Soll ich auch mal eine Karte für Dich ziehen?Anastasia

Marco Polo

Mitglied
Registriert
26. November 2003
Beiträge
49
Ort
Märkischer Kreis
? Nee lieber nicht,denn die ,der Karten für wen zieht,gibt das Lichte aus dem Prozess seines Körpers,Sprich Energie mit da hinein.
Sorry Liebes
Lieber nicht,denn meine Energie und die aller sind sowas von verschieden.
Ich empfehle Dir Lieber ein Engel Licht Tarot und Du ziehst seler eine o.mehere Karten
Freddy Lackner
Das Licht der Engel
sehr zu empfehlen,30 müßte Loslassen sein,bei Gabriel,oder was anderes,lerne das nicht auswendig
Gruß Soke
 
Werbung:
Alla gut...zum Spass halt nur
Uebrigens dieses und viele andere Kartensets liegen gerade vor mir.
hab schnell nachgeschaut weil mir das irgendwie bekannt vorkam. Klar Windpferdverlag. Ach ja bevor ichs vergess die haben ein wunderschoenes -aber auch treffendes Kartensystem - von Ulrike Hinrichs die Erzengelkarten
mit denen arbeite ich fast ausschliesslich.. Ich finde die einfach sehr ehrlich und direkt...
Also dann schau mal was Du reinkriegst.
Falls Du meine Kriegerlust von Heut abend rein kriegst mit meiner besseren Haelfte - aussere Dich lieber nicht dazu - VOLLMOND!! Aber alles andere - warum net?? Anastasia
 
Eigentlich hab ich gedacht dieser Artikel ist hier raus...
Ich ziehe keine Karten per email oder hier im CHatt.
Wenn mach ich das pers?nlich. Aber dieser Artikel war eher peinlich. Da Sokrates wohl einen ?ber den Durst getrunken hatte.
meine Arbeit behinhaltet diese Art Arbeit nur wenn meine Klienten dies ausdr?cklich w?nschen. Und Du bist hier auf dem Holzweg. na? Vielleicht ziehst Du Dir selber eine ?? Kann ?brigens jeder!
Ich bin hier um Wissen auszutauschen,um zu lernen und weiterzugeben was ich so weiss. Dir viel Spass und Gl?ck.
Anastasia
 
Werbung:
Entweder die Jury nimmt den Artikel raus:confused: weill ihn doch niemand beantwortet aber alle lesen (Schau mal Sokrates wieviele den gelesen haben und dabei hast Du nur einen Gekippt!! sind die alle immer so n?chtern??) und keiner hat den Spass mitgemacht. Hey seid Ihr denn einfach nicht mehr in der Lage auch mal Spass zu machen??

So!! Sokrates jetzt mach was draus! Schreib hier mal rein, was Du so kriegst??? Aber wehe Du ziehst hier vom Leder! Ich revanchiere mich!!
Anastasia
 
Zurück
Oben