Ich bin noch lange nicht fertig, ich bin erst am entdecken. Das ist nur der Beginn.
Da ist auch erst mal kein Ende in Sicht.
Schaust du auch so gut du kannst dahinter, damit du erst mal verstehst, was hier wie und warum, durch was und wen, usw läuft? Um die Fallen und die Täuschungen zu erkennen usw?..... Also ich meine nicht Nachrichten im TV zu gucken oder die Tageszeitung zu lesen.
Und ich habe nicht gesagt ich will die Welt verändern aber ich bin schon dabei.
Wegen der anderen Wahrnehmung der Dinge und so einen Schritt aus der Matrix heraus zu tun........
Ich ändere mich, alleine dadurch werde ich die Welt verändern, ohne etwas dafür zu können.
Und um etwas zu ändern, muss man doch auch erst mal wissen was hier nicht stimmt und was man selber somit auch mit macht, ohne zu wissen, was dahinter läuft. Ja so denke und halte ich es für mich auch.
Wenn man dann unter anderem zB auch darauf stößt, das es sogenannte Tierschutzbünde und Naturschutzbünde gibt, die hintenrum genau das Gegenteil tun und das auch noch mit dem gespendeten Geldern, als das wofür sie eigentlich da sein sollten.... da fehlen mir persönlich dann erst mal ne Weile die Worte. ...... und ja, auch da ist mir dann erst mal gewaltig schlecht. Das sagt mir aber auch, ich fühle noch... bin Mensch und es ist mir nicht egal. Ist nur ein Beispiel. Es erstreckt sich über so viele Themen, geht so tief und ist so verzweigt. Aber man kann dahinter steigen... auch und gerade, wenn man ein fühlender und denkender Mensch ist. Ich habe mich immer darüber gewundert, warum Menschen die studiert und studiert und nen Doktor usw gemacht haben, das alles nicht besser hin bekommen. Ganz einfach, es geht dabei nicht darum es besser hin zu bekommen und sie wurden alle durch und von dem "System" "gebildet" und "ausgebildet". Deshalb wundern sich, nicht so "gebildete" Menschen mit dem Herz und dem Verstand am rechten Fleck darüber, wie diese eiskalte "Elite"
es hin bekommt, alles so in den Dreck zu fahren. ..... Ist so gewollt.
Und ich handle nicht für die Welt, nur für mich selbst. Widerstand braucht man nicht, nur die Wahrheit über die Fakten dann formiert sich der Widerstand selbst.
So sehe ich das für mich auch. Und ich renne nicht mit na Knarre rum um die da "oben" zu erschießen. Ich weiß nicht, warum hier immer von Gewalt gegen Gewalt geredet wird? Habt ihr dabei nur das im Sinn? In eurer Vorstellung?.... Ldzukunft und ich reden von Wissen.... wissen was läuft. Und dadurch aus dem Griff der installierten Matrix, schon mal ein Bein raus zu bekommen.