Sonstiges zu "Schamanismus"

Werbung:
Man Holzer, Du bist manchmal echt ein Provokateur....
Lass doch einfach gut sein, auch sowas zählt zu den Tugenden und der weisen Erkenntnis im Prozess des Mannwerdens, bzw Mannseins. *Dir mal den Arm zum Kriegergruss reich*
Mit Damen kann Mann sich nicht messen , uns Damen ist keiner gewachsen .:)

1. Lektion im Reifeprozess ...:D

Wenn du dich - so wie ich - mit anderen Sachen beschäftigen würdest, und nicht nur mit Forumskabbeleien, dann bräuchtest keine Windeln und Hintenrumdrohungen, weil dir die Alpträume fern bleiben.... aber ach, wozu schreib ich ... kannst mich ja net lesen, hast mich ja auf Ignore.

ignore bedeutet einen qualitätsfilter...kein bock auf jeden schwachsinn...du könntest auch mal was intelligentes sagen...miramoni hat es auf eine weisere art auf den punkt gebracht, als es ein holztiger dazu imstande war...zeig dich und scheiss dich nicht so an dabei...du wurdest vielleicht mal für übel verkauft, aber so übel bist du garnicht...überwinde es.

und wenn nicht, überwinde es, indem der typ, der auf den punkt zeigt, dir nichts böses will. ich bin zu apus linkem flügel geflogen und habe kein problem zu töten, wenn es sein muss, aber das hat mit dir nichts zu tun. eine scheisserfahrung mit männern bedeutet noch nicht, daß alle männer scheisse sind. get over it xD

und was hat das mit deinen hintenrumdrohungen und meiner antwort zu genau diesen zu tun?
übersetzung - wirres zeug, ohne zusammenhang mit dem, was vorher war. :rolleyes:

bitte schau dir deinen film alleine an, weil er scheint von der experimentiellen sorte zu sein, die guck ich nicht.

Lass doch einfach wurzelwerk, wurzelwerk sein.
Als Frau bzw weibliches Wesen verstehst Du doch nix vom archetypischen Bild des Kriegers im Mann! Da helfen auch keine Links oder irgendwas anderes... Lass es einfach.

Das ist einfach ein Artikel, geschrieben von einem Mann, den ich verlinke zum Begriff "Krieger". Verlinken werd ich als Frau ja wohl noch dürfen, großer weißer Cis-Mann, oder muß man das beantragen?

und was hat das mit deinen hintenrumdrohungen und meiner antwort zu genau diesen zu tun?
übersetzung - wirres zeug, ohne zusammenhang mit dem, was vorher war. :rolleyes:

bitte schau dir deinen film alleine an, weil er scheint von der experimentiellen sorte zu sein, die guck ich nicht.

oh wie schade, ich hätte noch an ein happy end mit romantik geglaubt...aber sowas gibts halt nur im film...xD
Fakt ab sofort: deine bitterkeit - bei mir keine wirkung...alles andere...bedeutungslos, für all die fahrräder, die in china ab jetzt umfallen werden, nur wegen dir^^

Das ist einfach ein Artikel, geschrieben von einem Mann, den ich verlinke zum Begriff "Krieger". Verlinken werd ich als Frau ja wohl noch dürfen, großer weißer Cis-Mann, oder muß man das beantragen?
Ich kenn den Artikel, verlink was Du willst, is mir schnuppe.
Ändert dennoch nix daran, dass Du als weibliches Wesen dennoch keine Ahnung vom genannten Archetypen des Kriegers hast.
Können mer jetz ne Woche lang drüber sinnlos debattieren, oder es einfach so annehmen, wie es ist.
Man doch net aus allem so ein Drama.

Werbung:
Zurück
Oben