Nirgends kann man das lesen, einfach weil es GELOGEN ist.
Eliant hat sich auf der eigenen Seite von diesem HOAX distanziert, aber offenbar sieht jeder nur, was er sehen will.
Dabei ist seit jeher der, der LESEN kann, klar im Vorteil.
Aber bitte, gebt euch weiter Verschwörungstheorien hin... ist ja so bequem.
Antworte hier erstmal zu dem Hauptthema dieses Postings, bevor ich mit esoterischen anfange.
Also zuerst das Weltliche, dann das geistliche. So wacht doch bitte auf klingt seit matrix gedenken und eigentlich auch schon vorher immer interessant. Ist ja auch viel Wahres dran, aber dazu später mehr.
@@@Et libera nos
Naja, ich hatte eigentlich nicht deswegen unterschrieben, sondern weil ich deren Charta ganz ok fand.
Habe doch mal im ein bisschen über das Thema geforscht und einige sehr interessante Themen gefunden. Nur am Rande erwähnt, wie es der Zufall will habe ich mich in dem Zusammenhang ganz unerwartet von einer großen Blockade befreien können. ::freui::
Interessant finde ich unten in der Gegendarstellung den von mir fettmarkierten Text unten, habe ich von der AKTION ELIANT Seite weg kopiert und darauf verwiesen. Hier wird ganz klar und deutlich von keinem Wiederstand gesprochen. Witzig finde ich das Bergfee
hier Teile von dem Hoax postet, aber im gleichen Atemzug unten noch den Link zu dem dementi von eliant. @@@Et libera nos Dein erster Hinweis ist von mir überflogen worden, da ich dachte Du zitierst hier jemand und dieses komische Zeichen ..... von Dir habe ich gar net verstanden. Du hättest ruhig ein paar Zeilen schreiben können, dann hätte ich mir auch das Zitat durchgelesen, dann wäre aber auch leider nicht diese interessante Diskussion losgegangen. Mit anderen Worten gut so

Witzig ist das Bergfee in Ihrem ersten Post schreib Zitat:
"Ich weiß, es ist lang und mühsam das zu lesen, geschwollen geschrieben und man muß sich Zeit nehmen, das alles zu lesen und zu verdauen. Das ist für viele "schnellebige" nur selten möglich...."
Wirklich eine Ironie des Forumschicksals. Echt erstaunlich, das die kosmischen Gesetzte auch in dem Forum hier gültig sind. @@@Et libera nos Du hast wirklich recht, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Irgendwie ging das alles weiter, es kamen die ersten youtube links mit den ersten Verschwörungsvideos. Das Gerede passen zur Überschrift, Du schläfst, nein Du schläfst. Dann fiel irgendwann das Schlagwort des Wiederstandes und die ersten Wiederstandskämpfer des Wiederstandslosen Lebens sind aufgewacht und haben hier im Forum in geschlossener Formation Stellung bezogen.
@@@ Bergfee, ich muss wirklich zugeben, was für eine Pferd hat Dich den geritten als Du Dein Post geschrieben hast

Ob es 5 vor 2012 ist weis ich nicht, im Moment wenn ich auf die Uhr schaue ist es bei mir 8:32 Uhr. Der Doktor aus der AKTION ELIANT Bewegung ist sich in seinen Formulierungen bewusst und hat sich in seiner Formulierung bewusst für dafür und nicht dagenen entschieden. Nichts desto trotz finde ich es ok wenn Du Deine Energie in für das gute einsetzten willst, wenn Du etwas bewegen willst usw. Vermutlich bist Du noch jung, wenn Du alt bist und immer noch diese jugendliche Energie hast dann alle Achtung oder wie schaut es mit Deinem Sexualleben aus

? Wie auch immer, ich komme später nach mal auf das Thema zurück. Bin mir sicher dass auch das ein oder Andere interessante für Dich dabei ist.
Ich fand es auch witzig wieviele Erleuchtete hier AKTION ELIANT als wiederstand verurteilen, obwohl sie siehe unten sich ausdrücklich davon distanzieren. Bitte arbeitet weiter an eurer Intuituin, damit das euch in Zukunft nicht mehr passiert.
Weiter gehts unten in der nächsten Antwort von mir.
Den Link fand ich ganz gut:
http://www2.tu-berlin.de/www/software/hoax/codexalimentarius.shtml
Den Text fand ich auch sehr neutral sachlich und neutral geschreiben:
http://www.esowatch.com/index.php?title=Codex_Alimentarius
@@@ Kopie von Quelle http://www.eliant.eu/new/dementi/
Liebe Leserin, lieber Leser,
Momentan ist eine Kettenmail im Umlauf in der behauptet wird, dass im Dezember 2009 ein Gesetz zum Codex Alimentarius in Kraft
tritt und die Aktion ELIANT 1 Million Unterschriften sammelt, um am Europäischen Gerichtshof gegen dieses Gesetz Einspruch
einzulegen und dagegen anzugehen.
Diese Email stammt NICHT von der Aktion ELIANT und stimmt auch inhaltlich nicht mit ihr überein. Die in dem Email
gemachten Angaben stammen nicht von der Aktion ELIANT oder einem der Träger der Aktion. Falsch ist insbesondere die Aussage,
die Aktion ELIANT wolle am Europäischen Gerichtshof Einspruch einlegen!
Wir distanzieren uns ausdrücklich von dieser Email, die von uns nicht bekannten Personen in Umlauf gebracht wurde. Bitte leiten Sie
die an Sie gesendete falsche Mail nicht weiter und senden Sie nur die Korrektur an die Person, von der Sie die falsche Mail empfangen
haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese falsche Information zu unserer Aktion bekommen haben.
Gegendarstellung:
Die Unterschriftensammlung Aktion ELIANT ist nicht gegen etwas gerichtet, sondern für die Stärkung von Lebensqualität und kultureller
Vielfalt in Europa.
Dafür werden 1 Million Unterschriften zur Unterstützung der Charta (
http://www.eliant.eu/new/?p=2 ) der Allianz ELIANT gesammelt.
Die Unterschriften sollen der Charta mehr Gewicht und Rückhalt geben, damit auch Demeter Lebensmittel, die Wahlfreiheit in
Erziehungsfragen und die freie Verfügbarkeit der spezifisch Anthroposophischen Arzneimittel die für sie notwendige Rechtsgrundlage
in Europa erhalten.
Sie unterschreiben für den Erhalt von Wahlmöglichkeiten in einem kulturell vielfältigen Europa:
z.B. für nicht künstlich vitaminisierte Säuglings- und Kleinkindnahrung in DEMETERqualität für freie Verfügbarkeit Anthroposophischer
Arzneimittel für Wahlmöglichkeit in Erziehungsfragen.
Wir brauchen die Unterstützung der Verbraucherinnen und Verbraucher die unverfälschte Produkte schätzen um mehr Gewicht für ihre
Interessen in Brüssel zu haben.
Wir wären Ihnen außerordentlich dankbar, wenn Sie:
1. auf die Aktion ELIANT aufmerksam machen
2. die Unterschriftenblätter auslegen und
3. ausgefüllte Listen an uns zurücksenden.
Die Charta der Allianz und Unterschriftenlisten unter:
www.eliant.eu
Mit freundlichem Gruß für die Träger der Charta und die Aktion ELIANT