Zeig mir mal, wo ich diese "Schlüsse" gezogen habe.
Gern doch:
Ist immer wieder geil, wenn jemand, der mit dem Gesicht von einem Kindermörder und Kinderschänder hier herumwurschtelt, etwas von "Seriosität" oder "Glaubwürdigkeit" erzählen will.
Mit deiner Schlussfolgerung hat die Debatte doch überhaupt angefangen: Mit deiner Projektion von Pädophilie auf Crowley, mit der Folge, dass du anschließend abwechselnd Satanismus - Pädophilie - sonstige Verschwörungstheorie - Satanismus - Pädophilie aneinandergereiht hast.
Und wo du sonst noch diese Schlüsse gezogen bzw. die Behauptung fatalerweise selbst mal formuliert hast, statt bloß auf Dinge zu verweisen, wo sie angeblich drinstehen, ist dann hier:
Der Fall Dutroux ist ein Beleg für den weltweiten Kinderhandel und hängt sehr stark mit dem Satanisten zusammen
Ich habe zwischen diesen beiden Fällen parallelen gezogen um zu verdeutlichen worauf ich hinaus wollte, nämlich das solche Menschen, die so etwas tun, es nur dann tun, wenn sie auch die Neigung dazu haben.
Das ist zwar deine Absicht gewesen, das damit herauszustellen, aber genau dieser Schluss ist eben trotzdem immer noch falsch.
Ich verrate dir übrigens was: Übertriebene Abwehrreaktionen sind nachweislich ebenso ein sehr deutliches Anzeichen für Neigungen, wie sich z.B. im Zusammenhang zwischen aggressiver Homophobie und eigenen unterdrückten homosexuellen Tendenzen wissenschaftlich zeigen ließ. Wenn dir also bei gewissen Dingen übel wird statt dass du die nur schlimm findest, würde ich mich da mal dringendst selbst ordentlich hinterfragen und beobachten. Möglicherweise wird dir nicht gefallen, was du siehst.
Ich hätte auch schreiben können, dass ein Mann, der sich gerne schlägt, auch gerne damit prahlt oder ein Mann, der viele Frauen hat, damit angibt usw. Und das eben keine halbwegs normaler Mann damit provoziert oder prahlt, er habe Kinder vergewaltigt oder getötet. Wie krank muss man sein, um so etwas zu tun?
Das mag ja alles sein, aber das Prahlen mit irgendwas sind erstmal Worte, und Taten sind nochmal was Anderes. Das ist dir echt zu hoch, was?
Und wenn du dir die Dokus, die ich verlinkt habe, nicht anschauen willst, ist das deine Entscheidung, aber wenn du dann auch noch mitreden willst, ist das echt nur noch peinlich!
Nein, ich kann nämlich begründen, wieso ich deine Art der Quellenangabe für wenig tauglich befunden habe:
Man oh man. Weißt du, Satanismus und die Pädophilie, den rituellen Kindesmord usw. als Verschwörungstheorie abzutun, sollte sogar unter deinem Niveau sein. Schau mal in die englische Presse, da siehst es in allen Medien! Ist schon erbärmlich, wie Menschen wie du alles verleugnen und verdrängen.
[Hervorhebung von mir]
So, du bringst also vor dem Komma mit dem "und" einen Zusammenhang zwischen Satanismus und Pädophilie. Als einfach nur Aufzählung unverbundener Dinge geht das nicht durch, aufgrund dieser Formulierung und Satzstellung. Als Beleg dafür lieferst du dann:
Klickt man auf diesen Artikel, finden sich weder unter den Silben "Sata*" (was so ziemlich alles einschließen sollte, was Satanismus, satanistisch oder sonstwie heißt), noch "teu*" wie Teufel, teuflisch o.ä. auch nur ein einziger Treffer.
Tatsächlich ist dein erster Beleg für "Satanismus und die Pädophilie" also bloß ein Beleg dafür, dass es Pädophilie gibt. Diese Tatsache allerdings wird hier niemand bestritten haben, und sie zu belegen, bringt inhaltlich für dich also genau null Vorteile.
Und mir bringt das die Erkenntnis, dass du als Belege ggf. einfach irgendwas anführst, das allgemeine Informationen liefert, aber eben keine inhaltlichen Belege für Zusammenhänge. Und dann die Zeit zu verschwenden, die ein Video nunmal kostet, sorry, das ist es mir einfach nicht wert.
Ab davon ist das hier nunmal ein Forum, und da wird mit Worten kommuniziert. Wenn du das Thema aber echt seit Jahren verfolgst, wird es dir wohl relativ leicht fallen, ausgeschriebene Berichte oder Interviews zu verlinken. Solltest du ja dann zur Genüge kennen.
Aber sag doch mal an: Bist du nun der Ansicht, Satanismus und Pädophilie hingen irgendwie zusammen oder doch nicht? Du hast es ja schon einmal formuliert, aber wenn du das gern klarstellen möchtest, hast du dann jetzt nochmal die unschlagbare Gelegenheit dazu.
Kannst sie ja nutzen.