Sogenannte Reichsbürger

(Denk mal nach, Sannam.
Nur weil vielleicht alle um dich so daherreden. brauchst du das nicht auch tun.)

Du, das hat überhaupt nichts damit zu tun, was Leute um mich herum reden, Heidi Marley ... das ist religiöse und kulturelle Allgemeinbildung, zu wissen, dass die Situation, dass eine Religion nicht regelmäßig mit der rituellen Schlachtung von Tieren verbunden wird, eine absolute Ausnahmeerscheinung ist.

Unterstell mir also mal keine persönliche Betroffenheit oder Einbindung in sowas; ich weiß einfach nur, dass unsere Empfindlichkeit gegen sowas im Verlauf der Geschichte der Menschheit eine verhältnismäßige Seltenheit darstellt.

Ich kann dir also bloß empfehlen, dich übers Thema einfach mal zu informieren.

Werbung:
Also, ich sehe jemanden, der bei Crowley an pädophile Grünenpolitiker denkt und daraus dann Schlüsse auf moderne Satanisten zu ziehen scheint, und das ist doch schon ganz schön abenteuerlich ^^

Weißt du, ab da brauchen wir eigentlich schon gar nicht mehr weiterreden, weil du beweist damit, dass du des logischen Denkens und des sinnergreifenden Lesens nicht mehr fähig bist. Zeig mir mal, wo ich diese "Schlüsse" gezogen habe. Ich habe zwischen diesen beiden Fällen parallelen gezogen um zu verdeutlichen worauf ich hinaus wollte, nämlich das solche Menschen, die so etwas tun, es nur dann tun, wenn sie auch die Neigung dazu haben. Ich hätte auch schreiben können, dass ein Mann, der sich gerne schlägt, auch gerne damit prahlt oder ein Mann, der viele Frauen hat, damit angibt usw. Und das eben keine halbwegs normaler Mann damit provoziert oder prahlt, er habe Kinder vergewaltigt oder getötet. Wie krank muss man sein, um so etwas zu tun?

Und wenn du dir die Dokus, die ich verlinkt habe, nicht anschauen willst, ist das deine Entscheidung, aber wenn du dann auch noch mitreden willst, ist das echt nur noch peinlich!

Zeig mir mal, wo ich diese "Schlüsse" gezogen habe.
Gern doch:
Ist immer wieder geil, wenn jemand, der mit dem Gesicht von einem Kindermörder und Kinderschänder hier herumwurschtelt, etwas von "Seriosität" oder "Glaubwürdigkeit" erzählen will.
Mit deiner Schlussfolgerung hat die Debatte doch überhaupt angefangen: Mit deiner Projektion von Pädophilie auf Crowley, mit der Folge, dass du anschließend abwechselnd Satanismus - Pädophilie - sonstige Verschwörungstheorie - Satanismus - Pädophilie aneinandergereiht hast.

Und wo du sonst noch diese Schlüsse gezogen bzw. die Behauptung fatalerweise selbst mal formuliert hast, statt bloß auf Dinge zu verweisen, wo sie angeblich drinstehen, ist dann hier:
Der Fall Dutroux ist ein Beleg für den weltweiten Kinderhandel und hängt sehr stark mit dem Satanisten zusammen

Ich habe zwischen diesen beiden Fällen parallelen gezogen um zu verdeutlichen worauf ich hinaus wollte, nämlich das solche Menschen, die so etwas tun, es nur dann tun, wenn sie auch die Neigung dazu haben.
Das ist zwar deine Absicht gewesen, das damit herauszustellen, aber genau dieser Schluss ist eben trotzdem immer noch falsch.
Ich verrate dir übrigens was: Übertriebene Abwehrreaktionen sind nachweislich ebenso ein sehr deutliches Anzeichen für Neigungen, wie sich z.B. im Zusammenhang zwischen aggressiver Homophobie und eigenen unterdrückten homosexuellen Tendenzen wissenschaftlich zeigen ließ. Wenn dir also bei gewissen Dingen übel wird statt dass du die nur schlimm findest, würde ich mich da mal dringendst selbst ordentlich hinterfragen und beobachten. Möglicherweise wird dir nicht gefallen, was du siehst.

Ich hätte auch schreiben können, dass ein Mann, der sich gerne schlägt, auch gerne damit prahlt oder ein Mann, der viele Frauen hat, damit angibt usw. Und das eben keine halbwegs normaler Mann damit provoziert oder prahlt, er habe Kinder vergewaltigt oder getötet. Wie krank muss man sein, um so etwas zu tun?
Das mag ja alles sein, aber das Prahlen mit irgendwas sind erstmal Worte, und Taten sind nochmal was Anderes. Das ist dir echt zu hoch, was?

Und wenn du dir die Dokus, die ich verlinkt habe, nicht anschauen willst, ist das deine Entscheidung, aber wenn du dann auch noch mitreden willst, ist das echt nur noch peinlich!

Nein, ich kann nämlich begründen, wieso ich deine Art der Quellenangabe für wenig tauglich befunden habe:
Man oh man. Weißt du, Satanismus und die Pädophilie, den rituellen Kindesmord usw. als Verschwörungstheorie abzutun, sollte sogar unter deinem Niveau sein. Schau mal in die englische Presse, da siehst es in allen Medien! Ist schon erbärmlich, wie Menschen wie du alles verleugnen und verdrängen.
[Hervorhebung von mir]
So, du bringst also vor dem Komma mit dem "und" einen Zusammenhang zwischen Satanismus und Pädophilie. Als einfach nur Aufzählung unverbundener Dinge geht das nicht durch, aufgrund dieser Formulierung und Satzstellung. Als Beleg dafür lieferst du dann:
Klickt man auf diesen Artikel, finden sich weder unter den Silben "Sata*" (was so ziemlich alles einschließen sollte, was Satanismus, satanistisch oder sonstwie heißt), noch "teu*" wie Teufel, teuflisch o.ä. auch nur ein einziger Treffer.
Tatsächlich ist dein erster Beleg für "Satanismus und die Pädophilie" also bloß ein Beleg dafür, dass es Pädophilie gibt. Diese Tatsache allerdings wird hier niemand bestritten haben, und sie zu belegen, bringt inhaltlich für dich also genau null Vorteile.
Und mir bringt das die Erkenntnis, dass du als Belege ggf. einfach irgendwas anführst, das allgemeine Informationen liefert, aber eben keine inhaltlichen Belege für Zusammenhänge. Und dann die Zeit zu verschwenden, die ein Video nunmal kostet, sorry, das ist es mir einfach nicht wert.

Ab davon ist das hier nunmal ein Forum, und da wird mit Worten kommuniziert. Wenn du das Thema aber echt seit Jahren verfolgst, wird es dir wohl relativ leicht fallen, ausgeschriebene Berichte oder Interviews zu verlinken. Solltest du ja dann zur Genüge kennen.

Aber sag doch mal an: Bist du nun der Ansicht, Satanismus und Pädophilie hingen irgendwie zusammen oder doch nicht? Du hast es ja schon einmal formuliert, aber wenn du das gern klarstellen möchtest, hast du dann jetzt nochmal die unschlagbare Gelegenheit dazu.
Kannst sie ja nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Gern doch:

Mit deiner Schlussfolgerung hat die Debatte doch überhaupt angefangen: Mit deiner Projektion von Pädophilie auf Crowley, mit der Folge, dass du anschließend abwechselnd Satanismus - Pädophilie - sonstige Verschwörungstheorie - Satanismus - Pädophilie aneinandergereiht hast.

Und wo du sonst noch diese Schlüsse gezogen bzw. die Behauptung fatalerweise selbst mal formuliert hast, statt bloß auf Dinge zu verweisen, wo sie angeblich drinstehen, ist dann hier:

Das ist zwar deine Absicht gewesen, das damit herauszustellen, aber genau dieser Schluss ist eben trotzdem immer noch falsch.
Ich verrate dir übrigens was: Übertriebene Abwehrreaktionen sind nachweislich ebenso ein sehr deutliches Anzeichen für Neigungen, wie sich z.B. im Zusammenhang zwischen aggressiver Homophobie und eigenen unterdrückten homosexuellen Tendenzen wissenschaftlich zeigen ließ. Wenn dir also bei gewissen Dingen übel wird statt dass du die nur schlimm findest, würde ich mich da mal dringendst selbst ordentlich hinterfragen und beobachten. Möglicherweise wird dir nicht gefallen, was du siehst.

Das mag ja alles sein, aber das Prahlen mit irgendwas sind erstmal Worte, und Taten sind nochmal was Anderes. Das ist dir echt zu hoch, was?

Nein, ich kann nämlich begründen, wieso ich deine Art der Quellenangabe für wenig tauglich befunden habe:

[Hervorhebung von mir]
So, du bringst also vor dem Komma mit dem "und" einen Zusammenhang zwischen Satanismus und Pädophilie. Als einfach nur Aufzählung unverbundener Dinge geht das nicht durch, aufgrund dieser Formulierung und Satzstellung. Als Beleg dafür lieferst du dann:

Klickt man auf diesen Artikel, finden sich weder unter den Silben "Sata*" (was so ziemlich alles einschließen sollte, was Satanismus, satanistisch oder sonstwie heißt), noch "teu*" wie Teufel, teuflisch o.ä. auch nur ein einziger Treffer.
Tatsächlich ist dein erster Beleg für "Satanismus und die Pädophilie" also bloß ein Beleg dafür, dass es Pädophilie gibt. Diese Tatsache allerdings wird hier niemand bestritten haben, und sie zu belegen, bringt inhaltlich für dich also genau null Vorteile.
Und mir bringt das die Erkenntnis, dass du als Belege ggf. einfach irgendwas anführst, das allgemeine Informationen liefert, aber eben keine inhaltlichen Belege für Zusammenhänge. Und dann die Zeit zu verschwenden, die ein Video nunmal kostet, sorry, das ist es mir einfach nicht wert.

Ab davon ist das hier nunmal ein Forum, und da wird mit Worten kommuniziert. Wenn du das Thema aber echt seit Jahren verfolgst, wird es dir wohl relativ leicht fallen, ausgeschriebene Berichte oder Interviews zu verlinken. Solltest du ja dann zur Genüge kennen.

Aber sag doch mal an: Bist du nun der Ansicht, Satanismus und Pädophilie hingen irgendwie zusammen oder doch nicht? Du hast es ja schon einmal formuliert, aber wenn du das gern klarstellen möchtest, hast du dann jetzt nochmal die unschlagbare Gelegenheit dazu.
Kannst sie ja nutzen.

Ich sag nochmal, wenn du dir die Berichte nicht anschaust, brauchen wir gar nicht weiterzureden. Du schwafelst hier hochgestochen daher, hast aber von diesem Thema nicht den blassesten Schimmer! Hör dir doch wenigstens mal die Zeugenaussage des Mädchens an, die berichtet, wie das Kind mit einem elektrischen Brotmesser zerlegt wurde, oder auch die Aussage des Mannes, der bestätigt, dass Satanismus auch in unserer Prominenz, in der Politik und in den höheren Geschäftsebenen keine Seltenheit ist. Und dein netter Versuch mit den unterdrückten homosexuellen Tendenzen ist wieder mal typisch für eine sehr extreme Abwehrhaltung von dir, der hinter dem Schleier der "wissenschaftlichen Vernunft" aufgetischt wird. Die Frage ist doch, warum du auf so etwas kommst, und wer hier in Wahrheit irgendetwas unterdrückt. Und ganz im Ernst, wenn du beim Thema Kindesmissbrauch auf Homophobie kommst, solltest du dich mal fragen, was mit dir los ist!

Es ist immer wieder zu schön, mit euch Hobbypsychologen zu sprechen, die versuchen die Aussage des Gegenüber kaltzustellen, einfach nur indem sie die Person angreifen, aber nicht dazu bereit sind, sich wirklich mit dem Thema auseinanderzusetzen, da die Meinung ja schon längst feststeht. Nicht jeder Pädophile ist Satanist, das habe ich nie behauptet, aber Satanismus in der extremen Form hängt ganz stark mit Pädophilie zusammen, da die meisten Satanisten Pädophil sind oder zumindest Kinder missbrauche, weil sie davon überzeugt sind, so dessen Energie in sich aufnehmen zu können.

Im übrigen hat Aleister Crowley mehrfach damit geprahlt Knaben vergewaltigt zu haben, und das auch in seinen eigenen Büchern. Und interessant ist auch, dass sich diese Satanisten und Kinderschänder immer wieder auf Aleister Crowley beziehen, bzw. ihn verehren.

http://www.theguardian.com/uk/2011/mar/11/sex-cult-leader-colin-batley-sentenced

http://www.dailymail.co.uk/news/art...ty-running-cul-sac-sex-cult-seaside-home.html

Im übrigen hat Aleister Crowley mehrfach damit geprahlt Knaben vergewaltigt zu haben, und das auch in seinen eigenen Büchern.
Noch so ein Hirnschiss hoch 3.
Zitate bitte, natürlich mit Quellenangabe (Buchtitel, Seitenzahl).
Eine Warnung vorweg: Ich habe alle seine Schriften im Bücherschrank und kann ruckzuck nachprüfen.
Vorsichtiger Denkanstoss für sich: Crowley lebte zu einer Zeit, als Homosexuelle noch grundsätzlich als Kinderschänder galten. Und dass er homosexuelle Rituale durchführte, ist wahr. Er war durchaus bisexuell veranlagt. Daraus ein "Knaben vergewaltigen" zu machen, ist einfach nur allerunterste Schublade.
Und interessant ist auch, dass sich diese Satanisten und Kinderschänder immer wieder auf Aleister Crowley beziehen, bzw. ihn verehren.
Wer denn nun, Satanisten oder Kinderschänder?
Dass das keine Synonyme sind, solltest selbst du nach Sannams Beiträgen kapiert haben.

All dieser Schwachsinn ist auf "christliche" Fanatiker zurückzuführen, denen nichts zu dumm ist, jede sprituelle Strömung ausser der eigenen zu diskreditieren - aber das hat ja Tradition, man lese sich nur mal das alte Testament durch, auf welches sich Evangelikale und sonstige Eiferer hauptsächlich berufen.

Da du gerne wild Youtube-Viedeos und englischsprachige Bild-Zeitungen zitierst, sei mir folgendes erlaubt:
Bis zum heutigen Tag steht Aleister Crowley in dem Ruf, Wegbereiter des modernen Satanismus zu sein. Selbst das überarbeitete Internationale Freimaurerlexikon (Lennhoff, Posner, Binder) bemerkt hierzu: "Crowley, Aleister,*1875, † 1947, ging aus dem G.D. (Golden Dawn) hervor, gilt als Begründer des modernen Satanismus." Diese Behauptung ist nicht nur oberflächlich, sondern schlichtweg falsch und zwar aus zweierlei Gründen: Zum einen ist Crowleys Auffassung von "Magick" wesentlich komplexer und tiefgründiger als dass sie sich auf den Begriff "Satanismus" reduzieren liesse, zum anderen weisen es auch "Satanisten" von sich, A. Crowley als einen der ihren anzusehen.

Zutreffend ist sicher allerdings, dass Crowleys provokatives Werk und exzentrisches Leben in bestimmten "satanistischen" Kreisen bis heute rezipiert und (fehl)interpretiert wird. Von den "Falschen" geliebt und von den "Richtigen" verdammt zu werden ist ein Schicksal, dass Crowley mit Autoren, Philosophen und Künstlern, wie Oscar Wilde oder Friedrich Nitzsche teilt - wobei er (ebenso wie jene) auch zu großen Teilen selbst durch entsprechende Äußerungen dazu beigetragen hat.
http://freimaurer-wiki.de/index.php...teile_gegen_Aleister_Crowley_.28Satanismus.29

Ich wage es aber zu bezweifeln, dass du in der intellektuellen Verfassung bist, das geschriebene auch zu verstehen.

Und ganz im Ernst, wenn du beim Thema Kindesmissbrauch auf Homophobie kommst, solltest du dich mal fragen, was mit dir los ist!
Ahja. Ich bin also böse, wenn ich deine "Parallelziehung" von der Beschreibung der Wirksamkeit von Menschenopfern mit Prahlerei eines vorgeblich pädophilen Grünen nicht anerkenne; wenn ich dir aber einen psychologischen Vermeidungsmechanismus beschreibe, habe ich also plötzlich einen Zusammenhang zwischen Pädophilie und Homosexualität konstruiert.
Es gibt da tatsächlich einen Zusammenhang, und zwar den, dass Vertreter beider Neigungen dazu tendieren, sich für sie zu schämen. Das wär's dann zwar, aber um genau den Umgang mit diesem "Gefühl" geht es bei dem, was ich nannte.

Ich brauch mir die Videos net ansehen, ich kenn den Großteil der Geschichten.
Kennst du eigentlich das hier?
http://www.relinfo.ch/satanismus/lukas.html

Das Interessante daran ist, dass es keine Satanisten sind, die die Story auseinandernehmen, sondern evangelische Christen.

Es ist immer wieder zu schön, mit euch Hobbypsychologen zu sprechen, die versuchen die Aussage des Gegenüber kaltzustellen, einfach nur indem sie die Person angreifen,
Ach, komm, eigentlich habe ich hauptsächlich deinen Mangel an Logik kritisiert, und die Frechheit, mit der du mir aufbürden willst, mir mehrere Stunden lang Dinge erzählen zu lassen, die mir deine Ansichten in einigen Punkten näherbringen sollen.

aber nicht dazu bereit sind, sich wirklich mit dem Thema auseinanderzusetzen, da die Meinung ja schon längst feststeht.
Nein, aus dem Grund, dass ich mich mit dem Thema bereits ziemlich gründlich auseinandergesetzt HABE.

Nicht jeder Pädophile ist Satanist, das habe ich nie behauptet,
Ja, danke für das Zugeständnis, wäre da nicht:

aber Satanismus in der extremen Form hängt ganz stark mit Pädophilie zusammen, da die meisten Satanisten Pädophil sind
Ja, da isses dann schon wieder. Aber ich danke vielmals für die Abschwächung mit dem "die meisten". Wenn wir uns jetzt noch darauf einigen können, dass die meisten Christen auch pädophil sind, und die meisten Grünen wahrscheinlich auch, bleiben am Ende dann nur noch ganz wenige Ausnahmen übrig.

Ich halte echt nix von Sex mit Kindern, aber mal ehrlich .. geh dich bei dem Richter beschweren, der diesen Edathy gegen weniger als zwei Monatslöhne aus dem Prozess entlassen hat. Realistisch betrachtet dürfte Pädophilie eine der selteneren sexuellen Neigungen sein, und ich kenn halt ein paar Leute ausm satanistischen Milieu, und von denen war bislang keiner pädophil. Das ist Verschwörungstheorie, was du hier betreibst, es ist ein Angstgebäude aus Ideen und Konstrukten und hat mit der Realität einfach nicht viel zu tun.

oder zumindest Kinder missbrauche, weil sie davon überzeugt sind, so dessen Energie in sich aufnehmen zu können.
Ahja?
Na, auf komische Ideen sind spirituell-magisch-esoterische Leute durch sämtliche Zeitalter gekommen. Aber als grundsätzliche Regel für Satanismus gilt das so nicht.
Ich werde auch kaum ausschließen, dass es pädophile Satanisten gibt, so wie es Pädophile unter vielen Strömungen geben könnte. Aber einen ursächlichen oder präferentiellen Zusammenhang sehe ich persönlich da nun wirklich nicht.

Im übrigen hat Aleister Crowley mehrfach damit geprahlt Knaben vergewaltigt zu haben, und das auch in seinen eigenen Büchern. Und interessant ist auch, dass sich diese Satanisten und Kinderschänder immer wieder auf Aleister Crowley beziehen, bzw. ihn verehren.

http://www.theguardian.com/uk/2011/mar/11/sex-cult-leader-colin-batley-sentenced

http://www.dailymail.co.uk/news/art...ty-running-cul-sac-sex-cult-seaside-home.html
Naja, inspiriert fühlen kann man sich ja immer von Vielem. Lustiger wär's gewesen, wenn du Crowleys eigene Aussagen zitiert hättest.

Aber immerhin machst du Fortschritte und nennst tatsächlich mal Artikel, die sich mit dem befassen, was du anderswo behauptest.

Werbung:
Zurück
Oben