Hallo Goldklang,
bei ihr steht die Sonne zusammen mit dem Mond und Merkur (die stehen auch noch im quadrat zu Uranus) in Konjunktion am Ende des 7. Hauses und Uranus in 9. Sie ist russin und lebt und arbeitet seit einigen Jahren hier bei uns (Schütz-AC, Jupi in 10). Krebs steht ja für Familie und Uranus auch für adoptierte, Stiefkinder, Uneheliche und so. Sie hat einen kleinen Sohn (7 Jahre, Wassermann-sonne), ist aber mit dem Vater nicht mehr zusammen, sondern hat vor 4 Jahren einen anderen Russen (Physiker) geheiratet und beide leben jetzt erstmal hier. Bevor sie zu uns kam, hat sie noch in Marburg gearbeitet. Erstmal heißt, sie überlegen schon länger, ob sie nicht vielleicht auch mal in die USA umziehen oder nach australien oder sonstwohin in die weite Welt. Bevor ihr Sohn in die Schule kam, hat er die Sommermonate bei den Großeltern in Moskau verbracht und den Winter hier. Mit dem Flugzeug (Uranus) ist sie also auch viel unterwegs, um mit ihrer Familie zusammen zu sein. Wenn man will, kann man es unstetes Leben nennen, aber auch interessant, aufregend, erlebnisreich. wie auch immer.
Dann kenne ich noch zwei Leute, von denen ich die Geburtszeit nicht weiß, aber auch Krebssonne Quadrat Waage-AC. Einer ist INformatiker und lebt zwar nicht mehr bei seiner Mutter, reist aber regelmäßig noch mit ihr rund um die Welt. Für einen über 30-jährigen auch schon etwas seltsam. Bei dem anderen fällt es mir nicht so sehr auf. ER ist Soziologe (schon irgendwie uranisch), ist im umgang mit Computern und etwas mathematisch begabt, jedenfalls mehr als üblich unter soziologen. Sonst kann ich es kaum festmachen. Vielleicht fällt mir das aber auch nicht sonderlich auf, weil Uranisches für mich sehr normal ist. Hab selbst Sonne in 11, uranus in 5, sonne Parallel Uranus. Und noch vieles im Wassermann. Dass er auch ein unstetes Leben führt, nicht verheiratet ist (mit 34), alle Naselang umzieht, halte ich für nichts Besonderes, weil es für mich auch normal ist und es für mich zum Leben gehört. Irgendwie ist das relativ, nicht?
LG
Tintenfisch