Sonstiges zu "Schamanismus"

Ich kenn den Artikel, verlink was Du willst, is mir schnuppe.
Ändert dennoch nix daran, dass Du als weibliches Wesen dennoch keine Ahnung vom genannten Archetypen des Kriegers hast.
Können mer jetz ne Woche lang drüber sinnlos debattieren, oder es einfach so annehmen, wie es ist.
Man doch net aus allem so ein Drama.
ist ja umgekehrt genauso ...du hast schon recht .

Werbung:
Man doch net aus allem so ein Drama.

Na, du dramatisierst doch hier ... ich hab nur verlinkt.
Nix sonst. Ich diskutier nicht mal drüber.
Von den vielen archäologischen Gräberfunden mit weiblichen Leichen in Kriegerbekleidung und mit Waffen müssen wir hier auch nicht reden.

Scheint dir ja nahe zu gehen, das Artikelchen ... :D

ist ja umgekehrt genauso ...du hast schon recht .
Joa, na klar ist es so.
Jeder Mann sucht den weiblichen Aspekt, und versucht ihn bewusst oder unbewusst zu integrieren, zu verstehen. Beispiel: Wald: Der Wald ist reinste weibliche Energie, und, wo sind die Jäger aus den nativen Kulturen???? Rüschdüsch :-)

Frau sucht das feuer, die Wärme/Schutz (also resp. den männl. Anteil) und diesen zu verstehen...
Wird aber nie was, weil, verschieden......
Kann man Jahrelang zu philosophieren, kommt aber letztlich immer aufs selbe raus.
Du hasts sichtbar verstanden, das ist schön :-)

Na, du dramatisierst doch hier ... ich hab nur verlinkt.
Nix sonst. Ich diskutier nicht mal drüber.
Von den vielen archäologischen Gräberfunden mit weiblichen Leichen in Kriegerbekleidung und mit Waffen müssen wir hier auch nicht reden.

Scheint dir ja nahe zu gehen, das Artikelchen ... :D

Ich red von ARCHETYPISCHEN Geschichten, und net davon, das Frauen nicht auch Im Krieg/Kampf waren.
Bist a bissle zusehr in der E(nt)man/nzipation fruchtend, gell? Macht nix, kannste tun :-)

Joa, na klar ist es so.
Jeder Mann sucht den weiblichen Aspekt, und versucht ihn bewusst oder unbewusst zu integrieren, zu verstehen. Beispiel: Wald: Der Wald ist reinste weibliche Energie, und, wo sind die Jäger aus den nativen Kulturen???? Rüschdüsch :)

Frau sucht das feuer, die Wärme/Schutz (also resp. den männl. Anteil) und diesen zu verstehen...
Wird aber nie was, weil, verschieden......
Kann man Jahrelang zu philosophieren, kommt aber letztlich immer aufs selbe raus.
Du hasts sichtbar verstanden, das ist schön :)
Ich studiere beide Seiten schon sehr lange :)

Werbung:
Zurück
Oben