Sogenannter Künstler will erneut Hund verhungern lassen !!

Vielen Dank erst mal den vielen Usern, die ihr Mitgefühl zeigen.

Aber sagt mal, hat irgend jemand die Petition unterschrieben ???
Hat jedenfalls keiner erwähnt...

Unternehmt wenigstens virtuell mal wass mit einer Unterschrift.

Das ganze Geschwurbsel über den Künstler und was er denn wohl gemeint hat und wie wahr, dass die Gesellschaft ignorant ist und blah bla bla und noch so intelligente Sprüche wie "es ist halt wie es ist" (hat jetzt keiner geschrieben, glaub ich, aber ist schon ziemlich beliebt) ... Bullshit !

Kriegt mal den Arsch hoch,
schickt dem Veranstalter/Künstler eure Unterschrift, dass das, was er macht/machen will nicht in Ordnung ist...
Setzt wenigstens so ein Zeichen !

Oder wollt Ihr den Kopf in den Sand stecken "es hilft ja sowieso nichts - heul"

LGA

Kriegt mal den Arsch hoch.......hm ein Wort........schicke mir die Fahrkarte dort hin......ist vielleicht hilfreicher als Unterschriften zu sammeln und der Hund stirbt dann doch!

Werbung:
Sagt mal, gibt es in Spanien kein Tierschutzgesetz?

Was ist das für ein Land, in dem man nichts gegen Tierquäler machen kann?????
:nudelwalk:nudelwalk

Übrigens boykottiere ich die Olympischen Spiele in Peking, da dort Millionen Hauskatzen abgeschlachtet werden, damit sie keine Besucher "stören" können. Diese abgrundtief bösen Chinesen. :nudelwalk:nudelwalk:nudelwalk:nudelwalk:nudelwalk:nudelwalk

Soldat erhält Morddrohungen nach mutmaßlicher Tierquälerei

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,539884,00.html

Welpenweitwurf unter Soldaten, daß macht Spaß.

Da ist man versucht ihm nur das "Beste" zu wünschen.

Laura

Ein Einzatz in Afghanistan oder im Irak, das wär´s was ich ihm verordnen würde, wenn ich sein Vorgesetzter wär. Und da er so ein "Held" ist würde er sich garantiert freiwillig für "Sondermissionen" melden.....

Spanien? Tierschutz? Ein Land, das immer noch als Volksbelustigung Stiere in der Arena abmurksen läßt?

Sage

Der Künstler ist eindeutig krank, aber noch kränker sind ja wohl die, die in die Ausstellung gehen und das Tier nicht befreien.

Den Quälern Schrecklichkeiten an den Hals wünschen, macht uns nicht besser als diese selbst sind.

Die Menschen quälen immer wieder Tiere. Egal in welcher Form. Ich denke nicht, dass Petitionen da etwas ändern können.

Einzige Möglichkeit meines Erachtens Licht und Liebe in die quälenden Menschen schicken, auf das sie damit aufhören.
Licht und Liebe in alle Orte an denen sich Tiere aufhalten.

Es wäre schön, wenn wir uns zusammenschließen könnten zu einer gemeinsamen kraftvollen Meditation, damit der Lichtstrahl auch wirklich mächtig ist.

Alles Liebe
Snoopelius

und wievielen tieren habt ihr, die ihr jetzt alle furchtbare strafen für diesen "künstler" fordert, seit seiner ersten aktion das leben gerettet?
es ist ja recht gemütlich, NICHT auf das leid der tiere aufmerksam gemacht zu werden. und was anderes will der typ ja nicht, als aufmerksamkeit erregen.
nur schießt ihr euch auf den falschen ein, wenn ihr jetzt auf den "künstler" losgeht.

und wievielen tieren habt ihr, die ihr jetzt alle furchtbare strafen für diesen "künstler" fordert, seit seiner ersten aktion das leben gerettet?
es ist ja recht gemütlich, NICHT auf das leid der tiere aufmerksam gemacht zu werden. und was anderes will der typ ja nicht, als aufmerksamkeit erregen.
nur schießt ihr euch auf den falschen ein, wenn ihr jetzt auf den "künstler" losgeht.

Einigen, wenn ich all die Schnecken, Regenwürmer und Käfer etc mit einrechne, die ich von Landstraßen aufgenommen und ins Feld gebracht habe.
Abgesehen davon, daß meine Katzen, wenn ich sie nicht genommen hätte, ausgesetzt und dort dann entweder von einem Jäger abgeknallt oder sonst elendig zugrunde gegangen wären.
Und auch mein früherer Kater wäre, da er mit 8 Wochen im Wald ausgesetzt wurde, zudem noch das Dezemberwetter damals naßkalt war, verhungert oder erfroren.
Mehr habe ich bisher nicht geschafft, aber ich habe ja noch etliche Jahre vor mir.....

Sage

Ich lege mich sehr oft für Tiere krumm und habe schon etlichen das Leben gerettet, da ich mich auch nicht scheue, Tierhalter anzuzeigen oder Tiere sogar zu klauen (Hunde z.B - verfolge das Herrchen bis nach Hause, wo der Hund im Hof angebunden ist und wenn er geht, schnapp dir das arme Tier). Ich habe sogar einige male fast Prügel bezogen deswegen. Katzen und Kaninchen sowie Meerschweinchen. Mäuse und etliche Vögel...außerdem bin ich immer der Abladeplatz für alle Kleintiere, die keiner mehr haben will.
Dein vermuteter Vorwurf trifft auf mich nicht zu.

Werbung:
Mir ist schlecht!!!!
Pf, ich weiß nicht mehr was ich dazu sagen soll....
Ich finde das eine extreme Sauerei...mit der "Wiederholungstat" die der Künstler nun vorhat, ist wohl außer Frage gestellt, ob der Künstler wirklich nur auf den einen Punkt des "wegschauens" und "Elend" aufmerksam machen wollte, das sollte spätestens jetzt hoffentlich so ziemlich jedem klar sein.
Es geht ihm rein nur um seinen Bekanntheitsgrad...
Warum verhindert das keiner....?

So, wie ich lese gehen hier nun wieder die Diskussionen los a la "was habt ihr denn schon für Tiere getan"...
Ja, zumindest tolerieren "wir" solche Aktionen nicht, oder noch schlimmer "heißen sie gut", und es ist einigen auch nicht egal was da vor sich geht, mal unabhängig davon, was jeder einzelne schon in dem Bereich getan hat....

Zurück
Oben