Sogenannter Künstler will erneut Hund verhungern lassen !!

Werbung:
Zeigt, wie langweilig den Menschen (im Kopf) schon geworden ist, ob des dreisten Lebenswandels sich jeder schon gönnen kann.

Lebewesen, seiner eigent Willen zu quälen - nennt man...? (kA)

Fraglich was der Künstler will... Kommt jemand und füttert den armen Teufel? Gibt ihm zu trinken? Wenn jemand genug Penner hinstellt die das verhindern?

Fraglich was der Künstler will... Kommt jemand und füttert den armen Teufel? Gibt ihm zu trinken? Wenn jemand genug Penner hinstellt die das verhindern?

Wieviele kämen und verhinderten, einem Menschen beim Verhungern zuzusehen?

Wieviele kämen und verhinderten, anstatt einem Menschen beim Verhungern zuzusehen?

Stellt euch mal diese Frage. Ihr unterschreibt für einen Hund - und für die Menschen die verhungern?

Sind selber Schuld sicher... wir haben Afrika ja nur ein halbes Jahrtausend ausgebeutet. In eurer Mitte verhungert auch niemand - klar. Schon mal 4 Tage ohne Essen erlebt, oder nicht? Wenn nicht, reden wir mal gar nicht weiter.

Versuchts mal. Ihr glaubt gar nicht, auf was ihr Genies reduziert seid, wenn es nur mehr darum geht Essen zu kriegen.

@ ara79

warn das jetzt nur ein haufen emotionen, oder was willst du wirklich sagen?
soll man das verstehen, du genie? :party02:

du spricht von "wir haben ..." und "ihr ..." und von "pennern" und wixt irgendwie alles auf einen haufen, sodass sich eher wenige auskennen werden, was du sagen willst. klingt irgendwie wie ein peinlicher angriff auf ein flexibles, schwammiges ziel :fechten::mad2:

klarheit bringt einsicht - einsicht bringt verständnis

lg & schöne nacht noch!
frosch :blume:

Wieviele kämen und verhinderten, anstatt einem Menschen beim Verhungern zuzusehen?

Stellt euch mal diese Frage. Ihr unterschreibt für einen Hund - und für die Menschen die verhungern?

Sind selber Schuld sicher... wir haben Afrika ja nur ein halbes Jahrtausend ausgebeutet. In eurer Mitte verhungert auch niemand - klar. Schon mal 4 Tage ohne Essen erlebt, oder nicht? Wenn nicht, reden wir mal gar nicht weiter.

Versuchts mal. Ihr glaubt gar nicht, auf was ihr Genies reduziert seid, wenn es nur mehr darum geht Essen zu kriegen.
das gegeneinender aufzurechnen ist nicht gut..
unmenschlichkeit ist unmenschlichkeit und alle betroffenen sind zu gequält
das alles ist ein ausdruck einer entheilgigten gesellschaft die vor nichts mehr achtung hat , als vor dem markt..

Hier ist einfach Zivilcourage gefragt, indem ich den Hund befreie und den Künstler ankette.

Ich würde mir das jedenfalls nicht ansehen ohne zu handeln.

LG Laura

Ich denke, niemandem hier ist das Elend in den Drittländern latte. Deine Aussage unterstellt, dafür blind zu sein, aber sich über diese "Kunstaktion" aufzuregen. Meiner Meinung nach ungerechtfertigt. Außerdem besteht zwischen diesen beiden Dingen für mich ein eklatanter Unterschied. Das Problem des Welthungers ist ein deutlich komplexeres, wogegen seit Jahren angegangen wird. Hier wird aufgrund zweifelhafter Aussage ein Exempel an einem unschuldigen Lebewesen statuiert.

Ich würde mit dem "Künstler" das selbe machen, ganz einfach. Mal schauen, wie er es finden würde *grrrrr*

Werbung:
Nein, sorry... aber den würde ich genauso leiden lassen, damit er weiß wie das ist!!

Zurück
Oben