Sonstiges zu "Schamanismus"

Werbung:
@Holztiger

Ich will mich jetzt völlig von den Anhaftungen befreien

meditate-smiley-emoticon.gif

Om man all iswu rst Om

:D

Lucia hat mir ein paar schöne Bildchen gemalt, oder war es auch nur eins...wird sich bestimmt toll verkaufen...hat mich im Halbschlaf für 3 Sekunden geschreckt und fasziniert :)

Jetzt bin ich dran :) ...wenn ich darf...? Lucia wird dabei nicht verletzt, zerstört oder sonstirgendwie geschädigt werden. Darf ich? Ich tue nichts ohne Einverständnis xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lucia hat mir ein paar schöne Bildchen gemalt, oder war es auch nur eins...wird sich bestimmt toll verkaufen...hat mich im Halbschlaf für 3 Sekunden geschreckt und fasziniert :)

Jetzt bin ich dran :) ...wenn ich darf...? Lucia wird dabei nicht verletzt, zerstört oder sonstirgendwie geschädigt werden. Darf ich? Ich tue nichts ohne Einverständnis xD
nein. lass es. is besser so.
Glaub dem wanderhoschi, der weiss es :-)

Wenn du dich - so wie ich - mit anderen Sachen beschäftigen würdest, und nicht nur mit Forumskabbeleien, dann bräuchtest keine Windeln und Hintenrumdrohungen, weil dir die Alpträume fern bleiben.... aber ach, wozu schreib ich ... kannst mich ja net lesen, hast mich ja auf Ignore. Und das glaub ich natürlich... :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben