SilberFisch
Mitglied
Hallo Forum, ich wundere mich warum ich seit etwa ein jahr immer soclhe grosse probleme mit skorpion frauen habe. Es fangen immer wieder freundschaften an die kurzer zeit später im desaster enden. Die vertsehen mich immer falsch ( oder wollen mich falsch verstehen ) lassen keinen spielraum um die sachen zu klären, so bleibt immer alles in der luft keine diskussion garnix nur abblocken. Ich sehe sie mittlerweile als herrisch, eigensüchtig starrköpfig dumm und gefählich, besonders im Berufsumfeld da sie schnell mit schlägen unter der gürtellinie angreifen. Ich frage mich was das soll ?
Genau das gegenteil emfinde ich die Löwinnen unter den Frauen, meine besten und stabilsten freundschaften mit dem anderen geschlecht sind Löwen. Ich selber bin Zwilling/Zwilling
Danke ich wäre dankbar für hinweise es würde mich interessieren warum mir sowas seit einem jahr passiert da ich es nicht verstehen kann.
Liebe Grüsse
Silberfisch
Genau das gegenteil emfinde ich die Löwinnen unter den Frauen, meine besten und stabilsten freundschaften mit dem anderen geschlecht sind Löwen. Ich selber bin Zwilling/Zwilling Danke ich wäre dankbar für hinweise es würde mich interessieren warum mir sowas seit einem jahr passiert da ich es nicht verstehen kann.
Liebe Grüsse
Silberfisch