so richtig glücklich

Werbung:

stichwort
meditation
durch meditation kann jederzeit der innere friede hergestellt werden
du kannst dann viel mehr deine gefühle geniessen,ohne allzu grosse ängste vor abstürzen dann haben zu müssen:)
kannst mehr mit unterschiedlichsten sichtweisen innerlich experimentieren
siehst das leben mehr aus der beobachterperspektive
das was jesus
die welt überwinden genannt hat
insofern ist dann auch gott für dich überall
 
stichwort
meditation
durch meditation kann jederzeit der innere friede hergestellt werden
du kannst dann viel mehr deine gefühle geniessen,ohne allzu grosse ängste vor abstürzen dann haben zu müssen:)
kannst mehr mit unterschiedlichsten sichtweisen innerlich experimentieren
siehst das leben mehr aus der beobachterperspektive
das was jesus
die welt überwinden genannt hat
insofern ist dann auch gott für dich überall

Dir ist schon klar, dass ich genau das gerade nicht will - aus der Beobachterperspektive sehen.

Im Übrigen mach ich das in einem Atemzug alles.;)
 
Hehe.....

Familienstory.....bissl länger das Ganze....

Wird eigentlich auch ignoriert, wenn man nicht ignorieren kann?:confused:

Wenn man selbst nicht ignorieren kann, könnte man sich immer noch von anderen ignoriert fühlen. Spätestens wenn man es geschafft hat sie darauf aufmerksam zu machen, ignorieren sie einen nicht mehr, und es wäre sowas wie Kulanz und Selbstehrlichkeit, wenn sie dir deine vorher gefühlte Ignoranz bestätigten. Würde aber nichts daran ändern, dass das schlechte Gefühl dabei, wenns denn da ist, deins bliebe. Es sei denn, du liessest die anderen daran teilhaben. Das könnte etwas ändern, würde, aber nie irgendwas beweisen. Ausser, dass wir allein sind. Und uns aber gerne in die Illusion verflüchtigen dürfen, wir wären es nicht. Dann nur müssen wir halt auch mit den Konsequenzen leben, mit allen, die das so mit sich bringt.

Hey Auch, ich bin der Dealer von der Sesamstrasse... pscht, willsten B?

Damit verdaut sichs leichter... sagen sie.... :D

Komm, schiess los, wasn passiert? :kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben