Soll sich Europa von den USA emanzipieren?

Werbung:
Dann gibts kein Forum mehr - und *die* können sich ihre Überwachung an den Hut stecken. :banane:

LP

was glaubst du, was unser forum für einen unterhaltungswert hat? Ich sage dir einsame spitze!
ich bin sicher, dass wir schon bei allen geheimdiensten bekannt sind, wie das schwarze geld.
ausserdem liefern wir ständig neue ideen für die politiker, und das sogar kostenlos.

lg winnetou:D
 
was glaubst du, was unser forum für einen unterhaltungswert hat? Ich sage dir einsame spitze!
ich bin sicher, dass wir schon bei allen geheimdiensten bekannt sind, wie das schwarze geld.
ausserdem liefern wir ständig neue ideen für die politiker, und das sogar kostenlos.

lg winnetou:D





winnetou,


ieser beitrag...einsame spitze, weiter so......:danke:




shimon
 
Gerade erleben wir sehr plastisch, dass Europa nicht fähig und willerns ist sich von USA zu emanzipieren. *kopfkratz* Für mich ist das wirklich eine bittere Erkenntnis - wie geht es Euch damit?



Shimon
 
Hallo Shimon

Für mich ist das ein Teil des Wandlungsprozesses auf der Erde. Insofern wundert mich diese Erkenntnis betreffend USA und Europa nicht wirklich. Das Ungleichgewicht, das auf der Erde herrscht, wird sich nach und nach ausgleichen.

Amerika und Europa werden Federn lassen (müssen), andere Staaten/Kontinente erfahren Aufschwung und Wachstum. Siehe Afrika (Afrikanische Union) und Südamerika (Union Südamerikanischer Nationen). Zusätzlich gibt es in Südamerika auch noch die ALBA (Bolivarianische Allianz für Amerika) als Alternative zur von den USA geplanten gesamtamerikanischen Freihandelszone ALCA. Bezeichnender Weise heisst Alba übersetzt Morgenröte.
Auch in Afrika ist ein starker Wandel im Gange, seit kurzem gibt es die Ata (Agentur für Agrarwandel).

http://www.zeit.de/wirtschaft/2013-06/welternaehrung-afrika-wandel

Es verschiebt sich alles...... :)

LP
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
emazipazion ist ein guter weg, aber nur ein weg, eine entwicklung, nicht die lösung. die lösung ist zusammenarbeit, wir wohnen alle auf den gleichen planeten, egal wie wir reagieren.

Meiner Ansicht nach ein sehr not-wendiger Weg. Natürlich ist die Lösung Zusammenarbeit, aber auf anderer Basis, als sie heute geschieht.

LP
 
Zurück
Oben