Solar return 2020

Kalinka83

Neues Mitglied
Registriert
18. Dezember 2019
Beiträge
27
Hallo zusammen,

Ich bräuchte bitte Hilfe bei der Interpretation von meinem nächsten solar Return. Was mir aufgefallen ist, dass sehr viele Planeten (Sonne, Jupiter, Merkur) im 5. Haus sind. Kann das auf Nachwuchs hindeuten? Ich bin verheiratet aber es gab in den letzer zeit ein paar Schwierigkeiten (liegt denk ich an Saturn und Pluto, die übern IC gegangen sind und an Uranus in 7. Haus?). Nächstes Jahr und übernächste Jahr geht Uranus Herrscher von Haus 5 in Opposition zu venus, Herrscher von 8 und 2 (geteilte Ressourcen, eigene Ressourcen) und gleichzeitig konjunktion dem "part of divorce", der ja im 7th Haus, Anfang 8. Haus steht. Und Uranus geht ja dann in Transit ins 8. Haus.. Was sowohl für Neue Projekte (Kinder) oder aber auch Ende von alten bedeuten kann. Da Uranus im solar return im 10. Haus steht tippe ich hier aber eher auf eine berufliche Veränderung oder eine Ver@nderung des Status, der mit Themen des 5. Hauses zu tun hat.. Er bildet aber auch ein Quadrat zum Solar AC und DC und zu Venus im 6. Haus. Weiterhin geht demnächst auch noch der Saturn in Quadrat zu meinem Mond, der in Haus 7 steht und Herrscher von H10, Status bzw Beruf ist.

Kann mir jmd bei der Interpretation des solar Returns für 2020 helfen?

Vielen Dank und viele

Grüße


https://www.astro.com/cgi/chart.cgi...&mth=at&sday=18&smon=12&syr=2019&prmth=0&rs=0
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben