M
Moondance
Guest
ich finde dass man das nicht pauschal beantworten kann. man sollte das immer individuell entscheiden.
ja, das sollte man....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich finde dass man das nicht pauschal beantworten kann. man sollte das immer individuell entscheiden.
Shania schrieb:Und grad bei H4-lern hört man immer wieder, dass ihr Einkommen zum Leben fast nicht ausreicht.
Und was ist mit den Leuten die so ländlich leben daß sie ohne Auto nicht mal einkaufen können, geschweige denn soziale Kontakte aufrechterhalten, den Arzt aufsuchen etc.
Ich meine, in der Stadt ist das kein Problem ohne Auto, aber ich kenne genug Leute die ländlich leben die ohne Auto komplett aufgeschmissen wären.
Ich frage mich, wie sich ein H4-ler ein Auto leisten kann.
Selbst, wenn er nicht viel damit rumfährt, verursacht ein Auto enorm hohe Fixkosten.
Und grad bei H4-lern hört man immer wieder, dass ihr Einkommen zum Leben fast nicht ausreicht.
Das Ende vom Lied war, dass kaum noch Geld über war um Essen zu kaufen u Holz zum heizen zu kaufen. Hier handelte es sich um eine Familie mit zwei Kindern. In dem Fall wäre ein Verbot angebracht gewesen. Allein schon zum Wohle der Kinder.
Das würde unter Umständen erklären, warum manche Schweizer Sozialhilfe-Empfänger Geld für lange Ferien haben.
LP
ja, so finde ich das auch nicht vorteilhaft.
Aber wenn der Staat derartige Bestimmungen rausgibt...
Rauchen ist auch recht teuer, aber der Einzelne teilt sich sein Geld dazu ein....ein altes Auto kann doch im Unterhalt nicht so teuer sein.
Waldweg schrieb:Grenzanwohner tun das vielleicht, aber ob das so viel spart...?!
Ferien kann sich sicher keiner leisten, das wird vielleicht jeweils von Bekannten unterstützt oder bezahlt, oder wieder am Mund abgespart.
Waldweg schrieb:ein altes Auto kann doch im Unterhalt nicht so teuer sein.
Kommt darauf an, welches auto man hat.Ich frage mich, wie sich ein H4-ler ein Auto leisten kann.
Selbst, wenn er nicht viel damit rumfährt, verursacht ein Auto enorm hohe Fixkosten.
Und grad bei H4-lern hört man immer wieder, dass ihr Einkommen zum Leben fast nicht ausreicht.
..Heute das Auto, morgen vielleicht die Zigaretten....und was danach..?!