Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

spiegel im schlafzimmer ....

Dieses Thema im Forum "Feng Shui" wurde erstellt von merolina, 28. November 2005.

1. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Werbung:

Ich bin sicher, nachdem deine seele sich dreimal erschreckt hat, wird sie sich dann langsam an ihr spiegelbild gewöhnen und es dann vielleicht auch ganz praktisch finden, wenn sie sich auch mal die haare zurechtmachen kann, bevor sie wo auch immer hingeht ....

:)
    Mandy

2. weisnicht

weisnicht Sehr aktives Mitglied

und manchmal auch sehr anregend für andere Aktivitäten.....:D
    Wenn es Dir mehr Licht und Atmosphäre bringt laß es so, hauptsache Du fühlst Dich wohl.
    Wenns stört wirst schon merken.
    lg:confused:

3. soya

soya Guest

Hallo Elisa

du läßt dich von anderen was einreden lassen, bevor du es wußtest war es für dich kein problem, wenn es dir gut tut dann lass es doch so wie es ist, nur ist es jetzt etwas schwierig, dass du diese information nicht mehr beachtest, decke es wenn möglich zu, ich weiß nur das spiegel die energien im raum verstärken und wir sollten nachts eher entspannung haben. bevor ich es in meiner kindheit wußte war es für mich kein problem, erst als ich erfuhr was so ein spiegel bewirkt, habe ich mit damit mehr beschäftigt. Wie es so heißt, "Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß" und das ist immer so, außer wir sind äußerst stark gegen diesen einfluß.

lg

4. *elisa*

*elisa* Guest

hallo, ich habe einen feng shui berater gemailt und er riet mir, die spiegel nachts mit einem (seiden)tuch zu verhängen, da das material des spiegels (quecksilber) 30 - 50 cm in den raum abstrahlen würde...

ich versuchs mal so ;-)

danke für die antworten!!!
    elisa

5. Einfach Mensch

Einfach Mensch Sehr aktives Mitglied

Oberschwaben, genau über dem Mittelpunkt der Erde

Quecksilberspiegel sind seit 1886 verboten.

Heute erreicht man die Reflektion durch das Aufbringen von Aluminium.

:)

crossfire

6. *elisa*

*elisa* Guest

Werbung:
    hallo, ob "verboten" oder nicht, es wird wahrscheinlich doch noch ein geringer quecksilber-anteil in den spiegeln sein.... er wird das nicht umsonst gesagt (geschrieben) haben. er ist feng shui berater und schlafplatzuntersuchungen sind sein hauptjob ;-)

hier seine webseite http://www.feng-shui-desdrachen.at/

:danke:

7. fredf

fredf Aktives Mitglied

Ob behauptet oder nicht, in den gängigen heute erhältlichen Spiegeln für den Haushalt befindet sich kein Quecksilberanteil.

8. benito

benito Neues Mitglied

ja ja....die spiegel im schlafzimmer!!!

ich hatte vor 7 jahren das gleiche thema......bei mir hing ein riesiger spiegel direkt über den bett( frag jetzt bitte keiner weshalb:tuscheln:)

schon in der ersten nacht als das ding über mir hing, hatte ich alpträume...
    keine nacht konnte ich mehr richtig erholung finden...es war krass!!!

ich hatte das gefühl der spiegel würde mich samt bett verschlingen.....

ende der geschichte...mein mann musste den spiegel(mühsam angebracht) abhängen...ach ,und siehe da, von der ersten nacht an ohne dieses monstrum, war ruhe im schlafgemach!

bei mir kommt ganz sicher kein spiegel mehr rein...feng shui hin oder her

alles liebe karin

9. Asia

Asia Mitglied

hallo zusammen ,

oh man hab es zwar auch schon öffters gehört das ein Siegel nicht ins Schlafzimmer gehört aber wusste den grund dafür nicht , naja und hab grad eure beiträge gelesen und das erste was ich tun werde werde mein spiegel verdecken .

möchte ja nicht das sich meine seele erscheckt "lach" da musste ich echt lachen als ich es gelesen hab hihi ... naja möchte es ja meiner seele es nicht an tun :) .....und natürlich das ich ruhig schlafen kann :) .

Liebe grüsse Asia

10. panda

panda Mitglied

Werbung:
    .....Ich erschrecke mich immer morgens, wenn ich beim rasieren in den Spiegel schaue... :)))

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden