sternja
Sehr aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben,
anlässlich meines neuen Lebensjahres hab ich mir natürlich ein Solar rausgelassen.
Mit Zwillinge-AC im Trigon zum Wassermann-MC dürfte das doch ein kommunikatives Jahr werden.
Der Zwillinge-AC steht im 5. Haus meines Geburtshoroskops.
Liebe? Kinder? Kreativität ? Spass und Spiel?
Der MC fällt in mein 1. Haus und steht fast in Konjunktion zu meiner Venus.
Selbstfindung? Selbstdurchsetzung? Selbsterkenntnis ?
Sonne-Mond-Konjunktion in 7 gradgenau ! im Trigon zu Saturn in 4 (Radix 8)
Wille und Gefühl sind sich einig. (Oder Mann und Frau *g*)
Saturn 4-8 seelische Eigenart befindet sich in Transformation und zwar hinsichtlich Bestand und Dauer (Saturn)?
Aber......Pluto gesellt sich zur Sonne-Mond-Konjunktion und der läuft in diesem Jahr sowieso über meine Sonne.......eine Totaltransformation, Rundum-Erneuerung, Tod und Wiedergeburt.......im 12. Haus sowieso......
Merkur, Mars und Jupiter ebenfalls im Schützen.
Merkur in 7, Mars am DC (6), Jupiter in 6.
In meinem Radix spielt sich das in den Häusern 11 und 12 ab.
Solar-Merkur steht auf meinem Radix-Mond.
Uranus in Fische in 11 als höchster Punkt im HK. (Radix 2)
Im Sextil zu Venus in Steinbock in 8. (Radix 1)
Im Quadrat zu Mars am DC. (Radix 11)
Also so alles in allem würde ich mal folgende Überschrift wählen:
Totaltransformation meinerseits, was eine grundlegende Veränderung meiner Beziehungen und Freundschaften zur Folge haben dürfte.
Oder:
Totaltransformation meiner Beziehugnen, was eine Transformation meinerseits zur Folge haben durfte
Egal, im Grunde läufts auf dasselbe raus.........
Im Großen und Ganzen viele positive Aspekte.
Was ich mir ein wenig näher ansehen sollte, wäre somit das Quadrat Mars-Uranus in den Häusern 6 und 11 des Solar (Häuser 11 und 2 des Radix.)
Also wenn irgendwer Lust hat würde ich mich freuen, andere Ansichten und Einblicke dazu zu erhalten.
Und wenn jemand ein gutes Buch über Solare kennt, bitte mitteilen.
Durch das Wiederkehrhoroskope-Buch von Frank Felber werd ich mich heute mal durchackern.......
Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag !!!
Lieben Gruß
Tanja
PS: Ach ja, lieber Arnold, könntest du mir vielleicht bitte sagen, welche Strecke mein Alterspunkt in diesem Jahr durchläuft? Wär super lieb ! (Über den werd ich mich jetzt auch mal ein wenig schlauer machen.....)
anlässlich meines neuen Lebensjahres hab ich mir natürlich ein Solar rausgelassen.
Mit Zwillinge-AC im Trigon zum Wassermann-MC dürfte das doch ein kommunikatives Jahr werden.
Der Zwillinge-AC steht im 5. Haus meines Geburtshoroskops.
Liebe? Kinder? Kreativität ? Spass und Spiel?
Der MC fällt in mein 1. Haus und steht fast in Konjunktion zu meiner Venus.
Selbstfindung? Selbstdurchsetzung? Selbsterkenntnis ?
Sonne-Mond-Konjunktion in 7 gradgenau ! im Trigon zu Saturn in 4 (Radix 8)
Wille und Gefühl sind sich einig. (Oder Mann und Frau *g*)
Saturn 4-8 seelische Eigenart befindet sich in Transformation und zwar hinsichtlich Bestand und Dauer (Saturn)?
Aber......Pluto gesellt sich zur Sonne-Mond-Konjunktion und der läuft in diesem Jahr sowieso über meine Sonne.......eine Totaltransformation, Rundum-Erneuerung, Tod und Wiedergeburt.......im 12. Haus sowieso......
Merkur, Mars und Jupiter ebenfalls im Schützen.
Merkur in 7, Mars am DC (6), Jupiter in 6.
In meinem Radix spielt sich das in den Häusern 11 und 12 ab.
Solar-Merkur steht auf meinem Radix-Mond.
Uranus in Fische in 11 als höchster Punkt im HK. (Radix 2)
Im Sextil zu Venus in Steinbock in 8. (Radix 1)
Im Quadrat zu Mars am DC. (Radix 11)
Also so alles in allem würde ich mal folgende Überschrift wählen:
Totaltransformation meinerseits, was eine grundlegende Veränderung meiner Beziehungen und Freundschaften zur Folge haben dürfte.
Oder:
Totaltransformation meiner Beziehugnen, was eine Transformation meinerseits zur Folge haben durfte
Egal, im Grunde läufts auf dasselbe raus.........
Im Großen und Ganzen viele positive Aspekte.
Was ich mir ein wenig näher ansehen sollte, wäre somit das Quadrat Mars-Uranus in den Häusern 6 und 11 des Solar (Häuser 11 und 2 des Radix.)
Also wenn irgendwer Lust hat würde ich mich freuen, andere Ansichten und Einblicke dazu zu erhalten.
Und wenn jemand ein gutes Buch über Solare kennt, bitte mitteilen.
Durch das Wiederkehrhoroskope-Buch von Frank Felber werd ich mich heute mal durchackern.......

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag !!!

Lieben Gruß
Tanja
PS: Ach ja, lieber Arnold, könntest du mir vielleicht bitte sagen, welche Strecke mein Alterspunkt in diesem Jahr durchläuft? Wär super lieb ! (Über den werd ich mich jetzt auch mal ein wenig schlauer machen.....)