Spezielle Botschaft an Dich!

Registriert
26. Juli 2010
Beiträge
760
Ort
Bremerhaven
Ich habe mir gestern etwas neues einfallen lassen zum Thema Botschaften.

Also ihr könnt nach eurer Botschaft fragen. Ohr könnt bestimmen ob vom Aufgestiegendem Meister, Erzengel ,Schutzengel oder Engel.
Oder Welcher Himmlischer Helfer euch zurzeit begleitet.
Natürlich könnt ihr auch nach etwas bestimmten fragen, oder auch für jemand Fragen, dafür brauche ich aber seinen Namen nur vornamen und Sterzeichen.


Herzlich Warme Grüße
Lux
 
Werbung:
spezielle botschaften? du ziehst aus doreen virtue's kartendecks... was ist daran speziell?
und da es dein dritter oder vierter thread dazu ist, ist es auch nichts sagenhaft neues mehr...

sorry...
 
Einen wunderschönen guten Abend! Hättest du eine Botschaft für mich betreffend meine Liebesangelenheiten?:danke:
 
Hallo,

ich würde von Deinem Angebot gerne Gebrauch machen und wünsche mir eine Botschaft zu meiner tiefen Liebe zu dem Mann, den ich als für mich von Gott bestimmt betrachte.

vielen Dank und alles Liebe Dir!
 
Sorry... ..
... tja dann tut es mir leid für dich ;)

Du leidest für andere? Was machst du wenn 20 Leidende auf dich wirken, übernimmst du dann 20 mal das Leid indem du leidest?
Ich verstehe diesen Satz immer nich: "Es tut mir Leid" ...
Mir tut überhaupt nix Leid, schongarnich die "Dusseligkeit" von anderen.
Hört bloß auf, ständig das Leid von anderen zu übernehmen, das kann man sich ja garnich angucken, das tut einem ja fast schon Leid :rolleyes:
Wenn du Leid siehst, beende es oder lasse es liegen für den, der es kann, sonst schummelt sich das Leid anderer ständig mit in deine Sätze, dein Denken und womöglich sogar in deine "Botschaften", aus welcher Ecke auch immer du sie zaubern magst.
Mit anderen FREUEN ... JAAAA
Mit anderen Leiden ... NEEIIINNN

Das Leid anderer könnte dich schwächen, dann leiden schon zwei oder drei oder vier ... jehnachdem wie erfolgreich der Leidverteiler bisher schon war...

Leidfreien Abend
 
Du leidest für andere? Was machst du wenn 20 Leidende auf dich wirken, übernimmst du dann 20 mal das Leid indem du leidest?
Ich verstehe diesen Satz immer nich: "Es tut mir Leid" ...
Mir tut überhaupt nix Leid, schongarnich die "Dusseligkeit" von anderen.
Hört bloß auf, ständig das Leid von anderen zu übernehmen, das kann man sich ja garnich angucken, das tut einem ja fast schon Leid :rolleyes:
Wenn du Leid siehst, beende es oder lasse es liegen für den, der es kann, sonst schummelt sich das Leid anderer ständig mit in deine Sätze, dein Denken und womöglich sogar in deine "Botschaften", aus welcher Ecke auch immer du sie zaubern magst.
Mit anderen FREUEN ... JAAAA
Mit anderen Leiden ... NEEIIINNN

Das Leid anderer könnte dich schwächen, dann leiden schon zwei oder drei oder vier ... jehnachdem wie erfolgreich der Leidverteiler bisher schon war...

Leidfreien Abend
soll das jetzt lustig sein, palimm? voll daneben aber und kindisch!
 
soll das jetzt lustig sein, palimm? voll daneben aber und kindisch!

Jaa, kindisch, denn Kinder leiden nicht mit anderen mit, sie staunen und wundern sich. Vielleicht weil sie noch instinktiv wissen, das Mitleid bloß nochmehr Leid produziert...
Ich denke was DU für "daneben" hälst, hat bei dir genau gegenteilige Wirkung gezeigt, eher sowas wie einen Schreck und eine kurze Einsicht, die dir sofort mitleidig wieder von dir selbst verwehrt wurde. Wahrscheinlich weil du auch auf Mitleid stehst, weil es ein so "schönes" Gefühl erzeugt und das eigene Leben kurz mal erstrahlen läßt.
Kindisch, daneben(?), ja, denn es war ja auch nich für Dich bestimmt :rolleyes:

P.S.
lustig? konntest du denn lachen oder blieb's im Halse stecken?
übrigens versuch mal das Tanzen zu lieben, wenn du Mitleid hast...
 
Werbung:
Du leidest für andere? Was machst du wenn 20 Leidende auf dich wirken, übernimmst du dann 20 mal das Leid indem du leidest?
Ich verstehe diesen Satz immer nich: "Es tut mir Leid" ...
Mir tut überhaupt nix Leid, schongarnich die "Dusseligkeit" von anderen.
Hört bloß auf, ständig das Leid von anderen zu übernehmen, das kann man sich ja garnich angucken, das tut einem ja fast schon Leid :rolleyes:
Wenn du Leid siehst, beende es oder lasse es liegen für den, der es kann, sonst schummelt sich das Leid anderer ständig mit in deine Sätze, dein Denken und womöglich sogar in deine "Botschaften", aus welcher Ecke auch immer du sie zaubern magst.
Mit anderen FREUEN ... JAAAA
Mit anderen Leiden ... NEEIIINNN

Das Leid anderer könnte dich schwächen, dann leiden schon zwei oder drei oder vier ... jehnachdem wie erfolgreich der Leidverteiler bisher schon war...

Leidfreien Abend

lieb, palimm, aber glaub er wollt nicht leiden, sondern mich enttäuschen (was ja so o.k. ist) und schrieb LEID für mich. das nehm ich aber nicht; da müsste ich mich schon schwer täuschen...



lass ihm seinen glauben (und seine karten) und gut ist.
 
Zurück
Oben