freundliche Grüße
Roman
 
Hallo Meergreis, hallo Ihr Lieben,

Meergreis schrieb:
müßte ein ganz schön hässliche und dumme Seele sein, die sich über sich über sein eigenes Bild erschreckt
Meiner Meinung nach gibt es überhaupt keine häßlichen Seelen und kann überhaupt keine geben. Ich hatte auch eine Zeit einen Spiegel im Schlafzimmer und konnte vom Bett aus reinschauen und habe kaum noch geschlafen, nachdem ich ihn entfernt hatte, schlief ich wieder besser. Die theoretische Erklärung ist mir ziemlich egal, ich habe es eben ausprobiert.

Es gibt Leute den machen Spiegel im Schlafzimmer überhaupt nichts aus. Jeder ist unterschiedlich und jeder sollte das tun, womit er sich am besten fühlt.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Hallo Ihr Lieben

@Xuan Kong....Danke für deine schöne Ausführung, ich kann sie nur unterstreichen

@Ereschkigal.... gut gesagt, dass mit den hässlichen Seelen! Ich habe auch Spiegel aus dem Schlafbereich absolut verbannt und schlafe seither viel besser.

@wolky.... Ich kenne diese Überlieferungen auch und finde sie stimmig:)))


Sicher gibt es auch Menschen, die schlafen hervorragend selbst wenn zig Spiegeln sie umgeben, ich gehöre nicht dazu

Liebe Grüße
Sirusi
 
DANKE - roman - werd mich melden!
die erklärung hat mir SEHR weitergeholfen!
klingt stimmig für unser haus, unsre situation!!!

ist nämlich wirklich so, dass es räume gibt, in denen ich absolut KEIN problem mit dem/den spiegel/n hab -und adre räume, plätze im haus, wo es mir einfach ZU heftig wird - (mal ganz laienhaft gesagt - kenn mich da nicht wirklich gut aus)

räuchern werd ich morgen vormittag - hab bis jetzt auf jemanden gewartet, der das für mich/mit mir macht ....
allerdings, hat mir ein lieber freund grad per mail in den allerwertesten "getreten", ich solle ENDLICH aktiv werden - er hat ja wirklich recht - warum auch nicht!

DANKE!
auch an wolky! - denn vorerst hat es mich am meisten interessiert - wieso bei feng shui spiegel aus dem schlafzimmer sollen!!! - unser problem - erweitert das ja nur für mich persönlich! -

lg, merolina
 
ist schön, wenn es dir geholfen hat,
auch die anderen Beiträge zu lesen war für mich wieder einmal sehr interessant.
wolky
 
oje, bei mir im Schlafzimmer habe ich einen 7 Türigen Schrank und der ist aus Spiegel!! Ich hasse das Teil!! Jetzt weiss ich wieso ich mich auch unwohl fühle!!

Danke!!
der Magier
 
Hi ihr,
Also ihr habt gesagt, das sich dann die Seele erschreckt, dahinter steckt etwas mehr als auf den ersten blick sichtbar ist...

Es handelt sich um OBE, keine Angst das machen wir jede nacht nur unbewusst.
Mit seele ist oft auch der energiekörper gemeint, welcher dann den körper verlässt.

So und nun stellt euch mal vor ihr macht des nachts solch eine astralreise und kaum habt ihr den körper verlassen seht ihr etwas das ihr euch nicht erklären könnt! Ein leuchtendes etwas schwebt da im raum herum! *Huch, was ist den jetzt los?! so etwas gibt es doch gar nicht!*:blue2: ...*schnell wieder zurück*:escape:

....unser energiekörper braucht diese astralreisen in der nacht, dort kann er am besten energie tanken.

ich könnt ja jetzt noch viel mehr dazu sagen ist ein interressantes thema, aber das ist eigentlich das wesentliche....

Grüße,
Anakra
 
Anakra schrieb:
....unser energiekörper braucht diese astralreisen in der nacht, dort kann er am besten energie tanken.

JETZT weiß ich, warum ich mich jetzt OHNE spiegel, dafür MIT einem großen aquarell das das waldviertel zeigt - VIEL BESSER FÜHLE!! :)
das ganze ist für mich SEHR stimmig!

Anakra schrieb:
ich könnt ja jetzt noch viel mehr dazu sagen ist ein interressantes thema, aber das ist eigentlich das wesentliche....

Grüße,
Anakra

hmmmm - DANKE, für deinen beitrag - aber: WARUM willst denn nicht mehr dazu sagen??? - also- ich würd mich sehr drüber freuen!!!

lg, merolina

@der magier - ich bin auch sehr froh, dass es bei uns nur spiegel waren, die ich leicht abnehmen konnte!
viel spaß, beim zerlegen!;)
 
Werbung:
Zurück
Oben