So verzweifelt

• Ersteller Ersteller Löwenmutter_Maxeme
  • Erstellt am Erstellt am
Du bist doch selber Mutter und für dich kommen deine Kinder doch auch an erster Stelle, oder?
Warum sollte das bei ihm anders sein, zumal ja aus deinen Kommentaren herauszuhören war, dass sich die EX nicht genügend um die Kinder kümmert.
Und so lange die Kinder noch minderjährig sind werden sie immer an érster Stelle stehen.

diese Bewertungen in seiner Familie nicht haben wollte. Es war so viel Ungerechtigkeit meinen Kindern/Familie gegenüber. Nur seine Familie hat gezählt.

Das kann ich nicht beurteilen ob dem wirklich so war/ist, oder aber ob es eben deine Wahrnehmung dessen ist. Und auch hier spiegelt es sich, denn du bewertest seine Familie und deren Verhalten ja auch.

Und warum ist es nur so bedeutend, die Nummer 1 sein zu wollen? Immerhin hat er dich geheiratet, da kannst du ihm ja nicht scheißegal oder bedeutungslos sein.
Wenn eine Ehe aus wirklicher Liebe geschlossen wird...ich meine, welchen größeren Liebesbeweis kann es da geben?

Werbung:
Ich schaff das nicht gerade. Er hat es mir versprochen, dass wir gemeinsam alt werden. Er hat es mir versprochen und heute ist soooo eine tiefe Trauer in mir. Ich heule seit Stunden und find nicht raus. Ich will ohne ihn nicht sein. Er ist mein Mann und ich versteh nicht warum er mich jwtz - in schlechten Zeiten - alleine lässt?!
Das ist eben menschlich und es gibt keine Garantien ,für niemanden. Diese Welt ist ein Ort , wo Seelen alles tun was sie wollen oder können je nach Reifegrad und Wissensstand.

Was ist ein Versprechen? Ein Ver-sprechen? Was ist ein Wort? Was ist Liebe?

ich probiere da grad was hinzubekommen,

also ich heirate, habe eigene kinder und er hat auch eigene kinder.
erstmal ist es ja so, ich kuemmer mich und der vater um meine kinder,
und mein mann dann mit um seine kinder.

ware fue mich erstmal logisch,

niemals oder wirklich selten wird ein zugeheirateter die kinder der ehefrau so lieben wie seine eigenen, da ist doch eine ganz andere verbindung dazwischen,
denn wenn er sich auch familientechnisch um ihre kinder kuemmern soll und sie bedingungslos lieben und als Nummer eins sehen soll, dann muesste eigentlcih die ehefrau auch die seinen Kinder genauso lieben und ihnen Einlass, ungeschraenkten in die Familie gewaehren und sie mit den eigenen Kinder glichstelllen.

Da das aber eben kaum einer schafft ists doch am besten jeder kuemmert sich um die eigenen Kinder erstmal,
natuerlich wird jemand angeheiratet sich auch um die kinder der neuen Frau kuemmern, wenn ein gemeinsamer haushalt besteht, aber es bleiben nicht die eigenen.

Du bist doch selber Mutter und für dich kommen deine Kinder doch auch an erster Stelle, oder?
Warum sollte das bei ihm anders sein, zumal ja aus deinen Kommentaren herauszuhören war, dass sich die EX nicht genügend um die Kinder kümmert.
Und so lange die Kinder noch minderjährig sind werden sie immer an érster Stelle stehen.

Das kann ich nicht beurteilen ob dem wirklich so war/ist, oder aber ob es eben deine Wahrnehmung dessen ist. Und auch hier spiegelt es sich, denn du bewertest seine Familie und deren Verhalten ja auch.

Und warum ist es nur so bedeutend, die Nummer 1 sein zu wollen? Immerhin hat er dich geheiratet, da kannst du ihm ja nicht scheißegal oder bedeutungslos sein.
Wenn eine Ehe aus wirklicher Liebe geschlossen wird...ich meine, welchen größeren Liebesbeweis kann es da geben?
Liebe Nicolina, ich verstehe was du sagst. Ich danke dir soooo sehr für dein „dahintersehen“. DAS ist es was gerade sehr sehr wichtig ist. Nur so kann ich „heilen“

ich probiere da grad was hinzubekommen,

also ich heirate, habe eigene kinder und er hat auch eigene kinder.
erstmal ist es ja so, ich kuemmer mich und der vater um meine kinder,
und mein mann dann mit um seine kinder.

ware fue mich erstmal logisch,

niemals oder wirklich selten wird ein zugeheirateter die kinder der ehefrau so lieben wie seine eigenen, da ist doch eine ganz andere verbindung dazwischen,
denn wenn er sich auch familientechnisch um ihre kinder kuemmern soll und sie bedingungslos lieben und als Nummer eins sehen soll, dann muesste eigentlcih die ehefrau auch die seinen Kinder genauso lieben und ihnen Einlass, ungeschraenkten in die Familie gewaehren und sie mit den eigenen Kinder glichstelllen.

Da das aber eben kaum einer schafft ists doch am besten jeder kuemmert sich um die eigenen Kinder erstmal,
natuerlich wird jemand angeheiratet sich auch um die kinder der neuen Frau kuemmern, wenn ein gemeinsamer haushalt besteht, aber es bleiben nicht die eigenen.
Auch das stimmt flimm, die eigenen Kinder sind immer die eigenen (welch du 9 Monate unter deinem Herzen getragen hast). Ich hab seine Kinder angenommen, sie unterstützt u so „behandelt“ wie ich auch mit meinen eigenen Kindern umgehe. Ich hab sie auf eine Stufe gestellt. Unsere Krux war dieses Haus, indem ständig bewertet wurde und ich und meine Kinder ungleich behandelt.

Letztendlich geht es mir um meine „Heilung“. Dahinterzusehen, so wie @nicolina geschrieben hat. Die karten zeigen immer den ISTStand, aber nicht das Lösungsthema. Durch EUER ständiges „an meiner Seite stehen/schreiben“ lerne ich sehr viel und kann es verstehen, auflösen, heile werden!
Ich bin euch sooo unendlich dankbar

gib doch mal bitte ein Beispiel, damit man es besser nachvollziehen kann
zB: meine Kinder (3Buben, 13/17/21). 13jöheiger wohnt bei uns in Haus. 17jähriger 14 tägig bei uns. Meine Kinder wären soooo laut, dass die Mieterin im 1OG „ausziehen“ muss um Ruhe zu haben. Seine Kinder laufen plärrend durchs Haus.
Mein Sohn tut sich schwer dieses Jahr im Gymnasium (aufgrund der Unruhen) und er ist lt Schwiegermütter „so arm, man soll ihn auf eine andere Schule geben“. Seine Kinder sind den ganzen Tag fremdbetreut in einer Montessori Schule untergebracht. Ich lerne mit meinem Sohn eigenständig u versorge ihn, seine Kinder erhalten dies in der Schule (weil es die KM so will). Er zahlt zusätzlich noch Schulgeld.
Wir pflanzen Blumenzwiebeln ein, „sooooo eine schöne Familie....“ (seine Eltern vom Balkon aus). Jonathan darf nichtmal den Garten betreten (wegen der Blumen die er kaputt machen würde). Osternesterl (meine Eltern sind mindestpensionisten) schenken für alle 5 Kinder das gleiche. Meine Söhne (auch nicht mein jüngster der ja im Haus lebt) bekommt nichts. Nikolaus das gleiche ... Weihnachten ....
Kommunion seiner Tochter: nur die Kernfamilie ist eingeladen. Ich ausdrücklich nicht erwünscht ....

Werbung:
zB: meine Kinder (3Buben, 13/17/21). 13jöheiger wohnt bei uns in Haus. 17jähriger 14 tägig bei uns. Meine Kinder wären soooo laut, dass die Mieterin im 1OG „ausziehen“ muss um Ruhe zu haben. Seine Kinder laufen plärrend durchs Haus.
Mein Sohn tut sich schwer dieses Jahr im Gymnasium (aufgrund der Unruhen) und er ist lt Schwiegermütter „so arm, man soll ihn auf eine andere Schule geben“. Seine Kinder sind den ganzen Tag fremdbetreut in einer Montessori Schule untergebracht. Ich lerne mit meinem Sohn eigenständig u versorge ihn, seine Kinder erhalten dies in der Schule (weil es die KM so will). Er zahlt zusätzlich noch Schulgeld.
Wir pflanzen Blumenzwiebeln ein, „sooooo eine schöne Familie....“ (seine Eltern vom Balkon aus). Jonathan darf nichtmal den Garten betreten (wegen der Blumen die er kaputt machen würde). Osternesterl (meine Eltern sind mindestpensionisten) schenken für alle 5 Kinder das gleiche. Meine Söhne (auch nicht mein jüngster der ja im Haus lebt) bekommt nichts. Nikolaus das gleiche ... Weihnachten ....
Kommunion seiner Tochter: nur die Kernfamilie ist eingeladen. Ich ausdrücklich nicht erwünscht ....

verstehe ich richtig das du von allen Familienmitgliedern , also Schwiegereltern...die volle zuwendung fuer alle gleichermassen erwartest?

ich sprach ja eigentlich nur von dem Partner, warum sollen alle anderen da mitmachen?

jeder hat seine Schwachstellen und jeder auch seine eigene Meinung.

was erwartest du genau und speziell von wem allen,
hier gehts scheinbar garnicht um deinen partner oder eben den Freund scheinbar.???

Zurück
Oben