Soll es dann nicht sein?

S

SusiQ19

Guest
Ihr macht euch einen Termin aus, der Termin wird storniert, weil derjenige krank ist. Das passiert dann insg. 3 mal, einmal ist der Dienstleister krank, einmal kommt etwas anderes schicksalshaft dazwischen, dann Absage wegen Quarantäne.

Soll es dann einfach nicht sein?

LG

Werbung:
Ihr macht euch einen Termin aus, der Termin wird storniert, weil derjenige krank ist. Das passiert dann insg. 3 mal, einmal ist der Dienstleister krank, einmal kommt etwas anderes schicksalshaft dazwischen, dann Absage wegen Quarantäne.

LG
manchmal könnte das zutreffen - würde ich mich zumindest auch fragen

Ich denke, so etwas kann man nicht verallgemeinern.
Wenn der Techniker, der mir im Winter meine Therme reparieren muss (Gott bewahre!) zum dritten mal absagt,
könnte ich ungut werden.
Wenn es ein Treffen mit einem Typ ist - würde ich das eher in Erwägung ziehen, Dass es anscheinend nicht sein soll...

Ich denke, so etwas kann man nicht verallgemeinern.
Wenn der Techniker, der mir im Winter meine Therme reparieren muss (Gott bewahre!) zum dritten mal absagt,
könnte ich ungut werden.
Wenn es ein Treffen mit einem Typ ist - würde ich das eher in Erwägung ziehen, Dass es anscheinend nicht sein soll...

Naja, ich rede nicht von notwendigem, es betrifft eine Familienaufstellung. Also nicht die gleiche Priorität, wie eine Heizung im Winter. Aber guter Vergleich!

Für mich ist es auf jedem Fall ein Zeichen!
Zu Familienaufstellung kann ich nicht all zuviel sagen - war nie bei einer dabei.
Ich habe aber von anderen davon erzählt bekommen - und ich glaube auch, dass man da ziemlich stabil sein muss

LG
hallo,
kann ja auch bedeuten , du solltest dich nach einem neuen Dienstleiter umschauen,
vielleicht ist es nicht der Richtige,

man trifft die richtigen Leute zur rechten Zeit.

Werbung:
Zurück
Oben