lichtluder
Mitglied
Mir würde ne 357 Magnum reichen, nicht zuviel Zeit auf so etwas verschwenden. Es geht darum, ihn unschädlich zu machen, nicht darum, so zu werden wie er.
Sage
Stimmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir würde ne 357 Magnum reichen, nicht zuviel Zeit auf so etwas verschwenden. Es geht darum, ihn unschädlich zu machen, nicht darum, so zu werden wie er.
Sage
TIERVERSUCH
(....)
Die Petition gegen seine Nominierung haben laut Angaben der Initiatoren bereits 41.500 Menschen unterzeichnet.
stand: 22. Oktober 2007
...haben 33906 menschen unterzeichnet."Ich wünsche einen Volksentscheid über den neuen EU Vertrag"
"Du bist, was du liest" .... Einen Tag später war die Schrift noch da (...)
.... wer ist der hund???"Ich werde nicht sagen, ob der Hund gestorben ist"
...alle sind mitschuldig??"Keiner hat irgendetwas unternommen"
... wie jesu tot menschen retten kann??"Der Hund aus meiner Austellung ist heute lebendiger als je zuvor, weil immer noch über ihn gesprochen wird."
Vielen Dank erst mal den vielen Usern, die ihr Mitgefühl zeigen.
Aber sagt mal, hat irgend jemand die Petition unterschrieben ???
Hat jedenfalls keiner erwähnt...
Unternehmt wenigstens virtuell mal wass mit einer Unterschrift.
Das ganze Geschwurbsel über den Künstler und was er denn wohl gemeint hat und wie wahr, dass die Gesellschaft ignorant ist und blah bla bla und noch so intelligente Sprüche wie "es ist halt wie es ist" (hat jetzt keiner geschrieben, glaub ich, aber ist schon ziemlich beliebt) ... Bullshit !
Kriegt mal den Arsch hoch,
schickt dem Veranstalter/Künstler eure Unterschrift, dass das, was er macht/machen will nicht in Ordnung ist...
Setzt wenigstens so ein Zeichen !
Oder wollt Ihr den Kopf in den Sand stecken "es hilft ja sowieso nichts - heul"
LGA