SOS - Skorpionmann verwirrt mich!

Keine Ahnung was der im indianischen oder chinesischen Horoskop ist:D

Er bleibt was er ist!

Was müßte Iris tun um dich zu erobern?:zauberer1

Werbung:
Keine Ahnung was der im indianischen oder chinesischen Horoskop ist:D

Er bleibt was er ist!

Was müßte Iris tun um dich zu erobern?:zauberer1

Falsche Frage: Weshalb hab ich mit 9 ihre Hand nicht ergriffen? Steht alles im Gedicht.......

Ich hab sie später nicht gefragt, weil ich das einzig schöne aus meiner Vergangenheit nicht zerstören wollte.

Ein Nein von ihr - und ich hätte nichtmal das.

Ja, er weiß!

Er weiß es aber nicht von seiner Intuition heraus, sondern aus dem Brief den ich ihm vor 3 Jahren geschrieben habe.

Sofern seine Interpretation es zugelassen hat.:D

Ich war noch nie so ehrlich - diesbezüglich.

Er durfte nicht in meine Karten schauen, das habe ich nicht zugelassen. Ich dachte mir, nach dem Brief, weiß er es und er hört damit auf.:lachen:
Das ist aber ganz schön widersprüchlich. Du sagst, er durfte dir nicht in die Karten schauen, aber er wüsste es nach dem Brief. Was nun wirklich?

:)
Naja, da ich ja ein Kontrollfreak bin und immer alles kontrolliere und mir dieses Entgleiten meiner Gefühle - sehr widerstrebte, habe ich ihm kurz zusammengefasst folgendes geschrieben:

Dass ich diese Gefühle nicht haben will, sie da sind und ich nichts damit anzufangen weiß. Wenn ich ihn sehe "entgleitet" mein Leben und ich damit nicht umgehen kann. Ich diese Gefühle NICHT will und nicht weiß, woher sie kommen.
Ich das Gefühl habe, dass er mir immer auf meine Seele blickt und ich das nicht möchte, das hasse.
Es mir völlig egal ist, wenn er das jetzt weiß, weil ich sowieso immer das Gefühl hatte, dass er genau das wissen wollte.
Auch dass ich das darf, ihm das zu schreiben, weil dieser Teil der Vergangenheit genau dorthin gehört.
Ich mich kontrolliere und und ich kann es nicht leiden - überfahren zu werden von irgendetwas, wo ich nicht einmal weiß, woher es kommt.

Ich habe ihm ein schönes Leben gewunschen und mich fürs Lesen bedankt.

Das ist im Groben das was drinnen steht:D

LG

Naja, da ich ja ein Kontrollfreak bin und immer alles kontrolliere und mir dieses Entgleiten meiner Gefühle - sehr widerstrebte, habe ich ihm kurz zusammengefasst folgendes geschrieben:

Dass ich diese Gefühle nicht haben will, sie da sind und ich nichts damit anzufangen weiß. Wenn ich ihn sehe "entgleitet" mein Leben und ich damit nicht umgehen kann. Ich diese Gefühle NICHT will und nicht weiß, woher sie kommen.
Ich das Gefühl habe, dass er mir immer auf meine Seele blickt und ich das nicht möchte, das hasse.
Es mir völlig egal ist, wenn er das jetzt weiß, weil ich sowieso immer das Gefühl hatte, dass er genau das wissen wollte.
Auch dass ich das darf, ihm das zu schreiben, weil dieser Teil der Vergangenheit genau dorthin gehört.
Ich mich kontrolliere und und ich kann es nicht leiden - überfahren zu werden von irgendetwas, wo ich nicht einmal weiß, woher es kommt.

LG

Oh Gottogott - :zauberer1 Sowas darfst du einem Skorpion doch nicht schreiben,
das macht dich ja INTERESSANT

bewirkst damit das Gegenteil von dem was du erwartest:D

LG
Also, ich glaube, ihr beide seid euch recht ähnlich in der Hinsicht, dass ihr gerne die Kontrolle behaltet. Und nachdem er sich so komisch benimmt, empfindet er auch was für dich und kann nicht besonders gut damit umgehen. Und weil es euch beiden eben ähnlich geht, kommt so ein Theater dabei raus.:zauberer1

Werbung:
Oh Gottogott - :zauberer1 Sowas darfst du einem Skorpion doch nicht schreiben,
das macht dich ja INTERESSANT

bewirkst damit das Gegenteil von dem was du erwartest:D

Ich war der Meinung, dass er dann aufhört. Der Brief entstand nach einem öffentlichen Fest, er hat mich dort sage und schreibe 2 Stunden angestarrt. Meine Freundin war dabei und hat sich schon gar nicht mehr rüberschauen getraut.

Mir kam die Überlegung mit seiner Bettgeschichte - rotes Herz auf der Karte!
Als er mir diese Geschichte erzählte - schien er total in Rage - ihm war das unverständlich, dass sie die Regeln gebrochen hat - und damit war es auch zu Ende - für ihn vollkommen klar. Brechen der Regel - Schluss - Aus - Basta. Ich wollte das auch. Und eine logische Erklärung wäre gewesen, dass er irgendwann auf mich zugegangen wäre und mir seine Meinung gegaukelt hätte.

Wenn ich ihn auf seine Starrerei ansprechen würde, dann würde ein Vulkan explodieren, aber nicht nur seiner, auch meiner und dafür kenne ich mich zu gut. Ich weiß, warum ich schweige:)

Zurück
Oben