SOS - Skorpionmann verwirrt mich!

Werbung:
Ja, er weiß!

Er weiß es aber nicht von seiner Intuition heraus, sondern aus dem Brief den ich ihm vor 3 Jahren geschrieben habe.

Sofern seine Interpretation es zugelassen hat.:D

Ich war noch nie so ehrlich - diesbezüglich.

Er durfte nicht in meine Karten schauen, das habe ich nicht zugelassen. Ich dachte mir, nach dem Brief, weiß er es und er hört damit auf.:lachen:

Zudem hat er mir eine Geschichte erzählt:
Er hatte kurz bevor wir uns getroffen haben, eine Sexbeziehung. Er hat eine Frau kennen gelernt und sich mit ihr geeinigt, dass sie sich nur fürs Bett treffen und keine Gefühle im Spiel sind.

Auf alle Fälle, hat sie ihm aus dem Urlaub eine Karte mit einem roten Herzen drauf geschickt. Seinen Erzählungen zufolge war er außer sich und hat seine Bettgeschichte in einem Lokal, wo sie sich unverbindlich immer getroffen haben, gestellt und zur Schnecke gemacht.

Ich fragte ihn, warum er das gemacht hat und er meinte, dass sie ausgemacht hätten, dass keine Gefühle im Spiel wären. Sie hat gegen die Regeln verstossen und von daher hat er ihr die Meinung gegeigt und die Sache beendet.

Deswegen hat er einen Brief bekommen - ich dachte mir, bei mir macht er das auch und dann habe ich was in der Hand und die Sache ist gegessen.

Anscheinend gelten bei uns - andere Spielregeln!

AUS - das war kein Briefsex!

Die Briefmarke hat der Postbeamte raufgeklebt - gell:D

Sag mir, warum er das bei ihr konnte und bei mir nicht:zauberer1

Ich meinte doch nicht das Anstarren:D:D:D

Damit habe ich gemeint, dass er seine Bettgeschichte zur Schnecke gemacht hat, nachdem sie ihm diese Postkarte mit dem Herzen geschickt hat.

Warum hat er mich nicht zur Schnecke gemacht, als er den Brief bekommen hat. Es kommt fast auf dasselbe hinaus.

Werbung:
Zurück
Oben