Spätfolgen Kinderlähmung

Kennt vielleicht jemand in diesem Forum einen Heiler oder eine Heilerin, die mit meinem Problem etwa

  • Empfehlung, Ratschläge

    Stimmen: 0 0,0%
  • Adresse

    Stimmen: 1 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Du bist aber nicht geimpft, oder? Könnte vielleicht eine Nebenwirkung sein.
Ich bin schon vier mal geimpft, aber nachdem die Beschwerden etliche Jahre vor der Impfung begonnen haben, hat die Impfung sicher nichts damit zu tun. Ausserdem wäre ich ja vollkommen verblödet, mich mit über 70 Jahren nicht impfen zu lassen.
 
Warst du schon mal bei einem Heilpraktiker auf dem Gebiet Metall und Phytotherapie?
Nach Paracelsus ist Verhärtung, Verknöcherung das Thema des Alters und untersteht dem Planeten Saturn.
Alterskrankheiten sind somit saturnale Krankheiten.

Diese werden hier im Video anschaulich erklärt.
Ab 50: 00
Hweilpraktiker sind in Österreich leider nicht erlaubt respektive zugelassen.
 
Warst du schon mal im MRT oder CT? Das kann auch etwas ganz anderes sein, das gar nichts mit der Kinderlähmung zu tun hat, z.B. Gleitwirbel oder ein Bandscheibenvorfall. (Ja, das geht beides auch ohne Rückenschmerzen.)

Falls noch nicht geschehen, finde am besten mal jemanden, der veranlasst, dass da ein aktuelles Bild gemacht wird.
natürlich. Ausser den altersbedingten Abnützungen gab es keinen Befund
 
Kannst du mir vielleicht jemanden empfehlen ?
Ich selbst bin bei keinem Heilpraktiker,
aber meine Schwestern und ihre Angehörige sind schon viele Jahre bei einem Heilpraktiker in Bayern,
etwa 40km von Passau entfernt.
Sie sind mit Diesem sehr zufrieden.
ich gebe dir gerne die Adresse per PN.
 
Werbung:
Zurück
Oben