Soll ich meine Neuroleptika absetzen

AuroraZauberstern

Sehr aktives Mitglied
Ich habe mich mit einem Psychotiker unterhalten. Der treibt Sport, kocht, backt, liest und sieht fern. Vieles davon kann ich wegen der Medikamente nicht.
Soll ich versuchen, die Medikamente abzusetzen. Weiss jemand was die Karten, oder die Astrologie und Human Design zu diesem Thema sagen ? 22.05.1979 06:30 Krems an der Donau.

Werbung:
Ich habe mich mit einem Psychotiker unterhalten. Der treibt Sport, kocht, backt, liest und sieht fern. Vieles davon kann ich wegen der Medikamente nicht.
Soll ich versuchen, die Medikamente abzusetzen. Weiss jemand was die Karten, oder die Astrologie und Human Design zu diesem Thema sagen ? 22.05.1979 06:30 Krems an der Donau.
Hallo Aurora, ohne genaue Absprache mit deinem Arzt,würde ich nichts alleine absetzen. LG

Hallo Aurora, ohne genaue Absprache mit deinem Arzt,würde ich nichts alleine absetzen. LG
Das kann ich gar nicht und würde ich auch nicht machen. Ein Monat habe ich sowieso noch Depot und dann kann man auch nicht gleich ganz runter. Das wäre über Monate.
Ich habe die Angst aus Angst meiner Berufung aus dem Weg zu gehen. Plus der Einschränkungen.

Das kann ich gar nicht und würde ich auch nicht machen. Ein Monat habe ich sowieso noch Depot und dann kann man auch nicht gleich ganz runter. Das wäre über Monate.
Ich habe die Angst aus Angst meiner Berufung aus dem Weg zu gehen. Plus der Einschränkungen.
Deiner Berufung kannst du besser stabil folgen, aber bitte frage deinen zuständigen Arzt .

Ich glaube ich habe ein Karma mit Männern und bin jetzt geistig verwirrt. Er ist zwar nett, aber ich bin nicht ganz bei mir. Blöder Thread, den ich da aufgemacht habe. Was habe ich nur mit Männern ?

Das hat sich erledigt. Ohne meine Neuroleptika hätte ich jetzt eine Psychose mit einem anderen Mann.
Dann eben kein Sport, kein Fernsehen und nur wenig lesen können. Aber das ist nicht mehr von dieser Welt, was heute bei mir abgeht. Jetzt wünsche ich noch ein schönes Neujahr allen muslimischen Forenmitgliedern und gehe dann rauchen.

Bitte liebe Kinder, nehmt euch in Acht.
Wenn ihr gute Neuroleptika gefunden habt, setzt sie nicht ab, bevor ihr ausgeheilt seid.
Der glückliche "Psychotiker" wollte mir nur alles über die Stimmen erzählen nach der normalen Einleitung, jetzt lassen ihn die Stimmen Dank mir in Ruhe und er geht jetzt pennen, hat er wörtlich geschrieben. 😐😐
Jetzt werde ich dem einen Verrückten 500 Euro bis nächste Woche organisieren ist er überzeugt und dann ist er schlafen gegangen. 😐 Der andere Mann hat jetzt keine Stimmen mehr und ist pennen gegangen. 😐

Werbung:
Vielleicht war ich eine böse Hexe und wurde dafür enthauptet. Ich habe nämlich zusammen gewachsene Halswirbel. Ich dachte immer, ich wurde wahrscheinlich in einem früheren Leben enthauptet. Dann wieder denke ich, ich bin ein Sündenbock. Ich war beim Lungenfacharzt, der dachte ich hätte gerade erst zu rauchen begonnen, obwohl ich schon lange starker Raucher bin.

Zurück
Oben