Solar/Mond/Geburtshoroskop

Ich denke, der 8. März 1945 ist wohl das Geburtsdatum, steht ja so im Profil, nur die Uhrzeit und der Ort fehlen. So kann man kein Solar deuten. Man muss es mit dem Radix vergleichen können.

Werbung:
wer die Geburtsdaten von @Aurelou möchte siehe hier

Ja , 12.06.73, sibiu. Vor 12 Jahren als Jupiter im 11 hs war, habe ich auch eine schöne Geldsumme bekommen (Arbeit) , viel weniger sls jetzt. Ich glaube Saturn ist mein gute 🧚‍♀️ Fee

Hallo zusammen, mit Saturn 8 Haus/Fische im Solarhoroskop, habe ich eine schöne Geldsumme gewonnen und eine kleine Wohnung gekauft ! Bedeutet Saturn nicht das Gegenteil?muss ich mir Gedanken darüber machen?
Was ist der Unterschied zwischen Solarhoroskop und Profektionen?
Danke
Jupiter-pluto auch im Transit gilt für ein Garant für finanziellen Erfolge? Konjunktion, Opposition, Trigon???
Ein Solarhoroskop ist nur auf die Sonne erstellt und kann nie ohne das eigene Geburtshoroskop gesehen werden.

Ein Solar kann niemals das ausser Kraft setzen, was im Geburtshoroskop angelegt ist und durch Transite aktiviert ist. Aber ein Solar kann auch nichts in Kraft setzen - was nicht im Geb. Horoskop angelegt ist.

Auch wenn die viele Neulinge in der Astrologie oft Wunder von ihrem Solar erwarten oder das Gegenteil - die totale Vernichtung darin sehen.

! 1 astro_2at_aurelou_hp.34158.37068.png
! 1 astro_31at_aurelou_2022612_hp.34301.290643.png

.
Das unterschied ist das meine 2.te Haus ist leer und ich habe auch kein Feuer Element. Also mein Geldbeutel ist oftmals leer sowie 2 Haus
Das hat aber nichts zu sagen - grundsätzlich ist die fixe Fülle-anziehen könnende Löwe-Energie im 2. Haus als Basis für finanzielles Einkommen -aber doch da.

Entscheidend ist aber - wo die Sonne im Horoskop dann steht - zum Geld reinholen und verdienen und mit welchen Aspekten.

Deine Sonne hat ja ein Quadrat zu deinem Mars in den Fischen im 10. Haus- da ist ein Hin und Her Tauziehen und gegeneinander sein - jeder will mit seinem gewinnen und es herrscht keine Einigkeit. Und auch noch Sonne Saturn Konj. - Verantwortung für das eigene Tun übernehmen.

Ich finde Männer die Erfolg haben sehr schön. Ohne gezielt zu suchen habe ich ein paar kennen gelernt. Mag jemand schauen warum ich so empfinde?
wenn - dann doch am Besten hier - auf deinem eigenen Thread für dich.

Du bist an Geld haben interessiert. Dafür hast du Threads eröffnet.Männer, die Erfolg haben - haben auch Geld.

Dein Jupiter - die Fülle ist deinem 2. Haus gegenüber im 8. Haus - Haus der Ehe.

Mein Jupiter ist Rückläufig, ich bin in eine relativ gute Fam. geboren aber auch nicht richtig reich, mein Mann ist nicht reich aber es geht. Ich selber habe ein paar Gewinne bekommen . Ich erwarte in der nächsten Jahre auch noch Geld, spätestens wenn Jupiter über Aszendent ist oder im 2 Haus kommt

Werbung:
Mein Jupiter ist Rückläufig, ich bin in eine relativ gute Fam. geboren aber auch nicht richtig reich, mein Mann ist nicht reich aber es geht.
Joa....wie hat mein Ex-Jupiter-Ehemann immer so schön gesagt.....nicht reich geboren, da kann man nix für -aber für nicht reich heiraten....dafür kann man schon was....das hat man/Frau ja selbst mit in der Hand.

Zurück
Oben