Ahorn
Sehr aktives Mitglied
Du arbeitest in Deutschland und lebst in der Schweiz? Oder bringe ich da etwas durcheinander? *gg*
Nein, das ist völlig richtig! Ich liebe die Schweiz, hab aber noch keine Stelle hier gefunden. Doch das ist in Arbeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du arbeitest in Deutschland und lebst in der Schweiz? Oder bringe ich da etwas durcheinander? *gg*
Nein, das ist völlig richtig! Ich liebe die Schweiz, hab aber noch keine Stelle hier gefunden. Doch das ist in Arbeit.
Mein Zahnarzt verwendet auch kein Amalgam - und auch ein anderer, bei dem ich mich erkundigt hatte, der kein A. verwendet, wäre ähnlich teuer gewesen.
Mit was hast Du denn füllen lassen?
Soviel ich weiß, ist das irgendein Keramik-Zeugs. Ich finde es super, man sieht und spürt überhaupt nichts davon, als wäre es der natürliche Zahn.
Wie gesagt, wenn es wirklich so sein sollte, dass man auch das schon selber zahlen muß, dann ist das noch nicht sehr lange so...![]()
Also mein Hartz4 Speiseplan sieht folgend aus.
Morgends leckeres Rührei mit Schinken (nicht täglich)
Mittags dann ins Restaurant ( Kaufhof
Abends noch mals im Pizza Hut, Cincitta Restaurant oder in den Wienewald
Jo