So verzweifelt

• Ersteller Ersteller Löwenmutter_Maxeme
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Nachsatz: ER hat schon eine Neue ;-). Facebook zeigt dir vieles ..... Ich weiß, selber Schuld, was schau ich nach ;-)
das sehe ich nicht als "selber Schuld " an....sondern als ein sich endlich Klarheit verschaffen.

Mir scheint nur- dass die Karten was deinen Mann angeht - von der Zuordnung der Personen
karte her - falsch waren....und der Herr nicht dein jetziger Noch-Mann ist... dass dir in deiner
ersten 9er schon unterbewusst klar war, dass er dein "Ex" ist - und als Personen-Karte dann
der Bär.

Da wiederholt sich die 9er auch mit Haus, Kreuz, Turm, Mond, Bär und Sense.

Und dann würde der Herr einen neuen Mann bedeuten ...

das sehe ich nicht als "selber Schuld " an....sondern als ein sich endlich Klarheit verschaffen.

Mir scheint nur- dass die Karten was deinen Mann angeht - von der Zuordnung der Personen
karte her - falsch waren....und der Herr nicht dein jetziger Noch-Mann ist... dass dir in deiner
ersten 9er schon unterbewusst klar war, dass er dein "Ex" ist - und als Personen-Karte dann
der Bär.

Da wiederholt sich die 9er auch mit Haus, Kreuz, Turm, Mond, Bär und Sense.

Und dann würde der Herr einen neuen Mann bedeuten ...
Muss nicht erst das Alte verarbeitet sein, für einen Neuanfang?

Nicht bei allen Menschen....manche gehen von einer Beziehung in die andere - und heilen
dort "nach"....gibt es ja alles.
Mein (Noch)Mann macht das seit 10 Jahren so. Er kann nicht alleine sein .... und wie geschrieben, die nächste steht schon "parat"...

@Uranie, es ist schon sehr interessant wie du deutest! Es ist ein Mann in mein Leben eingetreten. Wir führen gute Gespräche - nur Gespräche - und ich schätze ihn sehr. Ebenso wie er mich ... Lässt mich einfach so sein wie ich bin. Weiß dass ich in Therapie bin und "eigentlich" jetzt der völlig falsche Zeitpunkt ist. ER berührt mich sehr.

@Uranie, es ist schon sehr interessant wie du deutest! Es ist ein Mann in mein Leben eingetreten. Wir führen gute Gespräche - nur Gespräche - und ich schätze ihn sehr. Ebenso wie er mich ... Lässt mich einfach so sein wie ich bin. Weiß dass ich in Therapie bin und "eigentlich" jetzt der völlig falsche Zeitpunkt ist. ER berührt mich sehr.

Na büdde....durch irgendwas müssen doch die guten Karten in der 2. Reihe begründet sein...
sie liegen doch schliesslich da....

Und wenn dein NochMann es schon seit 10 Jahren so macht....dann war er doch eigentlich
nie "dein" Mann...immer ein anderweitig gebundener Mann - wodurch und an wen auch
immer....

Unter dem Bär liegt das Kreuz für ein Ende..darüber Sense, Kreuz und Turm - für amtlich -
wegen Haus /Familie

In diese -seine Familie- wärest du auch ine richtig reingekommen fürchte ich ...

In diese -seine Familie- wärest du auch ine richtig reingekommen fürchte ich ...
da kommt nie eine Frau rein - wurde uns in unzählichen Paartherapien von unterschiedlichsten Menschen gesagt. Ich hab mir gewünscht, dass wir gemeinsam da raus gehen .... ich denke, dass er sich keine Frau mehr in dieses Haus reinholen wird. Mein Gefühl sagt mir, dass er nie mehr so eng sein wird, wie mit mir (das ist kein Wunschdenken, dass sagt mir mein Gefühl).

Muss nicht erst das Alte verarbeitet sein, für einen Neuanfang?

ja, solange das nicht gelungen ist, zumindest ansatzweise, solange ist wenn es denn etwas neues gibt, keine neue Beziehung sondern eine abloese , eben auch oft nur eine beziehung fuer kurze Zeit.
Vielleicht ist der neue dann auch dafuer gedacht den kummer zu heilen und den neuen weg vorzubereiten.

Solange der Herr belegt ist mit gedanken das ein anderer dies sein koennte, solange ist dieser platz nicht frei fuer einen Neuen.

Werbung:
Zurück
Oben