ich versuch mich auch mal, wobei ich derzeit wieder in ner gewissen kartenabstinenz lebe und daher nich so prall im deuten bin,
aber nach deiner lieben unterstützung in deinem thread, bin ich dir das einfach schuldig =)
diagonal: blumen sterne
gesamt: sarg
du scheinst mir derzeit bisschen ne sinneskrise zu haben, schaust auf wolken schiff.
wo soll deine lebensreise dich hinbringen, wo willst du deinen anker auswerken um neu zu beginnen.
ich glaube du stehst kurz davor, ein paar umbrüche in deinem leben mitzumachen.
derzeit scheinst du mir nach außen hin ne lüge zu leben, der fuchs schaut auf haus anker, als wäre in deinem auftreten ein gewisses muster hängen geblieben, was aber nich ehrlich ist, was nicht du bist.
der fuchs versteckt den park.
mit deiner außenwirkung stimmt evtl etwas nicht.
wenn ich das blatt mal bisschen beruflich sehe, kann es auch sein, dass es auch dein arbeitsplatz sein, der dir nich mehr passt, wo es unehrlichkeiten und missgunst unter den kollegen gibt und wo du evtl merkst, dass es zeit ist abschied zu nehmen.
hast du schon mal überlegt evtl den arbeitgeber zu wechseln.
neuer chef (bär anker) neues glück (kind auf blumen)?
der bär an sich sorgt auch für fragen bei mir,
hängst du noch am papa deines kindes fest (bär anker dame)?
so kann es sein, dass du merkst das es falsch ist weiter an ihm emotional festzuhalten (anker fuchs) aber das du evlt auch ne so ganz von ihm weg kommst.
ich könnte mir auch denken, dass du darüber nach denkst in ner anderen stadt neu anzufangen aber dies nich tust, damit dein kind weiter kontakt zum vater haben kannst.
so steckst du deine wünsche zurück für dein kind, auch wenn du merkst es tut dir nich ganz gut, du willst weg, was ändern.
ich glaube aber, dass es ein guter wandel ist, den du gerade durchlebst.
diagonal hast du blumen sterne, hier wirst du zu ner gewissen klarsicht gelangen, irgendwas ergibt für dich plötzlich nen sinn und das hilft dir, etwas zu beenden (gesamt sarg) und etwas neues zu starten.
allgemein zu deinem bild würde ich daher sagen, dass du dich verändern magst, und deinen sehnsüchten mehr raum geben möchtest und dir das auch gelingt, musst dann halt nur den bären in dir entdecken, also die kraft dazu, und dich ganz klar für nen neuen weg (sei es wohnungsmäßig, jobmäßig, evtl auch liebesmäßig) entscheiden.
ich glaube aber noch ist dir gar nich mal so klar, was du neues willst.
vielleicht hast du immer mal hier mal da gemerkt das es nich mehr passt aber konkret über irgendwas nachgedacht hast du noch nicht, aber das kommt unweigerlich auf dich zu (wolken schiff schippern dir entgegen).
soooo mehr fällt mir jetzt leider auch nich ein.
vielleicht war ja was brauchbares dabei =)
alles liebe dir
achso mal kurz ein einwurf.
hängst du noch an nem bären fest (dame anker bär) evtl der vater deines kindes (bär schlüssel kind)