Ihr wisst eh, ich schreibs mir von der Seele und danke euch dafür!
Es ist sehr menschlich und verständlich - sich jetz in diesem Moment mal nur auf sich zu besinnen
und es tut auch gut, sich einfach mal selbst das Mitgefühl zu gönnen.....sich alles ganz aus der
eigenen Perspektive anzusehen - und sich mal richtig leid zu tun und sich selbst zu umarmen
und mal richtig auszuheulen. Mit Tränen einen inneren Hausputz zu machen......und eine
Reinigung.
Danach sollte aber unbedingt auch die Phase kommen - wo beide Seiten gesehen werden-
und auch das eigene Verhalten mal klar beleuchtet wird - womit man selbst dazu beigetra-
gen hat....das es in Schieflage geriet. Beziehung wird von Zwei Menschen gemacht - und
ist da auch Ursache und Wirkung.
Das hier ist ein sehr zerstörerisch wirkender Gedanke und Selbstprogrammierung...
Er hat mir soooo viel genommen ...
die zwangsläufig nur in eines führt....
Ich hab Angst vor der Angst.
Niemand kann dir etwas nehmen - wozu du nicht JA gesagt hast....da wo du bis an die Wand
zurückweichst - muss der Andere voranrücken - um dir nahe zu bleiben....und auch die Mitte
überschreiten wie auch Grenzen .....das Überschreiten der Mitte tut immer weh....aber
auch der Zurückweicher.....hat da seinen Anteil daran.....
Ruh dich jetzt erstmal ein bissel aus.....für alles andere ist noch Zeit.....und Abstand bringt jetzt
am Meisten...für dich
Aber: "Angst frisst die Seele auf" ...nicht vergessen ......Angst hilft nix - fördert nix Gutes...
bringt nichts hervor ausser noch mehr Angst.
Schau einfach mal wie gut es sich gefügt hat mit der Wohnung - dem Übergang und dem
Ausweg der sich für dich gezeigt und "gefügt" hat.....du bist also offensichtlich nicht allein -
Jemand da "oben" hat ein wachsames freundliches Auge auf dich ....könnte man sagen
Liebe Grüsse