So wacht doch bitte auf!!!!!!

Ach die...ja dann,wen interessiert das denn..

Wenn du so etwas in dieser Art schreibst, wunderst du dich doch nicht ernsthaft, das es Menschen gibt, denen dann davon schlecht wird.

Hast dich sehr provokant und ignorant ausgedrückt.

So manch einem geht bei so etwas die Hutschnur hoch.... und ich denke, so wie ich dich gelesen habe, wars vielleicht auch ein klein wenig Absicht.... ?.....

Liebe Grüße Fee
 
Werbung:
Ich bin noch lange nicht fertig, ich bin erst am entdecken. Das ist nur der Beginn. Da ist auch erst mal kein Ende in Sicht. ;) Schaust du auch so gut du kannst dahinter, damit du erst mal verstehst, was hier wie und warum, durch was und wen, usw läuft? Um die Fallen und die Täuschungen zu erkennen usw?..... Also ich meine nicht Nachrichten im TV zu gucken oder die Tageszeitung zu lesen. :umarmen:

Und ich habe nicht gesagt ich will die Welt verändern aber ich bin schon dabei.:D Wegen der anderen Wahrnehmung der Dinge und so einen Schritt aus der Matrix heraus zu tun........ ;)

Ich ändere mich, alleine dadurch werde ich die Welt verändern, ohne etwas dafür zu können.Und um etwas zu ändern, muss man doch auch erst mal wissen was hier nicht stimmt und was man selber somit auch mit macht, ohne zu wissen, was dahinter läuft. Ja so denke und halte ich es für mich auch. :kiss4: Wenn man dann unter anderem zB auch darauf stößt, das es sogenannte Tierschutzbünde und Naturschutzbünde gibt, die hintenrum genau das Gegenteil tun und das auch noch mit dem gespendeten Geldern, als das wofür sie eigentlich da sein sollten.... da fehlen mir persönlich dann erst mal ne Weile die Worte. ...... und ja, auch da ist mir dann erst mal gewaltig schlecht. Das sagt mir aber auch, ich fühle noch... bin Mensch und es ist mir nicht egal. Ist nur ein Beispiel. Es erstreckt sich über so viele Themen, geht so tief und ist so verzweigt. Aber man kann dahinter steigen... auch und gerade, wenn man ein fühlender und denkender Mensch ist. Ich habe mich immer darüber gewundert, warum Menschen die studiert und studiert und nen Doktor usw gemacht haben, das alles nicht besser hin bekommen. Ganz einfach, es geht dabei nicht darum es besser hin zu bekommen und sie wurden alle durch und von dem "System" "gebildet" und "ausgebildet". Deshalb wundern sich, nicht so "gebildete" Menschen mit dem Herz und dem Verstand am rechten Fleck darüber, wie diese eiskalte "Elite"
es hin bekommt, alles so in den Dreck zu fahren. ..... Ist so gewollt.


Und ich handle nicht für die Welt, nur für mich selbst. Widerstand braucht man nicht, nur die Wahrheit über die Fakten dann formiert sich der Widerstand selbst.So sehe ich das für mich auch. Und ich renne nicht mit na Knarre rum um die da "oben" zu erschießen. Ich weiß nicht, warum hier immer von Gewalt gegen Gewalt geredet wird? Habt ihr dabei nur das im Sinn? In eurer Vorstellung?.... Ldzukunft und ich reden von Wissen.... wissen was läuft. Und dadurch aus dem Griff der installierten Matrix, schon mal ein Bein raus zu bekommen.

Keiner von und hat von Gewalt gegen Gewalt geredet.

Den Mund aufzumachen muss aber für einige schon etwas von Gewalt haben, sonst würden sie es nicht so sehen.

Liebe Grüße Fee
 
Die Wahrheit über die Fakten.. das bedeutet aus Daten und Wissen über die Welt. Ich nehme mal an, wir beide gehen nicht von den öffentlichen Medien usw aus. Ich meine die Unterhaltung-Unten halten
Nachrichten-danach sollen wir uns richten.
Usw........


Das ist kein geblubber, sondern Wissen über die tatsächliche Welt. Die Welt die wir heute wahrnehmen ohne Erleuchtung :D

Jau... denn so sind wir grad noch und müssen das hier als !Menschen! wuppen und mit unter ganz erdig die Dinge hier meistern.

L*G* Fee :umarmen:
 
Widerstand, gegen was? Gegen das was ist? Hmm, wozu soll das gut sein, es ist ja doch so wie es ist, selbst dann wenn wir uns eine andere Welt mit eigenen Wertvorstellungen zurecht gelegt haben..? Sich übergeben, was ausser Ekel bewirkt das in der Welt?Das es einem nicht so fürchterlich am Arsch vorbei geht!

Was soll ich fürchten, den Tod? Was kann mir schaden, das Bio-Gemüse oder die neue Währung? Wer will mir böses, die neue Weltregierung? Ist Widerstand nicht ein Ausdruck von Angst, Angst davor dass das was ist mir schaden könnte und jene die etwas entscheiden mich abhängig machen oder manipulieren könnten? Angst davor, dass mal ein Spinner die Atombombe aktivieren wird? Wiederstand...... ich widerstehe und habe einen Stand.... ohne rosa Wolke unter dem Hintern, ich stehe auf der Erde und mein Kopf ist oben..... je nach dem von wo aus man schaut.

Wenn all diese Horrorvorstellungen zur Realität werden, dann ändert weder die Angst noch der Widerstand irgendwas daran, es wird trotzdem geschehen....Wozu also Energie verbraten mit Dingen die sein könnten doch möglicherweise niemals sein werden?Du unterstellst scheinbar eine kopflose Angst. Ich nenne es wachsam sein.

Manchmal sehen wir tatsächlich Dinge die man ändern könnte, doch ändern wir das mit Widerstand und Kraftakt? Wohl eher nicht, denn jene die fehlerhafte Entscheidungen treffen, sind in der Regel in ihrem Ego-Denken gefangen und würden einen Fehler kaum zugeben. Also führt Klugheit, Ruhe und wahrnehmen des Problems wahrscheinlich eher zum Ziel...Das hört sich fast so an, wie das was ich meine. Vielleicht auf unterschiedlichen Wegen.....

Daher sollten wir vielleicht tatsächlich aufwachen. Statt naiv wie die Kinder auf alles was schlecht passt, trotzig zu reagieren, vielleicht versuchen die Hintergründe zu verstehen und entsprechend handeln ohne Widerstand gegen irgendwas...Mit dem Widerstand habe ich wieder einen Stand.... den soll ich, wenn's nach denen da "oben" geht nicht haben. Das ist für ihre Vorhaben nicht gut und hinderlich.

Was immer auch geschehen wird, Angstpropheten haben schlechtes im Sinn und wollen die Moral schwächen - wir sollten auf diesen Trick gefasst und total wach sein!Ja... :umarmen:

Alles Liebe,
Eisu

Man sollte vielleicht noch erwähnen, das hier auf Erden, nicht jeder den selben Job hat..... ;)

Liebe Grüße Fee
 
Doch, wir sind auch hier, aber vielleicht wissen wir dass wir nicht der Körper,Gedanken und Gefühle sind, sondern sie haben, was dann den Unterschied zwischen Haben und Sein ausmacht...

Klar soweit........ mir fehlt aber immer noch der Bezug zu dem was wir jetzt eben aber auch noch sind und auch da unsere Aufgaben und Herausforderungen usw haben.

Liebe Grüße Fee
 
Hi,

Ich denke es kommt darauf an wie man Widerstand leistet.
Wenn es gewaltloser W. ist, denke ich nicht das es mit Angst zu tun hat.#
Wenn ich mir Wissen aneigne über angeliche Fakten die uns unsere Medien "eintrichtern" wollen, ist das für mich ein persönlicher Beitrag im Widerstand gegen Nichtachtung des Wohls der Bevölkerung.

lg

Jup, danke :umarmen:
 
Du wirst staunen, ich bin auch auf diesem Planeten zu Hause und bin widerstandslos glücklich :)Dann ist dieses für dich so. Halte deine Energie und strahl sie aus.
Ich tue das ebenfalls, trotzdem ich mich mit bestimmten Dingen auseinander setze. Ich erfreue mich an Dingen, die mein Herz hüpfen lassen, sehe all die Schönheit um mich herum und gerade deshalb, sehe ich auch die anderen Dinge, die eben nicht schön sind und uns unten halten... und schlimmeres.
Ja und ich genieße Harmonie, schöne Dinge, tolle Menschen, Musik, den Kontakt zu Tieren, meine... (sorry Schatz ;) ) unsere Insel Tol Garlen, ein feines Essen (wenn jemand bestimmtes für mich kocht :D) , Sternenhimmel, Sonnenuntergang, Sonnenaufgang, der Himmel, wenn da keine Chemtrails zu sehen sind, oooh... ja, es gibt viel schönes und harmonisches.
Aber ich verliere den Blick, für die, denen es nicht so gut geht ... denen es rein gar nicht gut geht nicht und ich sehe, worauf wir zulaufen, wenn wir nicht aufpassen. Spannend, wird es zB wenn der Chip für uns eingeführt wird, (man ist ja schon dabei, uns langsam daran zu gewöhnen.... Frosch im Wasser Prinzip und ach ja unserer Sicherheit wegen. Dafür war wohl unter anderem der 11.9. ein Meilenstein :wut1:) Wenn der kommt, habe ich definitiv keine Zahlungsmöglichkeit mehr, keine Krankenversicherung usw.
Draußen aus der installierten Matrix und dennoch drinnen.... hm.


Natürlich bedeutet das nur, dass ich in meinem Universum glücklich bin - jeder darf und soll seinen Planeten so gestalten wie er möchte...Wie lange das so klappt, werden wir wohl noch erleben.... und ich glaube.... neee, ich weiß, dann kommt's extremst darauf an, das wir uns gegenseitig helfen und uns unterstützen. Warenaustausch und eine Hand, wäscht die Andere.... anstatt zB Geld..., was eh nur Schulden sind.... hin und her zu schieben. Geld... Oberverarsche mit Zinsen.:wut1:

Viel Spass und Freude in Deiner Welt!

Alles Liebe,
Eisu

Ja dir auch viel Spaß... bis wir uns treffen um zu sehen, wie wir nun mit dem Schlamassel, den wir zugelassen haben klar kommen.

Liebe Grüße Fee
 
Viele schauen in die Welt und ein Schauer läuft ihnen den Rücken runter weil sie so viel Elend sehen. Sie kämpfen für den Weltfrieden (jedenfalls mit dem Mund) und fühlen sich rechtschaffen dabei.

Dann blickt man in ihr Umfeld und auf ihr eigenes Leben und sieht:

Sie rauchen, essen Tiere, fahren Autos, nutzen Atomkraft und gehen im Grossmarkt einkaufen. Die Kleider die sie tragen wurde in China von Kindern hergestellt und Schuhe aus Krokodilleder tragen sie.
Ihre Familien sind ein Kriegsschauplatz, ein Bild des Dramas: "Mütter gegen Schwiegermütter, geschiedene Ehen und Kinder im Alkohol-und Drogenrausch". Respektlosigkeit wohin man blickt, sich und anderen gegenüber...

Um all dies ignorieren zu können beschäftigen sie sich mit Dingen, die in irgendwelchen Köpfen als Fantasie entstanden sind oder schimpfen über die Welt....Bloss weit weg von der eigenen, zu einer fremden Realität, das macht sie stolz und erhaben und lenkt wunderbar vom eigenen Leben ab...

Menschen haben alle ein Ziel: "Leben". Statt leiden möchten sie den Wohlstand. Wie viel Sinn macht es wenn ich draussen den Hunger beklage und meine Kinder verhungern in meinen Armen? Welche Last laden wir uns auf, wenn wir die Verantwortung für etwas tragen möchten, was wir unmöglich regeln können? Das Leben da draussen können wir nicht regeln, wir können "nur" unser Leben ordnen!

Es geht hier um andere Dinge und hat mit Ignoranz nix zu tun! Die Tatsache, dass wir durch unseren Dauerfrust den wir haben wenn wir auf den "Dreck" der Welt fixiert sind, der Welt noch ein Stückchen mehr Abfall bescheren. Wut und Frust ist ansteckend und Abfall. Doch auch friedliebende Energien, Kreativität, Kommunikation, Vertrauen usw. sind ansteckend!

Was ist sinnvoller, sich in Angst, Wut etc. einzuhüllen oder die Augen und Ohren auf das eigene Leben und Umfeld zu richten? Das darf jede Seele für sich alleine entscheiden - :)

Alles Liebe,
Eisu
 
Werbung:
man kann natürlich nicht ausschliessen,dass Widerstand nicht geplahnt ist, aber da der Mensch nicht weiss wozu dies und jenes diehnt ist Widerstand Sinnlos und bremsend......ausser der mensch wüsste wozu der widerstand gut ist,aber da der Mensch den Überblick über das Ganze nicht hat, kann er das nicht und da ist es besser er wurschtelt nicht am Geschehen rum...

Nö.... is klar.... Nachbar schlägt offensichtlich sein Kind halb tot.... mein Widerstand wäre dem Kind zu helfen, weil es das selber nicht kann. Ja ja... schon klar... von dir hat man wohl nicht viel zu erwarten, wenn man mit dir in der U-Bahn sitzt und von Gesindel belästigt und gepeinigt wird. Also.... in so manchem Fall habe ich durchaus den Überblick, das da jemand Hilfe braucht.... in welchen Sphären lebst du, das du Dinge nicht mal auf was ganz erdiges beziehen kannst.... willst.

Geier Sturzflug noch mal.....

Fee
 
Zurück
Oben