So wacht doch bitte auf!!!!!!

Wow, ich hab das jetzt alles gelesen. Alle Achtung, es ist zwar nicht weiter erstaunlich, doch sehr interessant, welche Reaktionen der Mensch an den Tag legt, wenn er unbedingt nur seinen Standpunkt vertreten möchte.
Fakt ist doch eins, ändere ich meine Einstellung zu mir selbst, ändert sich die Welt = Resonanzgesetz, ich denke da an ein Lächeln, welches ausgeschickt wurde und um ein Vielfaches zurück kam...
Des Weiteren, ich lese sehr gerne esoterische Bücher, besonders in Deinem Eisu, denn Du sprichst mir aus meiner Seele. Ist ja auch kein Wunder, da wir Seelen ja alle mit einander verbunden sind und nur das Ego den Menschen vom Menschen trennt.
Es ist natürlich für viele Menschen schwer zu sehen, was da passiert, wenn man sich selbst bedingungslos liebt, akzeptiert, respektiert und achtungsvoll mit sich umgeht und das auch noch auslebt, dass sich daraus die ganze Welt ändern könnte, denn man wirkt als Vorbild. (Ich hoffe, ich hab das jetzt so verständlich rüber gebracht, wenn nicht fragt einfach noch mal.)
Doch leider gibt es zu wenig Menschen, die das auch sehen wollen. Denn wenn ich mich selbst so lieben kann, wie ich gemeint bin, dann liebe ich auch die Natur bedingungslos, denn ich bin Natur. Helfe ich ihr, helfen andere ihr, das wird auch Kettenreaktion genannt. Das hat aber nichts damit zu tun, dass nun jeder in den Regenwald stiefeln muss und sich an die Bäume ketten sollte.
Wenn wir es schaffen uns selbst zu verändern, dann bewirken wir in der Welt wahre Wunder. Wenn man das absolut nicht sehen möchte, weil man einen Tunnelblick bekommen hat, dann kann man das auch nicht verstehen.
Vittella Deine Beiträge haben mich auch inspiriert...lächel...

Eine lichtvolle Zeit wünsche ich Euch allen...und alles in Liebe....
Oiron7

Hi,

Du liebst dich bedingungslos, das ist wunderbar, das ist auch mein Ziel:)
Wie schaffst du das im Alltag, Beruf, Familie?
Ich schaff das nicht so ganz, vielleicht kannst du mir ein bisschen von deiner
Erfahrung mitteilen.
Danke
lg:)

Werbung:
Nein, erst gibt es Widerstand im Bewusstsein der sich dann falls notwendig die Mittel zueigen macht.

Du denkst in polaritäten. Das ist vergangenheit und du lebst noch darin.
Das wird alles nicht mehr so lange überleben.:)

In welchem Bewusstsein lebst dann Du, wenn es doch nicht an 2012 gebunden ist - dass es hoch Zeit mit der geistigen Hochzeit ist?!

Hi,

Du liebst dich bedingungslos, das ist wunderbar, das ist auch mein Ziel:)
Wie schaffst du das im Alltag, Beruf, Familie?
Ich schaff das nicht so ganz, vielleicht kannst du mir ein bisschen von deiner
Erfahrung mitteilen.
Danke
lg:)
...mache ich sehr gern, das einzigste Rüstzeug, was Du dazu brauchst ist ein verschärftes Bewusstsein, d. h. Du solltest Dir zu jeder Zeit bewusst sein, was Du gerade wie machst, machst Du es aus Liebe oder steht Dir Dein Ego im Weg...(Anerkennung, Beachtung), schenke Dir diese Dinge selbst, dann kommen sie auch vom Außen auf Dich zu...ganz automatisch...weil Du dann die Liebe ausstrahlst, sei einfach so, wie Du gemeint bist bei Deiner Geburt, liebe Dich selbst so, wie Du es von anderen haben möchtest, schaffst Du das, strahlst Du es aus und Deine Umwelt verändert sich dem entsprechend, probier das mal mit dem Lächeln....funktioniert und so wie Du Dich gibst, kommt es zu Dir zurück, es ist mit allem so, wichtig ist, dass Du Deine Seele leben kannst und es schaffst Dein Ego mit der Seele zu verbinden, denn das Ego soll nicht abgeschafft werden, sondern mit der Seele zusammen eine Einheit bilden...
Meinst Du, Du kannst damit was anfangen? Wenn nicht, frag einfach, bin da...
Eine lichtvolle Zeit wünsche ich auch Dir...
Orion7

...mache ich sehr gern, das einzigste Rüstzeug, was Du dazu brauchst ist ein verschärftes Bewusstsein, d. h. Du solltest Dir zu jeder Zeit bewusst sein, was Du gerade wie machst, machst Du es aus Liebe oder steht Dir Dein Ego im Weg...(Anerkennung, Beachtung), schenke Dir diese Dinge selbst, dann kommen sie auch vom Außen auf Dich zu...ganz automatisch...weil Du dann die Liebe ausstrahlst, sei einfach so, wie Du gemeint bist bei Deiner Geburt, liebe Dich selbst so, wie Du es von anderen haben möchtest, schaffst Du das, strahlst Du es aus und Deine Umwelt verändert sich dem entsprechend, probier das mal mit dem Lächeln....funktioniert und so wie Du Dich gibst, kommt es zu Dir zurück, es ist mit allem so, wichtig ist, dass Du Deine Seele leben kannst und es schaffst Dein Ego mit der Seele zu verbinden, denn das Ego soll nicht abgeschafft werden, sondern mit der Seele zusammen eine Einheit bilden...
Meinst Du, Du kannst damit was anfangen? Wenn nicht, frag einfach, bin da...
Eine lichtvolle Zeit wünsche ich auch Dir...
Orion7

Hi,

ja, das versteh ich schon alles, (habe fast alle Bücher von Walsch gelesen)
damit bin ich bestens vertraut.:)
Was ich wissen möchte, ist wie machst du das in der "Praxis" ?
Zb. in der Arbeit? Mit dem Partner im altäglichen Leben?
Das WIE interessiert mich:)

Hi,

Du bist ganz auf Deiner gött-lichten Seite IN SEELENLIEBE, was kosmisches Bewusstsein ist.

Du bist ganz auf Deiner gött-lichten Seite IN SEELENLIEBE, was kosmisches Bewusstsein ist.

Schaffst du das auch mit allen Arbeitskollegen, mit der SChwiegermutter,
mit dem Ehemann, dem Polizisten der dir einen Strafzettel verpasst...
dem Nachbarn der bis in der Früh laute Musik hört, usw.....

da bin ich jedenfalls nicht in Seelenliebe:D

Das heißt doch auch, dass Du Dir selber eine starke Stimme bist, und sowohl für Dich eintreten als auch Grenzen setzen kannst, was jedoch nicht bedeutet, dass andere dieser Gehör schenken müssen, womit Du dann für Dich wieder aufgefordert bist, gesunde (anstatt krankmachende oder gewalttätige) Lösungen zu finden, mit denen Du Deinem Wohl dienst.

Was tut Dir wirklich gut, was macht Dir frohen Mut?!

Geistig erwachsen müssen wir für unser eigenes leibliches Wohl-Ergehen und seelisches Wohl-Befinden und geistig vollwertig Nährendes sorgen.

Unsere Gesellschaft weltweit als geistiges Kollektiv Menschheit hat noch nicht aller Natur gesunde Zukunft im geistigen Fokus.

Hi,

...indem ich sehr bewusst darauf achte, wie ich was mache und versuche zu verstehen, was der andere warum macht, aus diesem Verständnis heraus kann man dann die wahren Beweggründe für irgendetwas sehen und danach handeln...wie gesagt, es ist sehr einfach, wenn man es dann sehen kann...es geht doch nur darum, dass Du alle anderen so behandelst, wie Du selbst behandelt werden möchtest...daraus leitet sich alles andere ab...kannst Du da mitgehen?

...klar, wenn Du es bewusst machst, gelingt Dir das mit der Zeit auch, leben und leben lassen...Verständnis und verstehen wollen, sich über irgendetwas aufregen hat keinen Sinn, ärgert mich etwas, stehe ich mit dem in Resonanz, folglich stimmt doch mit mir etwas nicht aber das muss man erst mal sehen wollen, meinst Du, Du könntest das sehen wollen? Der Polizist macht doch auch nur seine Arbeit...Ursache und Wirkung...lächel...

Werbung:
...klar, wenn Du es bewusst machst, gelingt Dir das mit der Zeit auch, leben und leben lassen...Verständnis und verstehen wollen, sich über irgendetwas aufregen hat keinen Sinn, ärgert mich etwas, stehe ich mit dem in Resonanz, folglich stimmt doch mit mir etwas nicht aber das muss man erst mal sehen wollen, meinst Du, Du könntest das sehen wollen? Der Polizist macht doch auch nur seine Arbeit...Ursache und Wirkung...lächel...

Wenn alles mit Dir selber stimmt, heißt das doch nicht, dass Du Unstimmigkeiten bei anderen nicht mehr bemerken könntest und sich diese dann bei diesen auflösen würden, nur weil bei Dir selber alles stimmt. Wenn andere sich selber nicht bewußt sind und sich ignorieren, wirkt sich das doch auch auf ihre Mitmenschen aus, da sie sich diesen gegenüber nicht anders benehmen. Wenn es also eine Person mitmenschlich weder mit sich noch aller Welt wirklich gut meint und ihr das doch unbewusst ist, wirst auch Du sie nicht vom Gegenteil überzeugen bzw. in ein anderes, ihr noch verschlossenes, Bewusstsein bringen können, auch wenn ihnen Deine Worte verständlich sind, bleibt es für sie doch nur ein Lippenbekenntnis, sind sie noch nicht in Resonanz mit sich.

Zurück
Oben