Sogenannte Reichsbürger

Werbung:
Es war meiner Ansicht nach auch eine fatale Fehleinschätzung, die Beamten ohne besonderen Schutz dahin zu schicken. Man wusste, er besitzt Waffen. Man wusste, er ist unzuverlässig.
Mir tun die Angehörigen des Polizisten leid!

Das siehst du falsch.
Hier wird nicht philosophiert - obwohl das auch nicht verkehrt ist.

Hier wird über die Reichsbürger geredet.
Sie sind wohl eine echte Bedrohung.
Bisher wurden sie als eher ungefährliche Spinner abgetan.

Das wird nun wohl anders werden.

leider ist es so.... dass die verfassungschutz auf die linke spedzialisiert ist und alle anderfe werden nict betrachtet... sie müssen auch von anderen erfahren, dass IS anschläge plant...ob das anders wird, na mal abwarten.

shimon

Es war meiner Ansicht nach auch eine fatale Fehleinschätzung, die Beamten ohne besonderen Schutz dahin zu schicken. Man wusste, er besitzt Waffen. Man wusste, er ist unzuverlässig.
Mir tun die Angehörigen des Polizisten leid!

Es bedarf für solche Fälle, wo es um Waffenbesitz geht, drastischer Gesetzesänderungen. Sobald festgestellt wird, dass der Besitzer solcher Waffen nicht mehr zuverlässig ist, müssen diese sofort konfisziert werden. Er kann selbstverständlich Widerspruch einlegen, aber er erhält die Dinger nur dann zurück, wenn ermessensfehlerfrei feststeht, dass die erste Beurteilung nicht korrekt war.
Es ist doch ein Unding, dass der noch wochen- oder gar monatelang die Schusswaffen in seinem Haus haben durfte.

Gruß

Luca

Werbung:
Es bedarf für solche Fälle, wo es um Waffenbesitz geht, drastischer Gesetzesänderungen. Sobald festgestellt wird, dass der Besitzer solcher Waffen nicht mehr zuverlässig ist, müssen diese sofort konfisziert werden. Er kann selbstverständlich Widerspruch einlegen, aber er erhält die Dinger nur dann zurück, wenn ermessensfehlerfrei feststeht, dass die erste Beurteilung nicht korrekt war.
Es ist doch ein Unding, dass der noch wochen- oder gar monatelang die Schusswaffen in seinem Haus haben durfte.

Gruß

Luca

einzig richtige: niemnd soll zuhause eine waffe haben, ist nichtg nötig! oder haben wir krieg???

shimon

Zurück
Oben