sowohl Apfel wie Jesus Cristus wird missbraucht!

:trost:

Jomei, was ist Haschisch? Ich kenn nur Haschmich ( ich bin der Frühling :flower2: .

Merke dir mal, es heißt grundsätzlich: Mann-Frau-Kind und nicht Frau-Mann-Kind.

Kind, Mutter, Vater gäbe es auch noch im Angebot...wie auch immer - Familiengründung: Ein Zustand, von dem du wohl aufgrund deines Verhaltens weeeeeeit entfernt bist...

Und das ist gut so :) Tu dir selbst und der Welt einen Gefallen und werde niemals Vater xD

Werbung:
Familiengründung: Ein Zustand, von dem du wohl aufgrund deines Verhaltens weeeeeeit entfernt bist...

Und das ist gut so :) Tu dir selbst und der Welt einen Gefallen und werde niemals Vater xD

Ich bin sogar mehrmals verheiratet gewesen und habe Kinder. Mein Pech lag darin, das ich immer die falschen Frauen erwischte. Die richtigen waren zwar auch im Angebot, nur die haben mir (von der Ausstrahlung und Erscheinung her) nicht gefallen.

Du provozierst wirklich... Bei uns lebte über viele Jahre eine "wilde" Katze mit ihrer Tochter bei uns in der Wohnung (mit beliebigem Freigang natürlich)...

Katzen können gerade gegenüber Kindern gefährliche Krankheiten verursachen, anschließend laufen die Eltern mit ihrem Kind dann zum Heiler oder Heilpraktiker.
Außerdem haben viele Menschen Katzenallergie.
Gut, Hexen haben eine schwarze Katze. :)

Ich bin sogar mehrmals verheiratet gewesen und habe Kinder. Mein Pech lag darin, das ich immer die falschen Frauen erwischte. Die richtigen waren zwar auch im Angebot, nur die haben mir (von der Ausstrahlung und Erscheinung her) nicht gefallen.

Wo waren die Frauen denn im Angebot? Bei Billa Corso, Spar, Interspar, Merkur in der Feinkostabteilung oder hast du die faulen Tomaten vom Aldi?

Selber schuld :) Wärst du zum Hofer gegangen, da gibts Billigware zu guter Qualität...xD

Die Frauen haben also dein Leben ruiniert...alimentäre Zahlungen...Bewegungsfreiheit, Sorgloses Leben...Ende Gelände...wir kommen der Sache langsam näher...^^

Was war bloß los mit den falschen Frauen?
Wollten sie nicht putzen, kochen, waschen usw.?

Katzen können gerade gegenüber Kindern gefährliche Krankheiten verursachen, anschließend laufen die Eltern mit ihrem Kind dann zum Heiler oder Heilpraktiker.
Außerdem haben viele Menschen Katzenallergie.
Gut, Hexen haben eine schwarze Katze. :)

Haha... ja... ich hab ne schwarze Katz .... bin ich jetzt ne Hexe? :)

Werbung:
Zurück
Oben