Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke, der 8. März 1945 ist wohl das Geburtsdatum, steht ja so im Profil, nur die Uhrzeit und der Ort fehlen. So kann man kein Solar deuten. Man muss es mit dem Radix vergleichen können.
Ich bin seit längerem nicht mehr glücklich in meinem Beruf. Er erfüllt mich nicht mehr wie es noch vor 1Jahr war. Die Kollegin hat sich total vetändert und somit auch ich. Ich wurde auch versetzt in ein anderes Büro wegen meine Kollegin. Kann mir hier jemand weiterhelfen ob in meinem Radix...
Ja , 12.06.73, sibiu. Vor 12 Jahren als Jupiter im 11 hs war, habe ich auch eine schöne Geldsumme bekommen (Arbeit) , viel weniger sls jetzt. Ich glaube Saturn ist mein gute Fee
Hallo zusammen, mit Saturn 8 Haus/Fische im Solarhoroskop, habe ich eine schöne Geldsumme gewonnen und eine kleine Wohnung gekauft ! Bedeutet Saturn nicht das Gegenteil?muss ich mir Gedanken darüber machen?
Was ist der Unterschied zwischen Solarhoroskop und Profektionen?
Danke
oja, das ist ein Mann, Stier soweit ich mich erinnern kann.. Viktoria, Ich habe am Samstag George Clooney auf der Liste von "Gay People" gesehen. Das kann nicht wahr sein. Er ist echt ein richtiger Mann. Was mich stört, wenn jemand nicht verheiratet ist, dann ist gleich Gay (Homo)...
Ein Solarhoroskop ist nur auf die Sonne erstellt und kann nie ohne das eigene Geburtshoroskop gesehen werden.
Ein Solar kann niemals das ausser Kraft setzen, was im Geburtshoroskop angelegt ist und durch Transite aktiviert ist. Aber ein Solar kann auch nichts in Kraft setzen - was nicht im Geb. Horoskop angelegt ist.
Auch wenn die viele Neulinge in der Astrologie oft Wunder von ihrem Solar erwarten oder das Gegenteil - die totale Vernichtung darin sehen.
Das hat aber nichts zu sagen - grundsätzlich ist die fixe Fülle-anziehen könnende Löwe-Energie im 2. Haus als Basis für finanzielles Einkommen -aber doch da.
Entscheidend ist aber - wo die Sonne im Horoskop dann steht - zum Geld reinholen und verdienen und mit welchen Aspekten.
Deine Sonne hat ja ein Quadrat zu deinem Mars in den Fischen im 10. Haus- da ist ein Hin und Her Tauziehen und gegeneinander sein - jeder will mit seinem gewinnen und es herrscht keine Einigkeit. Und auch noch Sonne Saturn Konj. - Verantwortung für das eigene Tun übernehmen.
Mein Jupiter ist Rückläufig, ich bin in eine relativ gute Fam. geboren aber auch nicht richtig reich, mein Mann ist nicht reich aber es geht. Ich selber habe ein paar Gewinne bekommen . Ich erwarte in der nächsten Jahre auch noch Geld, spätestens wenn Jupiter über Aszendent ist oder im 2 Haus kommt
Joa....wie hat mein Ex-Jupiter-Ehemann immer so schön gesagt.....nicht reich geboren, da kann man nix für -aber für nicht reich heiraten....dafür kann man schon was....das hat man/Frau ja selbst mit in der Hand.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.