sowohl Apfel wie Jesus Cristus wird missbraucht!

Werbung:
Die Bibel ist heiliger Boden. Wer ihn betritt, findet dort sich selbst.
Wir mußten die Bibel in der Schule lesen. O.k., ist lange her, aber ich kann mich nicht erinnern, da irgend was von mir gefunden zu haben...
Mich selber zu finden, dabei haben mir die Wolfs- und Waldspirits geholfen. Bücher braucht's zum Selberfinden ganz allgemein net...

Black Wolf

Auf jeden Fall ist was hängengeblieben. Soviel Frauenverachtung ist mir selten untergekommen...

Black Wolf

In diesem Fall bin ich mir nicht so sicher...das Gesagte...ach nein...das "Geschriebene" ist einerseits indiskutabel, andererseits fehlt eine gewisse Vehemenz hinter den Worten.

Tendenz meiner Einschätzung nach> Troll mit Aufmerksamkeitsdefizit.

Vielleicht isser so hässlich, daß ihn keine Mädls anschauen bzw. die nicht, mit denen er gern in Kontakt kommen würde...so ein bisschen Aufregung in der Damenwelt...immernoch besser als ignoriert zu werden...xD

UN Generalsekretär gratuliert zum 8 März - Frauen Tag und sagt, dass UN fordert gleiche Rechte für Frauen neben den Männer und mehr Frauen Einsatz in das gesellschaftliche Leben. Schluss mit der Männer Welt und der Männer Dominanz.

Werbung:
UN Generalsekretär gratuliert zum 8 März - Frauen Tag und sagt, dass UNO fordert gleiche Rechte für Frauen neben den Männer und mehr Frauen Einsatz in das gesellschaftliche Leben. Schluss mit der Männer Welt und der Männer Dominanz.

Vorsicht !
Die UNO ist nicht das was wir glauben.
Wir sind so nah an der Gleichberechtigung wie nie zuvor.
Und so was braucht Zeit.

Der Feminismus, der gerade überall gepusht wird ist ein weiteres Tool, zur Spaltung der Gesellschaft.

Zurück
Oben