Evilscreamer
Mitglied
Das System Gaddafis hat so funktioniert wie es das der Verschwörungstheoretiker tut. Untereinander viele Schulterklopfer, aber kein Hinterfragen oder nachdenken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2 Jahre Tunesien, 3 Jahre Lybien und das nicht um Urlaub zu machen und in der Sonne zu braten, wo man den Leuten eine heile Welt vorgaukeln kann. Na frage nicht... Ich habe mehr Jahre in Afrika verbracht als in meinem eigenen Land. Übrigens es gibt durchaus auch gutes aus Afrika zu berichten, aber vielleicht sollte man das mit eigenen Augen sehen und vielleicht unbedingt als Tourist.Das System Gaddafis hat so funktioniert wie es das der Verschwörungstheoretiker tut. Untereinander viele Schulterklopfer, aber kein Hinterfragen oder nachdenken.
Das System Gaddafis hat so funktioniert wie es das der Verschwörungstheoretiker tut. Untereinander viele Schulterklopfer, aber kein Hinterfragen oder nachdenken.
Außer du hast deine Meinung Öffentlich kundgetan und gesagt das du gegen einen Diktator bist , dann hast du die ganze Scheiße abbekommen ....
![]()
Das mag richtig sein...
trotzdem wird dadurch das Andere (soziales System) nicht schlechter...
und darum geht es mir hier...
Ich frage mich, wieso sowas dort möglich ist (bzw. war)
und wieso man immer nur und ausschließlich von dem liest,
was dort so grausam und unmenschlich gewesen ist...
Da besteht für mein Empfinden irgendwie
eine Schieflage und (beabsichtigte?) Einseitigkeit der Informationen...
Gruß, Luckysun