Bräuchte bitte eure hilfe

Quenifer

Neues Mitglied
Registriert
19. November 2009
Beiträge
2
Hi ihr lieben, bin neu hier. Und habe doch gleich eine frage zu meiner Legung. Habe nicht zu viel erfahrung mit den Lenomardkarten. Wäre lieb wenn ihr mir dabei auf die sprünge helfen könntet was es genau bedeutet. So ungefähr hab ich durchgeblickt. aber die karten verwirren mich doch noch ein bißchen :).

Hier die Legung :

8 -3 -36-23-13-14-17-19
27-22-1 -18-9 -35-24-4
2 -6 -34-31-28-10-29-21
20-25-30-12-11-5 -33-32
7 -26-15-16


So also das was mir da ins auge sticht ist zum einem:

Diese Streitigkeiten und die Verletzungen was (wir) uns zugefügt haben. Dann dieser Liebeskummer weil gestritten wird, was mich unter anderem verwirrt, denn bevor es zu einem streit kommen kann sich einer von uns beiden zurückzzieht. Dann seh ich das er unehrlich ist. Ohja, ist er. er ist 33 und hat seid kurzen ne 19 jährige. was ich aber im Gefühl habe das dies nicht lang geht. und dann wird er mal wieder vor meiner tür stehn :( und einfach die tür zumachen schaff ich irgendwie nicht. Irgendwas hält mich an diesem Typ. und das schon seid vielen jahren. da wären wir bei der 35 und 24 (Liebe die nicht losslassen kann) und das von beiden seiten.
Ich seh z.b. nicht das wieso, weshalb, weswegen. Warum es so zwischen uns beiden seid jahren geht. Und ja ich habe es schon oft versucht, das ich von ihm weg komme. Wie z.b. das ich weggezogen bin. aber durch einen unerklärlichen grund hat er mich gefunden.
Ich habe mich bis jetzt eigentlich immer auf mein Gefühl verlassen können, und mein gefühl sagt mir das er kurz davor steht sich wieder bei mir zu melden. Dann halten mich bitte nicht für verrückt, aber ich merke es wenn er an mich denkt. Und das ist für das er in einer beziehung ist momentan sehr viel. Wäre lieb wenn mir jemand auf die sprünge helfen könnte. ich dank schon mal im vorraus
 
Werbung:
hi ihr lieben, bin neu hier. Und habe doch gleich eine frage zu meiner legung. Habe nicht zu viel erfahrung mit den lenomardkarten. Wäre lieb wenn ihr mir dabei auf die sprünge helfen könntet was es genau bedeutet. So ungefähr hab ich durchgeblickt. Aber die karten verwirren mich doch noch ein bißchen :).

Hier die legung :

8 -3 -36-23-13-14-17-19
27-22-1 -18-9 -35-24-4
2 -6 -34-31-28-10-29-21
20-25-30-12-11-5 -33-32
7 -26-15-16


so also das was mir da ins auge sticht ist zum einem:

Diese streitigkeiten und die verletzungen was (wir) uns zugefügt haben. Dann dieser liebeskummer weil gestritten wird, was mich unter anderem verwirrt, denn bevor es zu einem streit kommen kann sich einer von uns beiden zurückzzieht. Dann seh ich das er unehrlich ist. Ohja, ist er. Er ist 33 und hat seid kurzen ne 19 jährige. Was ich aber im gefühl habe das dies nicht lang geht. Und dann wird er mal wieder vor meiner tür stehn :( und einfach die tür zumachen schaff ich irgendwie nicht. Irgendwas hält mich an diesem typ. Und das schon seid vielen jahren. Da wären wir bei der 35 und 24 (liebe die nicht losslassen kann) und das von beiden seiten.
Ich seh z.b. Nicht das wieso, weshalb, weswegen. Warum es so zwischen uns beiden seid jahren geht. Und ja ich habe es schon oft versucht, das ich von ihm weg komme. Wie z.b. Das ich weggezogen bin. Aber durch einen unerklärlichen grund hat er mich gefunden.
Ich habe mich bis jetzt eigentlich immer auf mein gefühl verlassen können, und mein gefühl sagt mir das er kurz davor steht sich wieder bei mir zu melden. Dann halten mich bitte nicht für verrückt, aber ich merke es wenn er an mich denkt. Und das ist für das er in einer beziehung ist momentan sehr viel. Wäre lieb wenn mir jemand auf die sprünge helfen könnte. Ich dank schon mal im vorraus

Hier mal dein Bild zur besseren Deutung...






 
Werbung:
Zurück
Oben