Sonne/Saturn

<zu deiner Geburtstundentheorie sei gesagt: Aus GÖTTLICHER Sicht gibt es keinerlei Zufälle. Geb.Stunde, Geb.Tag, Geb.Ort wurde genauestens festgelegt, als "DIESE" Seele beschloss, zu inkarnieren.

Fazit: ES GIBT KEINE ZUFÄLLE

ALIA
 
Werbung:
"Fürchte nicht von vornherein, denn was man am Meisten fürchtet, das tritt ein. Denn "Energie folgt dem Gedanken!"

So bedenke dies Stets. Fürchte nicht, wa werden könnte, freue dich stattdessen, das ein neues Wesen geboren wird und biete diesem Wesen all deine Liebe und Kraft an, dieses - meist schwierige Leben zu meistern.

Um eine genauue Deutung des Kindes zu machen, benötigt man alle Angaben. Anschließend sollte man sein Augenmerk besonders auf das H8 richten, dem Haus, in dem sich Krankheiten abzeichnen. Dann sei der Blick auf H12 gelenkt, und seinnem Pendant H6- dem Haus des Negativen Karmas. Nun widme Chiron deine Aufmerksamkeit und frage dich, welche Wunde da heilen will.

Hast du dies alles beobachtet, kannst du dir die Positiven Energieströme ansehen. Was macht Jupiter?? Was H9??? Und was macht deine Liebe und Fürsorge???

Alles LIEBE
ALIA
 
lieber Juppi

möchte ich zum ausdruck bringen: IM GROßEN KREIS GEHT KEINE EINZIGE SEELE VERLOREN, sie nimmt nur eine andere Form an.

Wünsche deiner Tochter alles Gute und unterstütze sie nicht noch in ihrer Sorge.

Alles LIEBE
ALIA
 
Ich danke Euch für Eure Hilfen, und Alia, was meine Tochter angeht, sie weiß nichts von meinen Gedanken, im Gegenteil, sie erlebt gerade jetzt einen Vater, der sich mit ihr auf das Ereignis freut.
Im übrigen, ich habe ihr das Buch von Rüdiger Dahlke-Lebenskriesen als Entwicklungschancen -geschenkt, worin ausführlich in Teil II alles Wissenswerte über Empfängnis, Schwangerschaft, nachgeburtliche und Kleinkinderkriesen bis Pubertät behandelt wird.

Nochmals vielen Dank, .............Juppi
 
Werbung:
...... warum dann die Flamme, liebe Skorpion????? sind sie nicht in einer Konjunktion vereint?????
Dann dürfte die "Flamme" eigentlich NUR spärlich brennen.

Alia

Lieber Juppi,

dieses Buch von Dahlke kenne i h noch nicht. Ist es schon älter???? Ich hab auch so ein- zwei Bücher von ihm. Eines glaube ich in Zusammenkunft mit Thorwald Detlefson geschrieben, und eines über "Reinigung"(von Innen)

Werd´s nächstens im Netz recherchieren. Und du solltest dir wirklich keine Gedanken um eine Tochter haben. Lege ihr Glück und ihre Gesundheit vertrauesvoll in "GÖTTLICHE HÄND",- lasse los, auchh wenn es manchmal schwer ist für einen Vater.

Alles LIEBE
ALIA


PS. Im Geheimen: Meine Enkeltochter ist bereits 8 Monate)
 
Zurück
Oben