So wacht doch bitte auf!!!!!!

Werbung:
Reicht es Dir zu wissen, dass ICH BIN..?

Beobachte mich und mach Dein eigenes Urteil (was Du so oder so tust).

Für die einen bin ich heisse Luft, andere sehen in mir den Inbegriff des Widerständlers. Es gibt die, die in mir den Chaoten sehen, wieder andere beneiden mich wegen meines Friedens und der bedingungslosen Liebe die ich ausstrahle. Manche sehen in mir einen Heiler und wieder andere sehen in mir eine Gefahr....Doch alle sind sich einig und wissen: "ICH BIN Leben"...

Mach Dein Urteil und wisse: "Es ist wahr!"

Alles Liebe,
Eisu

Aha und das alles ohne Verantwortung. sicher...

was ist das wieder, so ein geblubber!
 
Ich habe kein Urteil, aber was du sagst ergibt keinen Sinn. Denk mal drüber nach.
Oh dann muss es unbedingt eine Lüge sein, wenn Du nicht verstehst ...:rolleyes:
Ist das Universum logisch? Ja ist es! Weil sich viele Menschen noch genauso verhalten wie vor tausenden von Jahren, beschäftigen uns Themen wie Streit, Hass, Krieg usw. noch heute ...

Sollten wir vielleicht erst mal darüber denken, bevor wir etwas in ein Forum schreiben?
 
ja und du lebst jetzt und heute. Die Zukunft interessiert dich nicht.
Dann interessiert dich auch nicht die Natur.
Dich interessiert also nur das DU zu essen hast und Wohlstand, ob dabei die Natur zerstört wird ist doch egal, weil in 80 Jahren lebst du nicht mehr.

Also solange das Ökosystem nicht in 80 Jahren kippt, können wir doch alle Chemie in die Ozeane reinschütten. Wen interessiert was morgen in (80J) ist ?

Holzt den Regenwald ab sodass wir noch 80Jahre Luft haben, danach ist doch sowieso egal...

Das ist deine Meinung logisch weitergeführt.
 
ja und du lebst jetzt und heute. Die Zukunft interessiert dich nicht.
Dann interessiert dich auch nicht die Natur.
Dich interessiert also nur das DU zu essen hast und Wohlstand, ob dabei die Natur zerstört wird ist doch egal, weil in 80 Jahren lebst du nicht mehr.

Also solange das Ökosystem nicht in 80 Jahren kippt, können wir doch alle Chemie in die Ozeane reinschütten. Wen interessiert was morgen in (80J) ist ?

Holzt den Regenwald ab sodass wir noch 80Jahre Luft haben, danach ist doch sowieso egal...

Das ist deine Meinung logisch weitergeführt.
Warum so viel Widerstand gegen das Leben? Warum so viel Verachtung und Respektlosigkeit? Wie lässt sich das mit Naturverbundenheit vereinbaren wenn man ein Teil davon am liebsten auf den Mond schiessen würde?

Oder sorgst Du Dich gar um mich und machst deshalb an mir rum (ohh, das is ja lieb :umarmen:)?

Auch Sorge ist ein Ausdruck von Angst...Vertraue darauf, dass das Universum einen Plan hat und Ordnung schafft. Zuerst Ordnung in sich selbst schaffen hier und heute, sonst läuft man Gefahr die Gegenwart, die als Widerständler ziemlich stressig sein kann, mit in die Zukunft zu nehmen. Es wird immer etwas geben was man bekämpfen kann! Jedenfalls dann wenn Widerstand zu unserem Naturell gehört :)

Alles Liebe,
Eisu
 
ich hatte gerade einen kleinen aha moment mal wieder :D

Tut mir leid meine Antworten heute waren zu Aggressiv Formuliert, es kann schon mal passieren wenn man das tut was ich mache.

Aber der Grundgedanke bleibt doch.

Man muss auch die Zukunft in der Gegenwart bedenken sonst kann man niemals Nachhaltige Lösungen präsentieren.:blume:
 
Werbung:
Wieso sieht du Widerstand als etwas negatives?
Respektvoller Austausch kann auch Widerstand sein.
Meinst du Widerstand ist für dich eine Art Krieg?

lg

man kann natürlich nicht ausschliessen,dass Widerstand nicht geplahnt ist, aber da der Mensch nicht weiss wozu dies und jenes diehnt ist Widerstand Sinnlos und bremsend......ausser der mensch wüsste wozu der widerstand gut ist,aber da der Mensch den Überblick über das Ganze nicht hat, kann er das nicht und da ist es besser er wurschtelt nicht am Geschehen rum...
 
Zurück
Oben